Sonstiges Skizeug

Sonstiges Skizeug149 Produkte

Wenn Sie fanatisch sind, im Schneeland zu leben und zu spielen, ist zu viel Skizeug nie genug. Aber als begeisterter Skifahrer, Snowboarder, Wintercamper oder Bergsteiger wissen Sie, dass es eine Frage von Leben oder Tod sein kann, auf alles vorbereitet zu sein. Lassen Sie nicht zu, dass eine einfache Fehlfunktion Ihres Geräts Ihren Tag ruiniert. Die richtige Ausrüstung für das Hinterland zu haben, wenn Sie sie brauchen, kann den Unterschied zwischen lebendigem Ausmachen ausmachen ... oder nicht ...

Preis
  • 0 $ - $ 25
  • 25 $ - $ 50
  • 50 $ - $ 100
  • 100 $ - $ 200
  • 200 $ - $ 300
  • Über $ 300
-50%
$ 6.95 $ 13.95
6634A6734C
6634B673H
6634C6734O
6634D6734A
6634E6734I
6634F6734Q
6634G6734R
6634H6734B
6706A6634F
6706B6634E
6706C6634H
6706D6634A
6706F6634B
Wenn Sie regelmäßig in Ihrem Lieblingsskigebiet sind. Egal, ob Sie einen geschätzten Saisonpass oder eine Drei-Tage-Karte besitzen, der UHOO Retractable Ski Pass Holder hält Ihren Pass immer im Blick und in Reichweite. Das Hartschalendesign sorgt dafür, dass Ihr Ticket für die Dauer Ihrer ...
-39%
$ 13.95 $ 22.95
E
C
D
F
A
B
Schützen Sie Ihr Gesicht vor den bitterkalten Bedingungen der Winteraktivitäten. Rüsten Sie sich mit dieser LARATH Thermal Fleece Balaclava Skimaske aus und genießen Sie eine vollständige Gesichts- und Halsbedeckung, die sich bequem um Ihr Gesicht legt. Diese Wintergesichtsmaske wurde für optimalen Schutz, Wärme und Komfort entwickelt, damit Sie den ganzen Winter über ...
-38%
$ 20.95 $ 33.95
Schwarz
transparentdunkel blau
Grün
Cremeweiß
transparent
Haben Sie jemals Ihren Urlaub durch den Verlust Ihrer Ausrüstung ruiniert? Wir alle wissen, dass dies Ihren Geist dämpfen und ein echtes Problem sein kann. Lassen Sie sich nicht von Dieben den Urlaub verderben und bewahren Sie Ihre Ausrüstung mit diesem Snowboardschloss / Skikabelschloss sicher auf. Kommt in rot, blau, ...
-35%
$ 10.95 $ 16.95
Diese HIZXJ 50 Stück Rick und Morty Snowboard Aufkleber sind perfekt für alle Rick und Morty Fans, die gerne snowboarden und Spaß im Schnee haben. Dekorieren Sie Ihre Snowboards mit Ihren Lieblings-Zeichentrickfiguren Rick und Morty und erleben Sie ihre lustigen Possen direkt auf Ihren Snowboards und sogar ...
Schneller Blick
-50%
$ 11.95 $ 23.95
Machen Sie sich bereit für Ihr nächstes Abenteuer, indem Sie Ihre gesamte Outdoor-Reiseausrüstung und das Nötigste jederzeit zur Hand haben. Aktivieren Sie diese wasserdichte Handschuh-Taschenlampe, wenn Sie jederzeit und überall Licht benötigen. Die vielseitigen LED-Handschuhe für Taschenlampen sind nützlich, wenn im Dunkeln Fehler behoben und repariert werden müssen. Diese tolle wasserdichte ...
-50%
$ 57.95 $ 114.95
grüner Alpenstock
Roter Alpenstock
gelber Alpenstock
Entwickelt für Stabilität und Gleichgewicht in schwierigem Gelände. Der neue verstellbare Skistock aus Kohlefaser von Pioneer (dies ist nur 1 Stück, wählen Sie unbedingt Menge 2, wenn Sie ein Paar benötigen) hält Sie in Ihrem Rhythmus, wohin auch immer Ihre Skier Sie führen. Ski mit zusätzlicher Sicherheit, man weiß nie ...
-50%
$ 114.95 $ 228.95
01
02
03
04
05
06
07
08
Schnappen Sie sich diese ultra-stilvolle und moderne CARNIVAL Luminous Tritium Watch und lassen Sie sich von ihrer revolutionären Leuchtfunktion überraschen, die länger hält als Ihre üblichen alten Tech-Uhren! Erhältlich in verschiedenen Designs, können Sie zwischen schwarzen, grauen oder silbernen Edelstahlbändern wählen und sich für diesen eleganten Look entscheiden. Besser noch, warum nicht ...
-50%
$ 55.95 $ 110.95
Leopard
Zebra gestreift
Tiger gestreift
Schlange gestreift
Sie nehmen Ihren Hund zum Laufen mit, warum lassen Sie ihn zu Hause, wenn Sie auf die Skipisten gehen? Es wird immer häufiger, dass Hunde mit ihrem Meister Skifahren oder auf dem Snowboard ihres Meisters die Pisten hinunter rennen - aber ohne Hundebrille. Für die volle ...
-41%
$ 25.95 $ 43.95
QH
B
BH
Nur weil es kalt ist, heißt das nicht, dass Sie vergessen können, gut auszusehen! Ziehen Sie sich an und lassen Sie Ihre Persönlichkeit in diesem QUESHARK Graffiti Snowboard / Ski Gürtel für Erwachsene zeigen. Kommt in 6 stilvollen und farbenfrohen Designs zur Auswahl, Sie werden sicher eines bekommen, das zu Ihrem Snowboard-Outfit passt ....
-50%
$ 58.95 $ 117.95
A 25mm
B 40 mm
Sie leben einen aktiven Lebensstil und lieben den Winter im Freien! Machen Sie sich bereit für ein Abenteuer mit diesen BRS 14-Punkt-Ultraleicht-Steigeisen für das Bergsteigen, die sich perfekt für Aktivitäten wie Wandern, Klettern, Expeditionen in großer Höhe, Eisfischen oder einfach zu Fuß eignen, um die Landschaft zu genießen. Diese Steigeisen sind leicht, einfach zu bedienen und ...
-40%
Ausverkauft
Bronze
Rose
Kaffee
Multicolor
Die Zukunft aller Uhren ist da, ein Blick auf diese JJS Luminous Watch und Sie wissen, dass sie wirklich einzigartig ist! Diese revolutionäre Uhr hat ein futuristisches Design und verfügt über ein intelligentes digitales binäres Zeitmodus-Display, das Sie auf jeden Fall lieben werden. Hergestellt aus Edelstahlarmband, ...
-49%
$ 40.95 $ 80.95
SCHWARZ
ROSE GOLD
BUNT
GOLD PLUS
SCHWARZ PLUS
ROSE GOLD PLUS
COLOFFUL PLUS
Für den Fall, dass Sie modisch und stilvoll sein möchten, aber eine scharfe Kante haben möchten. Die SKONE Pirate Skull Watch zeigt Menschen, die Sie gerne am Rande des Trends ausstatten. Sie werden begeistert sein, wie krank diese Uhr auf Ihnen aussieht. Nobel genug, um es mit einem Paar zu tragen ...
-43%
$ 3.95 $ 6.95
Verleihen Sie Ihrem Raum etwas Spaß, indem Sie diesen niedlichen YOJA Ski Cable Ride-Wandaufkleber an Ihrem Lichtschalter, Ihrer Steckdose, an Wänden oder an jedem beliebigen Ort anbringen. Diese schwarz-weiße Skikabel-Silhouette ist perfekt für diejenigen, die ein skibezogenes Dekor für ihren Raum ohne ...
Schneller Blick
-39%
$ 19.95 $ 32.95
Lassen Sie Ihre Persönlichkeit erstrahlen und bringen Sie die Action mit diesem trendigen Ski-Snowboard-Wandtattoo direkt in Ihr Zuhause. Wandtattoos sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Häuser, Büros, Schlafsäle, Wohnungen und jeden Raum zu dekorieren, den Sie in etwas mit etwas mehr Haltung verwandeln möchten. Aus PVC-Material ...
Schneller Blick
-50%
Ausverkauft
Das Entfernen von Autos von Schnee und Frost kann problematisch sein, muss es aber nicht sein. Dieser MAYITR 12V Elektroauto-Eiskratzer ist das perfekte Werkzeug, um Schnee und Frost in kürzester Zeit von Ihren Windschutzscheiben zu entfernen. Läuft mit sehr niedriger Spannung von 12V und wird in ...
-48%
$ 10.95 $ 20.95
Manchmal befinden Sie sich in einem kleinen Stau oder einem unerwarteten Notfall. Das GETHOME Stainless Survival Pocket Skull Tool hilft Ihnen dabei. Egal, ob Sie diese Bierflasche öffnen oder nur eine Mutter Ihres Mountainbikes festziehen müssen, Sie werden froh sein, dass Sie daran gedacht haben, Ihr Survival Pocket Tool mitzubringen. Wenn...
Schneller Blick
Rabatt Ski Sachen und Zubehör

Glücklicherweise wirken sich die meisten Probleme nur auf Ihre Leistung aus und sind oft nur eine schnelle Lösung. Die Möglichkeit, Ihre Ausrüstung auch unterwegs zu warten, ist ein Luxus, den die meisten Menschen für selbstverständlich halten. Aber Sie wissen, dass die Skisaison viel zu kurz ist, um auch nur einen Tag von etwas Dummem ruiniert zu haben.

Wenn Sie bei Bedarf ein oder zwei Fächer in Ihrem Rucksack für alle Ihre Ski-Geräte verwenden, wird dies zu einer unschätzbaren Entscheidung. Wenn Sie Ersatzteile, etwas Roll-on-Ski-Wachs oder einen Seitenwandschneider haben, ist dies praktisch.

Zu Beginn der Saison, bevor der Boden ausreichend mit einer festen Basis aus gepflegtem Schnee bedeckt ist, treten Kernschüsse häufiger auf. Später in der Saison haben Sie möglicherweise mit losen Bindungen oder Schnallen zu tun. In jedem Fall wird Ihre Leistung beeinträchtigt. Wenn Sie draußen auf der Piste bleiben, kann dies Ihre Ausrüstung stärker beschädigen oder sogar zu Verletzungen führen.

Winternotfälle passieren nicht immer auf der Piste. Das Leben in der Stadt kann auch zu Unannehmlichkeiten und schwierigen Situationen führen. Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem die Temperaturen auf ein gefährliches Niveau fallen oder das mit Schnee und Eis bombardiert wird, verstehen Sie.

Halten Sie einen Rucksack mit einem Haufen Langlaufausrüstung und werfen Sie ihn in den Kofferraum des Autos. Wenn Sie Spezialgegenstände wie eine taktische Schaufel, eine Notfalltaschensäge oder ein Mehrzweckwerkzeug mit einem Messer haben, können Sie aus einem Stau herauskommen, wenn Sie sich auf einer vereisten Straße drehen.

Eine Sammlung verschiedener anderer Ski- und Snowboardzubehörteile in unserem Skigeschäft ... Weltweit versandkostenfrei

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

Other Ski Stuff | Cross Country Gadgets | Backcountry Equipment | Sale

Other Ski Stuff | Cross Country Gadgets | Backcountry Gear / Equipment | Sale149 Products

When you’re fanatical about living and playing in snow country, too much ski stuff is never enough. But as a devoted skier, snowboarder, winter camper or mountaineer,  you know that being prepared for anything can be a matter of life or death. Don’t let something as simple equipment malfunction ruin your day. Having the right backcountry equipment when you need it, can be the difference between making out alive... or not...

Price
  • $0 - $25
  • $25 - $50
  • $50 - $100
  • $100 - $200
  • $200 - $300
  • Above $300
-38%
$9.95 $15.95
NO.1
NO.2
NO.3
NO.4
NO.5
NO.6
NO.7
NO.8
NO.9
NO.10
NO.11
NO.12
NO.13
NO.14
NO.20
NO.21
NO.22
NO.27
NO.16
NO.26
NO.17
NO.25
NO.18
NO.24
NO.19
NO.23
NO.15
For when you’re a regular at your favorite ski resort. Whether you’re sporting a treasured season pass or a three-day ticket, the UHOO Retractable Ski Pass Holder will keep your pass in view and within reach. The hard shell design keeps you ticket looking pristine for the duration of your...
-39%
$13.95 $22.95
E
C
D
F
A
B
Protect your face from the bitter-cold conditions of winter activities. Gear up in this LARATH Thermal Fleece Balaclava Ski Mask and enjoy full-face and neck coverage that wraps comfortably around your face. This winter face mask is designed for optimum protection, warmth and comfort so you can enjoy all winter...
-39%
$10.95 $17.95
GN
BK
BE
Have you ever had your vacation ruined by losing your equipment? We all know this can dampen your spirit and can be a real hassle. Don’t let thieves ruin your vacation and keep your equipment safe and secure with this Snowboard Lock / Ski Cable Lock. Comes in red, blue,...
-40%
$2.95 $4.95
50pcs
b
These HIZXJ 50 Pieces of Rick and Morty Snowboard Stickers are perfect for all Rick and Morty fans who love to snowboard and have fun in the snow. Decorate your snowboards with your favorite animated characters Rick and Morty and relive their hilarious antics right on your snowboards and even...
-39%
$15.95 $25.95
Get ready for your next adventure by having all your outdoor travel gear and essentials handy at all times.  Activate this waterproof glove flashlight when you need light anytime and anywhere. The versatile Flashlight LED Gloves are useful when there is something to troubleshoot and repair in the dark.  This great waterproof...
-50%
$49.95 $98.95
green Alpenstock
Red Alpenstock
yellow Alpenstock
Designed for stability and balance on difficult terrain. The new Carbon Fibre Adjustable Ski Pole from Pioneer (this is 1 piece only, make sure to choose quantity 2 if you need a pair) will keep you in your rhythm wherever your skis take you. Ski with added security, you never know...
-50%
$58.95 $116.95
01
02
03
04
05
06
07
08
Grab this ultra-stylish and modern CARNIVAL Luminous Tritium Watch and be amazed by it’s revolutionary luminous feature that lasts longer than your usual old tech watches! Comes in various designs, you can choose from black, grey or silver stainless-steel band and go for that sleek look. Better yet, why not...
-50%
$55.95 $110.95
Leopard
Zebra striped
Tiger striped
Snake striped
You take your dog out for a run, why leave them at home when you hit the ski slopes? It is getting increasingly common to see dogs running down the slopes with their master skiing or riding on their master's snowboard - but without wearing dog snow goggles. For the full...
-39%
$26.95 $43.95
QH
B
BH
Just because it’s cold doesn’t mean you can forget about looking good! Suit up and let your personality show in this QUESHARK Graffiti Snowboard / Ski Belts For Adults. Comes in 6 stylish and colorful designs to choose from, you are sure to get one to match your snowboard outfit....
-50%
$68.95 $136.95
A 25mm
B 40mm
You live an active lifestyle and just love the winter outdoors! Get ready for an adventure with these BRS 14-Point Ultralight Crampons for Mountaneering, perfect for activities like hiking, climbing, high altitude expeditions, ice fishing or simply walking to enjoy the sceneries. These crampons are lightweight, easy to use and...
-40%
$27.95 $46.95
Black
This GUMAY Ski Snowboard Palm and Wrist Guards are perfect for anyone who absolutely loves snowboarding! Have fun while having that extra peace of mind that your hands are protected from injuries. These lightweight, breathable and comfortable palm and wrist guards are specifically designed for back and hand protection. Perfect...
-47%
$9.95 $18.95
white
dark blue
sky blue
purple
mint green
orange
pink
black
red
yellow
rose red
This modern sports watch is built with style and impeccable design. This is great not only for kids but for dapper adults too. It has bendable and adjustable straps that provides a comfortable fit. This Susenstone LED Rubber Band Watch has a LED digital screen with large fonts for the...
-40%
Out of stock
Bronze
Rose
Coffee
Multicolor
The future of all watches is here, one look at this JJS Luminous Watch and you know that it’s truly one of a kind! This revolutionary watch has a futuristic design and features a smart digital binary time mode display that you will definitely love. Made with stainless steel bracelet,...
-49%
$40.95 $80.95
GOLD
BLACK
ROSE GOLD
COLORFUL
GOLD PLUS
BLACK PLUS
ROSE GOLD PLUS
COLOFFUL PLUS
For when you want to be fashionable and stylish but with a sharp edge. The SKONE Pirate Skull Watch shows people that you like to accessorize on the fringe of trendy. You’ll be blown away by how sick this watch looks on you. Classy enough to wear with a pair...
-40%
$14.95 $24.95
Want to use stickers on your snowboards but not a fan of color? If you like the simplicity of black and white, then these DIWEINI 100 Pcs Black and White Snowboard Stickers are perfect for you. You get 100 pieces of unique black and white designs that would be perfect...
Quick look
-43%
$3.95 $6.95
Add some fun into your space by applying these cute YOJA Ski Cable Ride Wall Sticker to your light switch, power outlet, walls or anywhere you want. These black and white ski cable ride up silhouette is perfect for those who want a ski related décor for their space without...
Quick look
discount ski stuff and accessories

Luckily, most problems only affect your performance and are often just a quick fix. Being able to maintain your gear when you’re away from home is a luxury that most people take for granted. But you know that the ski season is far too short to have even one day ruined by something silly.

Dont Forget Your Other Ski Stuff & Equipment When Venturing Out - Huge Sale On Now

Devoting a compartment or two in your backpack for all of your ski gadgets will become an invaluable decision when the need arises. Having replacement parts,  some roll on ski wax or a side wall cutter will come in handy.

Early in the season, before the ground is sufficiently covered with a solid base of groomed snow, core shots happen more often. Later in the season, you may be dealing with loose bindings or buckles. Either way, your performance is hindered. Staying out on the slopes can do more damage to your gear or even worse, cause you an injury.

Winter emergencies don’t always happen on the slopes. Life in the city can bring around inconveniences and trying situations as well. If you live in an area where the temperatures drop to dangerous levels or that gets bombarded with snow and ice, you understand. 

Be Prepared In The Backcountry With The Right Gear & Gadgets

Keep a rucksack with a bunch of cross country ski gear and toss it into the trunk of the car. Having specialty items like a tactical shovel, emergency pocket saw or a multi-purpose tool with a knife can get you out of a jam if spin out on an icy roadway.

A collection of various other ski and snowboard accessories in our ski shop...   FREE Shipping Worldwide

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon