HUWAIJANGFENG Wasserfester 40 Liter Rucksack

SKU 13128009-Armee-grün-40l-30-40l-China
55.95
$ 111.95 -50%
$ 55.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Hat mehr Platz als die meisten Rucksäcke. Ihr neuer HUWAIJANGFENG 40 Liter Rucksack ist genau das, wonach Sie in einer Packung gesucht haben. Neben den großen Innenfächern bietet es beidseitige Außentaschen und Taschen mit Reißverschluss. Das Innere ist eine Kombination aus Reißverschlusstaschen und Organisationstaschen für kleinere Gegenstände und elektronische Geräte. Es ist wichtig, dass Sie Ihre gesamte Ausrüstung und Ihr Zubehör bei sich haben, aber es ist von unschätzbarem Wert, sie zu finden, insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen. Verdoppeln Sie die Kapazität Ihrer Tasche mit dem 80L Expeditionsrucksack Variante. Rüste dich mit einem der besten aus, das es gibt, Grab mit bei einem jetzt!

Merkmale des wasserfesten 40-Liter-Rucksacks HUWAIJANGFENG

  • Design für eine bequeme Passform

    Der ergonomische Kissen Wiege die Wirbelsäule und das Steißbein. Die breiten Brustgurte und der Hüftgurt passen sich Ihrem Körper an, um das Abprallen zu reduzieren, was zu Müdigkeit und Reizungen führt.
  • Hochwertige Materialien

    Für die Ewigkeit gebaut. Die Nylon-Außenhülle weist Wasser und Tränen ab. Mit den gewebten Trägern können Sie größere Gegenstände wie Mumientaschen, Stangen und Matten tragen. Ziehen Sie sie fest, um einen sicheren Halt zu gewährleisten.
  • Äußere Griffe und Schlaufen

    Mit Nylongriffen können Sie Extras baumeln oder abbinden. Der Haltegriff oben erleichtert das Tragen, ohne unnötigen Druck auf die Schultergurte auszuüben. Hängen Sie es an einen Ast oder haken Sie es ein, um es von feuchtem oder schmutzigem Boden fernzuhalten.

Markenname: HUWAIJANGFENG 
Geschlecht: Unisex
Rucksäcke Typ: Softback
Material: Nylon
Regenschutz: Nein
Produkt-Maße: 19 x 11 x 5.9in (50 x 30 x 15cm)

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10 bis 24 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rückgaben

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
RK
C
CA
V
VB
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
RK
C
CA
V
VB

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

HUWAIJANGFENG Water Resistant 40 Litre Backpack

SKU: 13128009-army-green-40l-30-40l-china
48.95
$97.95 -50%
$48.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Has more space than most backpacks. Your new HUWAIJANGFENG 40 Litre Backpack is just what you were looking for in a pack. Besides the large inside compartments, it offers zippered outside pockets and pouches on either side. The inside is a combination of zippered pockets and organizational pockets for smaller items and electronic devices. Having all of your gear and accessories with you is important but being able to find it, especially in low light is priceless. Double the capacity of your bag with the 80L Expedition Backpack variant. Equip yourself with one of the best there is, Grab one now!

Features of the HUWAIJANGFENG Water Resistant 40 Litre Backpack

  • Design for a Comfortable Fit

    The ergonomic cushions cradle the spine and tailbone. The wide chest straps and hip harness mold to your body to reduce bouncing which causes fatigue and irritation.
  • High-Grade Materials

    Built to last. The nylon outer shell repels water and tears. The woven straps allow you to carry larger items like mummy bags, poles, and mats. Tighten them down for a secure hold.
  • Outer Handles and Loops

    Nylon holds allow you to dangle or tie off extras. The handhold at the top makes it easy to carry without putting unneeded pressure on the shoulder straps. Hang it on a tree branch or hook it to keep it off damp or dirty ground.

Brand Name: HUWAIJANGFENG 
Gender: Unisex
Backpacks Type: Softback
Material: Nylon
Rain Cover: No
Product Dimensions: 19 x 11 x 5.9in (50 x 30 x 15cm)

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

free shipping of snowboard / ski gear

Orders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
R.K.
C
C.A.
V
V.B.
JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
R.K.
C
C.A.
V
V.B.

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon