BOODUN Beste Schneehandschuhe

SKU: 22048711-grau-s
32.95
$ 81.95 -60%
$ 32.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Dem kalten, harten Wetter häufig trotzen? Überwinde die negativen Temperaturen mit dem perfekten Paar Handschuhen! Dank der Best Snow Gloves von Boodun können Sie mühelos Snowboarden, Skifahren, Rad fahren oder andere Outdoor-Winteraktivitäten ausführen.

DieseSki-Handschuhe sorgt dafür, dass Ihre Hände warm bleiben und gut geschützt sind. Sie bestehen aus hochwertigen Materialien, um sicherzustellen, dass sich Ihre Hände sicher fühlen. Diese Handschuhe sind in verschiedenen lustigen Farben erhältlich und passen perfekt zu Ihrem allgemeinen Stil und Komfort. Also mit einem Abdeckung für die Hand Sie können die Kälte genießen, was Sie wollen - Sie müssen sich nie wieder Sorgen machen, dass Sie Blasen bekommen! Überprüfen Sie mehr dieser fantastischen Winterausrüstung von der Schneeausrüstungsstelle in Link.

Eigenschaften des BOODUN Ski - Best Snow Gloves

  • Hergestellt aus hochwertigen Materialien

    Diese Handschuhe aus hochwertigen Terylen- und Lycra-Materialien sind leicht, eng anliegend und leicht zu tragen, aber auch dick und langlebig genug, um Ihre Handschuhe zu halten Hände geschützt in der Kälte. Diese Handschuhe bieten eine bessere Passform und bewegen sich bei jeder detaillierten Aktion Ihrer Hände.
  • Stilvoll

    Wählen Sie aus einer Vielzahl von lustigen und aufregenden Farben! Mit diesen einfach zu kombinierenden Freizeithandschuhen werden Ihnen nie die Outfit-Ideen ausgehen.

Markenname: BOODUN
Material: Terylene, Lycra
Geschlecht: Männer und Frauen
Sportart: Skifahren, Radfahren
Farbe: Mehrfarben

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 16 Bewertungen
88%
(14)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
AH
B
BS
M
Herr
W
WH
A
AC
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 16 Bewertungen
88%
(14)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
AH
B
BS
M
Herr
W
WH
A
AC

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

BOODUN Best Snow Gloves

SKU: 22048711-grey-s
32.95
$81.95 -60%
$32.95
Size chart
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Braving the cold harsh weather frequently? Beat the negative levels of temperature with the perfect pair of gloves!  Go snowboarding, skiing, fat snow bike cycling or do any other outdoor winter activities with ease, thanks to the Best Snow Gloves by Boodun.

TheseSki Gloves will make sure that your hands stay warm and are well protected. They’re made with high quality materials to guarantee that your hands feel safe. These gloves are available in various fun colors, they are the right fit for your overall style and comfort. So with a cover for hand you can enjoy the cold all you want--you’ll never have to worry about getting blisters ever again! Check more of these awesome winter equipment from the snow gear site in the link.

Features of the BOODUN Ski - Best Snow Gloves

  • Made with High-Quality Materials

    Made with premium terylene and lycra materials, these gloves are light, snug and easy to wear, but are also thick and durable enough to keep your hands protected in the cold. Providing a better fit, these gloves move with every detailed action of your hands.
  • Stylish

    Choose from a variety of fun and exciting colors! You’ll never run out of outfit ideas wearing these easy-to-pair casual gloves.

Brand Name: BOODUN
Material: Terylene, Lycra
Gender: Men and Women
Sport type: Skiing, Bicycling
Color: Multi-Color

size chart ski gear

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

free shipping of snowboard / ski gear

Orders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 16 reviews
88%
(14)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.H.
B
B.S.
M
M.R.
W
W.H.
A
A.C.
JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 16 reviews
88%
(14)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.H.
B
B.S.
M
M.R.
W
W.H.
A
A.C.

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon