LVANITA Big Boy Kinder Thermische Basisschicht

SKU: 40494292-6001-001-black-set-30
33.95
$ 98.95 -60%
$ 39.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Eis, Schnee, Regen und kaltes Wetter können Teenagern zwischen 14 und 20 Jahren Spaß machen, da sie Schlitten fahren, Schlittschuh laufen, Schnee kämpfen und die Natur genießen. Während es für die Kinder angenehm ist, sollten Eltern besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen, damit die Kinder Winteraktivitäten sicher und fern von Gefahren genießen können. Halten Sie sie mit diesem Lvanita Big Boy Thermo-Unterwäscheset für Kinder immer warm, damit sie mit Kleidungsschichten und zusätzlichen Bündeln angemessen gekleidet bleiben. Überprüfen Sie weitere ähnliche Produkte in der thermische Unterwäsche für Kinder Abschnitt der Website.

Eigenschaften des Erzes pLvanita Big Boy Thermo Unterwäsche Set Kids Base Layer

  • Gut passend

    Nichts bietet mehr Komfort als Kleidung, die gut und bequem genug ist, um im Haus herumzuspielen oder sich zu entspannen. Aktive Spiele, das Herstellen von Schneeengeln und das Bauen von Schneemännern können durch das Tragen von eng anliegender und maßgefertigter Thermo-Unterwäsche angenehmer sein.
  • Trendige Designs

    Es wäre noch angenehmer, wenn modebewusste Teenager nicht nur bequeme Kleidung tragen, sondern auch trendy und gleichzeitig stilvoll. Jugendliche sind junge Erwachsene, die sich für die Stile entscheiden, wenn sie sich mehr an die Mode anpassen. Das Streifendesign und die angenehmen Farben passen zu jedem stilvollen Elternteil und Teenager.
  • Watte Material

    Dieses Thermounterwäsche Für große Jungen im Alter zwischen 14 und 20 Jahren gibt es Wattegewebe, das Wärme abführt und gleichzeitig eine ausreichende Isolierung bietet. Die Körperwärme wird gespeichert, wodurch der Stoff warm genug für Aktivitäten im Innen- und Außenbereich wird.

Produkttyp: Kids Base Layer
Markenname: LVANITA
Geschlecht: Unisex
Muster-Art: Gestreift
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Material: Baumwolle

Thermo-Unterwäschesets für große Jungen im Alter von 14 bis 20 Jahren

Größe (Alter)

Höhe

Hüfte

Brust

Produkt-Code

(Cm)

(im)

(Cm)

(im)

(Cm)

(im)

14

155-165

61-65

102 5 ±

40.2 2 ±

90 5 ±

35.4 2 ±

90 #

16

163-170

64-67

105 5 ±

41.3 2 ±

95 5 ±

37.4 2 ±

95 #

18

168-175

66-69

108 5 ±

42.5 2 ±

100 5 ±

39.4 2 ±

100 #

20

173-180

68-71

112 5 ±

44 2 ±

105 5 ±

41.3 2 ±

105 #

Bitte erlauben Sie 1-2cm Unterschied aufgrund der manuellen Messung.

Da Computer Farben unterschiedlich anzeigen, kann die Farbe des tatsächlichen Elements geringfügig von den obigen Bildern abweichen.

Kinder misst für die thermische Basisschicht

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 23 Bewertungen
87-XNUMX%
(20)
4%
(1)
9%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
M
MM
T
TJ
G
GK
C
CC
N
NB
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 23 Bewertungen
87-XNUMX%
(20)
4%
(1)
9%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
M
MM
T
TJ
G
GK
C
CC
N
NB

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

LVANITA Big Boy Kids Thermal Base Layer

SKU: 8512872-style-04-14
35.95
$88.95 -60%
$35.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Ice, snow, rain and cold weather can be fun for teenagers between 14-20 years of age, as they sled, skate, snow fight and enjoy the outdoors. While it is enjoyable for the kids, parents should take extra precaution for the children to enjoy winter activities safely and away from dangers.  Consider keeping them warm at all times with these Lvanita Big Boy Thermal Underwear Set for Kids, which keeps them dressed appropriately with layers of clothing and extra bundling.

Features of the Lvanita Big Boy Thermal Underwear Set Kids Base Layer

  • Well-fitted- Nothing gives more comfort than having clothing that fits nicely and comfortable enough to play around or relax inside the home.  Active games, making snow angels and building snowmen can be more delightful by wearing snug and true-to-size thermal underwear.
  • Trendy Designs – It would be even more pleasurable if fashion-forward teenagers are wearing not only comfy clothes, but trendy and stylish at the same time.  Teenagers are young adults who are selective of the styles as they become more in tune with fashion. The stripes design and pleasant colours fit any stylish parent and teenager.
  • Cotton Wool Material – This thermal underwear for big boys with ages between 14-20 years has cotton wool fabric, which eliminates heat while providing sufficient insulation.  The body heat is trapped, making the fabric warm enough for activity indoors and outdoors.

Item Type: Kids Base Layer
Brand Name: LVANITA
Gender: Unisex
Pattern Type: Striped
Fit: Fits true to size
Material: Cotton, Wool

Thermal Underwear Sets for Big Boys Ages 14-20 Years

Size(Age)

Height

Hip

Chest

Product code

(cm)

(in)

(cm)

(in)

(cm)

(in)

14

155-165

61-65

102±5

40.2±2

90±5

35.4±2

90#

16

163-170

64-67

105±5

41.3±2

95±5

37.4±2

95#

18

168-175

66-69

108±5

42.5±2

100±5

39.4±2

100#

20

173-180

68-71

112±5

44±2

105±5

41.3±2

105#

Please allow 1-2cm difference due to manual measurement.

As computers display colors differently, the color of the actual item may vary slightly from the above images.

 

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon