Gepäck - Skitaschen im Angebot (optionale Rollen für die Reise)

Gepäck - Günstige Skitaschen im Angebot (optionale Räder für die Reise)72 Produkte

Sie haben Ihre Reise bereits geplant. Ihre Kanten werden geschliffen und die Basen gewachst. Sie reisen in die Berge, in Ihr örtliches Skigebiet oder auf einen einmaligen Hubschrauber-Skiausflug, von dem Sie schon immer geträumt haben. Sie haben alle Ausrüstungsgegenstände und das Nötigste gekauft, die Sie mitnehmen möchten. Wie soll man nun mit all dem Zeug reisen und es tragen? Dann sind Sie froh, dass Sie in praktische Reise-Skibags investiert haben.

Preis
  • 0 $ - $ 25
  • 25 $ - $ 50
  • 50 $ - $ 100
  • 100 $ - $ 200
  • 200 $ - $ 300
  • Über $ 300
Derzeit nicht verfügbar
40L Blau
40L Neongrün
40L Orange
40L Erbsengrün
40L Lila
70L Blau
70L Neongrün
70L Orange
70L Erbsengrün
70L Lila
Wenn Sie eine Person im Freien sind, ist es ein Muss, Ihre Ausrüstung sicher und trocken zu halten. Der wasserdichte BLUEFIELD 20L, 40L, 70L Packsack ist Gold wert, wenn Ihr bester Freund das Kanu schaukelt, bis es kippt. Die robusten Gurte und der Schnallenverschluss vereinen für ...
€14,95
Hellgrün
Himmelblau
Orange
Pflaume
Lassen Sie sich ohne Ihren wasserdichten BLUEFIELD 10L, 20L Outdoor-Packsack nicht im Regen stehen. Ihr aktiver Lebensstil erfordert, dass Sie einen vielseitigen Trockensack besitzen. Es ist nicht nur perfekt, um Ihre Sachen trocken zu halten, sondern dient auch als Schutzrucksack. Schlamm, Schmutz und Staub leicht ...
€24,95
1L Wasserbeutel
Rot
Rose rot
Lila
2L Wasserbeutel
Grün
Blau
Schwarz
Orange
On those days when you want to pack lightly but still want to stay hydrated. Your new TANLUHU Water Backpack with a generous 2L hydration TPU Bladder (also comes with a 1.5L water bladder option) is for those short jaunts into the great outdoors. The high-density material is cut resistant and repels water....
Derzeit nicht verfügbar
Wurden Sie bei einem Snowboardausflug jemals müde, Ihre riesige Ausrüstungstasche aufzuheben und zu tragen? Vertraue uns! Gehen Sie niemals auf eine lange Reise ohne eine Snowboardtasche mit Rollen - wir haben es getan, und es ist scheiße! Organisieren Sie Ihre Ausrüstung mit der MOJOYCE Snowboard Bag mit...
€10,95
Orange
Schwarz
lila
Rosa
Himmelblau
Navy Blau
dunkelgrünen
Schützen Sie Ihre Rucksäcke mit dieser wasserdichten 30L-80L-Rucksackabdeckung! Perfekt für die meisten Rucksäcke für Schule, Wandern, Camping, Reisen und andere Outdoor-Aktivitäten. 100 % wasser- und staubdicht, Sie können sicher sein, dass Ihre Rucksäcke sicher und trocken sind. Diese Rucksackhülle aus hochwertigem Nylon ist auf Langlebigkeit ausgelegt und perfekt für...
€35,95
Schwarz
Blau
grünen
Orange
Rot
Hot Pink
Bleiben Sie in dieser Zeit modisch und tragen Sie diesen wasserdichten FY-URBAN HIPSTERS 40L Rucksack. Es ist mit Handwerk und Perfektion entworfen, die Sie und auch neidische Beobachter begeistern wird!Verwendung wasserabweisendes Textil, anpassungsfähig und stark. Dieses Produkt verfügt über mehrere Aufbewahrungsmöglichkeiten, ein Hauptfach, ein Vorderfach und viele zusätzliche Taschen...
€21,95
Schwarz
Orange
Armeegrün
Hellgrün
Blau
Ein einfacher Rucksack mit viel Stauraum. Der HU WAI JIAN FENG 20L faltbare leichte Rucksack ist ein flacher und leichter Rucksack. Mit 20 l Stauraum haben Sie viel Platz für Ihren Laptop, Ihr Tablet, Zubehör und Lehrbücher. Bewahren Sie Ihre Wasserflaschen in den Seitentaschen auf. Das VEQSKING-Paket ist...
€30,95
Rot groß
Grün klein
Grün groß
Blau groß
Blau klein
Rot klein
Ein robuster, leichter Rucksack mit vielen Taschen und Fächern, der für einen 15.6-Zoll-Laptop geeignet ist. Der wasserdichte FLAME HORSE Nylon-Rucksack bietet den nötigen Platz in einem kompakten Paket. Die Tasche sieht scharf und langlebig aus. Die großzügige Polsterung hält Ihre empfindliche Elektronik sicher. Halt...
€80,95
Schwarzes Rosa
Schwarz Rot
Graues Gitter 160
Graues Gitter 165
Mit der 160-cm-Ski-Snowboardtasche Daiseanuo können Sie diesen Winter bequem und stilvoll auf den Pisten rocken. Kommt mit verstellbaren Schultergurten, was das Tragen sehr bequem macht. (Wir haben auch eine 150cm wasserdichte Ski-Snowboardtasche). Verstärkte Nähte an stark beanspruchten Stellen sorgen dafür, dass diese Tasche viele Jahre lang hält. Das...
€80,95
Schwarzes Rosa
Graues Gitter 160
Graues Gitter 165
Sind Sie es leid, Ihr Snowboard unangenehm herumzutragen? Dann ist diese stilvolle und hochwertige wasserdichte Snowboardtasche genau das Richtige für Sie! Wählen Sie aus einer Vielzahl von Mustern und Farben, die zu Ihrem Stil passen, und müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihr Snowboard im Weg ist. Mit dieser Tasche bist du ...
€28,95
Schwarz
Ultraleichter Rucksack zum Hüpfen auf Wanderwegen oder zum Flitzen durch die Stadt. Der Durable Sling Rucksack ist ein bequemer Tagesrucksack. Packen Sie Snacks und Wasserflaschen für Ihre Wanderung in der Natur oder für das Fußballspiel der Kinder ein. Groß genug, um das Nötigste und kleinere Gegenstände wie Schlüssel und Geldbörse im... zu verstauen.
Schneller Blick
€85,95
Grün
orange2L Regenschutz
orange 2L
Blau
Blau 2L
Grünes 2L
Blue2L Regenschutz
Schwarz
Green2L Regenschutz
Orange
Schwarzer 2L Regenschutz
Schwarzes 2L
Packen Sie alles ein, was Sie für Ihr bevorstehendes Unterfangen benötigen. Der INOXTO Backpack Rucksack 25L bietet Platz für alle wichtigen Dinge. Helm, Zelt, Proviant oder Verpflegung. Bringen Sie auch ein paar Kochutensilien mit, wenn Sie schon dabei sind. Die Hi-Tech-Materialien weisen Wasser ab und leiten Schweiß ab, damit Sie sich wohlfühlen...
Derzeit nicht verfügbar
175 cm
165 cm
Markenname: JayCreer Sportart: Skifahren / Snowboarden
Derzeit nicht verfügbar
Grüne Farbe
Farbe: Schwarz
Ich weiß nichts über dich, aber ich mag meine Sachen sicher und trocken auf Reisen! Diese wasserdichte Rucksackhülle LOCAL LION 30-40L ist perfekt für Menschen, die gerne reisen und Abenteuer erleben. Sie hält Ihre Rucksäcke trocken und geschützt. Dieser Rucksackbezug ist in 12 vielseitigen Designs und Farben erhältlich und perfekt für den Alltag ...
€68,95
Schwarz
Packen Sie Ihre Ski- / Snowboard-Reiseutensilien für Ihr Winterabenteuer mit diesem großen wasserdichten Snowboard und einer Skitasche mit Rädern aus Nylon. Entwickelt für Cool und Hip, ist es eine leicht zu tragende Ausrüstungstasche, die mit Rädern geliefert wird. Vorbei sind die Tage des Ziehens ...
Schneller Blick
Derzeit nicht verfügbar
Hellgrau
Hellgrün
Hellgelb
Dunkles Khaki
Lassen Sie Ihre Abenteuer zählen, indem Sie die richtige Snowboard- und Ausrüstungstasche haben. Taschen auf Rädern werden immer ein Hit für versierte und weise Reisende sein. In der RUNCREAVO Camo Snowboard Bag (verschiedene Größen) passt mit ihren vielfältigen Funktionen im Handumdrehen deine gesamte Ausrüstung! Ausgestattet mit weichen Kissen und...
Gepäck für den Winter

Als begeisterter Snowboarder oder 2-Planker besitzen Sie eine Menge Ausrüstung. Sie merken erst, wie viel Ausrüstung und Ausrüstung Sie verwenden, wenn Sie sie herumschleppen müssen. Schuhe, Skier, Snowboard, Schutzbrille, Stöcke, Tuning-Kit usw. Dazu gehören nicht einmal Ihre persönlichen Gegenstände sowie Trinkrucksäcke und Snacks. All dieses Zeug, alles lebenswichtig. Ein hochwertiger Snowboardkoffer hält Ihre gesamte Ausrüstung und bringt sie sicher ans Ziel. So ein Stück kann genau die richtige Lösung für Sie sein.

Warum nicht den Rollenstil wählen? Skigepäck Taschen mit Rollen für die Reise? ...

Wenn Sie zu Ihrem nächsten Abenteuer fahren, können Sie Ihre Ski-Reisetasche am Dachträger befestigen oder in die Ladefläche des Trucks werfen. Aber es kann mühsam sein, Ihre Ausrüstung über einen Flughafen quer durch das Land zu transportieren. Offensichtlich ist Ihre Ausrüstung zu groß, um weiterzumachen. Aber es ist schwer, seine Babys den Jungs anzuvertrauen, die Gepäck in den Laderaum werfen. Wie frustrierend das manchmal sein kann, haben Sie sich wahrscheinlich gefragt, ob sich das alles lohnt. Dann wirst du froh sein, all deine Sachen ordentlich verpackt in einem wasserdichte Snowboardtasche.

Günstige Skitaschen zum Verkauf (sogar passen Sie Ihre Stiefel in)

Im CSG Snow Ski Bag Sale finden Sie den Tagesrucksack oder die Ski- und Schuhtasche in perfekter Größe Combo, die Sie die ganze Saison über im Auge behalten haben. Wenn Sie den Winter ernst nehmen und Ihre Ausrüstung lieben, reicht nur die richtige Tasche. Durchsuchen Sie eine riesige Auswahl, um die Tasche mit allen Funktionen zu finden, die Sie erwarten. Sehen Sie sich auch diese Seite an für andere coole Sachen, die Sie in Ihrem Winterurlaub brauchen könnten.

Verschiedene Arten von Gepäck, ideal für alle Ihre Reisen im Schnee. Wir haben Rucksäcke, Ski- / Snowboardtaschen, Trinkblasen und wasserdichte Packsäcke ... Weltweit versandkostenfrei

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

Luggage - Ski Bags On Sale (Optional Rollers For Travel)

Luggage - Cheap Ski Bags On Sale (Optional Wheels For Travel)71 Products

You’ve already planned your trip. Your edges are honed and bases are waxed. You’re headed to mountains, to your local ski resort, or on that once in a lifetime helicopter ski trip you’ve been dreaming about. You’ve bought all the gear and essentials you’re planning on taking with you. Now how are going to travel with and carry all of that stuff? That is when you’ll be glad you invested in convenient travel skibags.

Price
  • $0 - $25
  • $25 - $50
  • $50 - $100
  • $100 - $200
  • $200 - $300
  • Above $300
-40%
$17.95 $29.95
40L Blue
40L Neon Green
40L Orange
40L Pea Green
40L Purple
70L Blue
70L Neon Green
70L Orange
70L Pea Green
70L Purple
If you’re an outdoorsy kind of a person, keeping your gear safe and dry is a must. The BLUEFIELD 20L, 40L, 70L Waterproof Dry Bag will be worth its weight in gold when your best friend rocks the canoe until it tips. The heavy-duty straps and buckle closure unite for...
-36%
$13.95 $21.95
Light Green
Sky Blue
Orange
Plum
Don’t get left out in the rain without your BLUEFIELD 10L, 20L Outdoor Waterproof Dry Bag. Your active lifestyle requires that you own a versatile dry sack. Not only is it perfect for keeping your stuff dry, but it also serves as a protective backpack. Mud, dirt, and dust easily...
-50%
$47.95 $95.95
add 2L water bag 2
add 2L water bag
add 2L water bag 4
add 2L water bag 3
only purple backpack
only green backpack
only pink backpack
only red backpack
add 2L water bag 6
add 2L water bag 5
only 2L bag
add 2L water bag 7
only blue backpack
only orange backpack
only black backpack
On those days when you want to pack lightly but still want to stay hydrated. Your new NANFENG Water Backpack with a generous 2L hydration TPU Bladder (also comes with a 1.5L water bladder option) is for those short jaunts into the great outdoors. The high-density material is cut resistant and repels water....
-42%
$165.95 $283.95
Ever get tired on a snowboarding trip, picking up and carrying your huge gear bag? Trust us! Don't ever go on a long trip without a snowboard bag with wheels - we have done it, and it sucks! Have the power to organize your equipment with the SNOW POWER Snowboard Bag...
-44%
$8.95 $15.95
Orange
Black
purple
Pink
Sky blue
Navy Blue
dark green
Protect your backpacks with this 30L-80L Waterproof Backpack Cover! Perfect for most backpacks for school, hiking, camping, travelling and other outdoor activities. 100% waterproof and dustproof, you can be sure your backpacks are secured and dry. Made of quality nylon, this backpack cover is designed to last and perfect for...
-50%
$31.95 $63.95
Black
Blue
green
Orange
Red
Hot Pink
Stay fashionable this period lugging this FY-URBAN HIPSTERS 40L Waterproof Rucksack. It is designed with craft and perfection that makes sure to enthrall you and also jealous observers!Usage water repellent textile, adaptable as well as strong. This product has multiple storage facilities, primary compartment, front compartment and many extra pockets...
-49%
$32.95 $64.95
black
green
blue
purple
roes
army green
red
orange
A simple pack with serious storage. The HU WAI JIAN FENG 20L Foldable Lightweight Backpack is a low profile and light backpack. With 20 L of storage, you’ll have plenty of room for your laptop, tablet, accessories, and textbooks. Store your water bottles in the side pouches. The HU WAI JIAN...
-49%
$30.95 $60.95
Red big
Green small
Green big
Blue big
Blue small
Red small
A heavy-duty lightweight backpack with lots of pockets and compartments and is built to fit up to a 15.6-inch laptop. The FLAME HORSE Waterproof Nylon Backpack has the room you need in a compact package.  The bag looks sharp and durable. The ample padding keeps your delicate electronics safe. Stop...
-50%
$85.95 $171.95
Black pink
Black red
Gray grid 160
Gray grid 165
Rock the slopes this winter in both comfort and style with the Daiseanuo 160cm Ski Snowboard Bag. Comes with adjustable shoulder straps, making it very convenient to carry. (we also have a 150cm waterproof ski snowboard bag). Reinforced stitching at high-stress points ensures this bag will last you many seasons to come. The...
-50%
$85.95 $171.95
Black pink
Gray grid 160
Gray grid 165
Tired of carrying your snowboard around uncomfortably? Then this stylish and high quality waterproof snowboard bag is just perfect for you! Choose from a variety of patterns and colors to match your style and never have to worry about your snowboard being in the way. With this bag you are...
-49%
$32.95 $64.95
Green
orange2L Raincover
orange 2L
Blue
Blue 2L
Green 2L
Blue2L Raincover
Black
Green2L Raincover
orange
Black2L Raincover
Black 2L
Pack everything you’ll need for your upcoming endeavor. The INOXTO Backpack Rucksack 25L has the space to handle all of your essentials. Helmet, tent, food supply, or meals. Bring some cooking supplies while you’re at it, too.  The hi-tech materials repel water while whisking away perspiration to keep you feeling...
-50%
Out of stock
175cm
165cm
Brand Name: JayCreerType of sports: Skiing / Snowboarding
-45%
Out of stock
Green Color
Black Color
I don’t know about you, but I like my stuff safe and dry while travelling! Perfect for people who love travelling and adventure, this LOCAL LION 30-40L Waterproof Backpack Cover will keep your backpacks dry and protected. Comes in 12 versatile designs and colors, this backpack cover is perfect for everyday...
-42%
$221.95 $380.95
156cm
166cm
146cm
180cm
Pack your ski / snowboarding trip essentials for your winter adventure with this big nylon, waterproof and wheeled snowboard and ski bag with wheels.  Designed for the cool and hip, it is an easy to carry equipment bag that comes with wheels for your convenience. Gone are the days of dragging...
-42%
$145.95 $249.95
Army Green
Make your adventures count by having the right snowboard and gear bag.  Bags on wheels will always be a hit for savvy and wise travelers.  With its various functions, all your equipment will fit in the Camo Snowboard Bag (various sizes) in no time! Equipped with soft cushions and protective...