KORKSLORES Fitness-Hoodie

Aritkelnummer: 33763677-navy-blue-l
35.95
$ 98.95 -60%
$ 39.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Lassen Sie Ihre hart verdienten Muskeln für Sie arbeiten. Heben Sie Ihre Bauchmuskeln und Muskeln mit dem KORKSLORES Fitness Hoodie hervor. Es gibt keinen besseren Weg, um die harte Arbeit, die Sie im Fitnessstudio geleistet haben, zu demonstrieren, als sie zu finden das richtige Sweatshirt das passt am schmeichelhaftesten zu deinem Körper. Halten Sie es einfach mit der schlanken Größe und dem Baumwollmaterial für mehr Komfort und Stil. Schnapp dir jetzt einen in der Herren Hoodies Verkauf Kollektion!

Eigenschaften des KORKSLORES Fitness Hoodie

  • Slim Fit

    Nach all den Stunden im Fitnessstudio und der Anstrengung, Ihren Körper körperlich fit zu machen, würde es nicht schaden, einige der Muskeln zu zeigen, die sich aus der Zeit im Fitnessstudio ergeben haben. Diese Jacke mit Reißverschluss aus Baumwollmaterial unterstreicht Ihre Körperform und ermöglicht Ihnen ein sicheres Gehen und eine Top-Form.
  • Baumwollkomfort

    Wenn Sie Ihre Fitnessfunktionen anzeigen, ist es großartig, sich auch von innen körperlich wohl zu fühlen. Das Baumwollmaterial von dieser Hoodie wird sicherlich den richtigen Komfort, Passform und Qualität bieten. Es ist glatt und einfach, jeden Tag und überall zu tragen.
  • Volle Ärmellänge

    Die Arme sind genauso muskulös wie der Magen, solange man so oft wie möglich ins Fitnessstudio geht. Tragen Sie ein vollärmliges Hoodie-Sweatshirt, um Ihren gut getönten und muskulösen Arm hervorzuheben. Dies Sport Hoodie schützt Sie nicht nur vor dem kalten Wetter, sondern zeigt auch, wie schön diese Arme passen.  

Geschlecht: Herren
Produkttyp: Hoodies & Sweatshirts
Hülsenlänge (cm): voll
Dicke: Standard
Verschluss: Reißverschluss
Markenname: KORKSLORES
Mit Kapuze: Ja
Duftkonzentration: Slim
Material: Baumwolle


Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 bis 24 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rückgabe

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 48 Bewertungen
88%
(42)
6%
(3)
6%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
L
LK
V
VB
B
BG
L
LL
A
AS
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 48 Bewertungen
88%
(42)
6%
(3)
6%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
L
LK
V
VB
B
BG
L
LL
A
AS

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

KORKSLORES Fitness Hoodie

SKU: 4164974-color-as-shown-in-fi-m
29.95
$90.95 -59%
$36.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Make your hard-earned muscles work for you.  Highlight your abs and muscles with the KORKSLORES Fitness Hoodie.  There is no better way of showing off the hard work that you put in the gym than to find the right sweatshirt that fits your body the most flattering way.  Keep it easy with the slim size and cotton material for increased comfort and style.

Features of the KORKSLORES Fitness Hoodie

  • Slim Fit – After all the hours in the gym and the effort put into making your body physically fit, it wouldn’t hurt to show off some of the muscles that resulted from the time spent in the gym.  This cotton material zippered jacket highlights your body shape which allows you to walk in confidence and tip top shape.
  • Cotton Comfort –As you display your fitness features, it would be great to be physically at ease as well on the inside.  The cotton material of this hoodie will surely provide the right comfort, fit and quality.  It is smooth and easy to wear everyday and anywhere.
  • Full Sleeve Length –The arms are equally as muscular as the stomach, as long as one goes to the gym as frequently as he could.  To highlight your well toned and muscular arm, wear a full sleeve hoodie sweatshirt for that well-toned look.  This hoodie does not only protect you from the cold weather but it also shows how beautifully fit those arms are.  

Gender: Men
Item Type: Hoodies, Sweatshirts
Sleeve Length(cm): Full
Thickness: Standard
Closure Type: Zipper
Brand Name: KORKSLORES
Hooded: Yes
Type: Slim
Material: Cotton


Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 39 reviews
90%
(35)
3%
(1)
8%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.R.

All fine All great! Recommend!

E
E.K.

All fine All great! Recommend!

L
L.K.

Excellent. The size is perfect. I have followed the size chart and for me it matches perfectly. Good quality for this price. Very satisfied. Thank you

C
C.B.

It is very nice material.

A
A.M.

It is very nice material.

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 39 reviews
90%
(35)
3%
(1)
8%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.R.

All fine All great! Recommend!

E
E.K.

All fine All great! Recommend!

L
L.K.

Excellent. The size is perfect. I have followed the size chart and for me it matches perfectly. Good quality for this price. Very satisfied. Thank you

C
C.B.

It is very nice material.

A
A.M.

It is very nice material.

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon