ROBESBON UV400 Schneebrille

SKU 4170282-grün
32.95
$ 80.95 -59%
$ 32.95

Ausverkauft

Willst du mit hoch erhobenem Kopf rutschen und gleiten? Hier ist ein Winterbrillen das passt zu dir: die ROBESBON UV400 Ski Snowboardbrille.

Sie müssen nicht länger zweimal darüber nachdenken, auszugehen und sich einigen Winterelementen zu stellen, die Ihr Sehvermögen beeinträchtigen könnten. Mit diesen Schutzbrille für SchneeSie werden jederzeit und überall ordnungsgemäß geschützt. Diese Brille besteht aus widerstandsfähigem Acetat und Kunststoff und ist langlebig und auf lange Sicht ausgelegt. Und diese Brille bietet nicht nur Schutz, sondern auch Stil und Komfort! Klicke dafür hier jetzt ein Paar schnappen!

Eigenschaften der ROBESON UV400 Ski Snowboardbrille

  • Langlebiger Rahmen und Linsen

    Die ROBESON UV400 Ski Snowboardbrille verfügt über kratzfeste Kunststofflinsen und Rahmen aus strapazierfähigem Acetat. Mit solchen Materialien sind diese Brillen leicht, hypoallergen, bequem überall hin mitzunehmen und zuverlässig genug für Ihren Augenschutz.
  • Stilvolles Design

    Mit dem stilvollen Design dieser Brille sind Sie sicher ein Hingucker, wenn Sie Ihre Stunts ausführen oder einfach nur im Schnee herumgleiten. Diese Brille ist in verschiedenen Farben und Designs erhältlich, sodass Sie eine auswählen können, die zu Ihrer Stimmung und Ihrem Stil des Tages passt.

Produkttyp: Brillen
Sport Typ: Skifahren
Rahmenmaterial: Acetat
Geschlecht: Männer und Frauen
Modellnummer: A1
Objektive Material: Kunststoff
Markenname: ROBESBON
Objektive Optisches Attribut: Sphärische Doppelschichten

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10 bis 24 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rückgaben

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
BZ
W
WQ
V
VT
R
RR
E
ER
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
BZ
W
WQ
V
VT
R
RR
E
ER

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

ROBESBON UV400 Snow Goggles

SKU: 4170282-green
36.95
$92.95 -60%
$36.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Wanna slide and glide with your head held up high? Here’s a winter eyewear that’s suitable for you: the ROBESBON UV400 Ski Snowboard Goggles.

You no longer have to think twice about going out and facing some winter elements that might affect your eyesight. With these goggles for snow, you will be protected properly, anytime, anywhere. Made with resistant acetate and plastic materials, these goggles are durable and made for the long haul. And these goggles offer not just protection, but also style and comfort! Click here to grab one pair now!

Features of the ROBESON UV400 Ski Snowboard Goggles

  • Durable Frame and Lenses

    The ROBESON UV400 Ski Snowboard Goggles have scratch-resistant plastic lenses and frames made of durable acetate. With such materials, these goggles are lightweight, hypoallergenic, convenient to bring anywhere, and reliable enough for your eye protection.
  • Stylish Design

    With the stylish design of these goggles, you are sure to be a head turner while you’re executing your stunts or just gliding around in the snow. These goggles come in different colors and designs, so you can pick one for whatever fits your mood and style of the day.

Item Type: Eyewear
Sport Type: Skiing
Frame Material: Acetate
Gender: Men and Women
Model Number: A1
Lenses Material: Plastic
Brand Name: ROBESBON
Lenses Optical Attribute: Spherical Double Layers

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 10 reviews
90%
(9)
10%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.Z.

It's a whole. Such high quality for the money.

W
W.Q.

ROBESBON UV400 Snow Goggles

V
V.T.

It quickly! All very much! Good product!

J
J.G.

ROBESBON UV400 Snow Goggles

F
F.B.

ROBESBON UV400 Snow Goggles

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 10 reviews
90%
(9)
10%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.Z.

It's a whole. Such high quality for the money.

W
W.Q.

ROBESBON UV400 Snow Goggles

V
V.T.

It quickly! All very much! Good product!

J
J.G.

ROBESBON UV400 Snow Goggles

F
F.B.

ROBESBON UV400 Snow Goggles

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon