Trinkrucksäcke zum Skifahren und Snowboarden von Wasserblasen

Trinkrucksäcke zum Skifahren oder Snowboarden (Wasserblasen)27 Produkte

Der Hauptzweck von Trinkrucksäcken besteht darin, Wasser zu transportieren und es leicht zu trinken unterwegs oder während der Aktion im Schnee zu machen. Der Vorteil von Trinkrucksäcken besteht darin, dass Sie nicht langsamer werden oder anhalten müssen, um einen Schluck Wasser zu trinken (nur darauf achten, dass Sie es wieder hineinblasen) verhindert das Einfrieren der Blase). Greifen Sie einfach nach dem Schlauch, der mit der Blase (Wasserreservoir) verbunden ist.

Preis
  • 0 $ - $ 25
  • 25 $ - $ 50
  • 50 $ - $ 100
  • 100 $ - $ 200
  • 200 $ - $ 300
  • Über $ 300
-50%
$26.95 $53.95
Schwarz
Pythongrün
Anacondas
AT
MC
Pythons Schwarz
Woodland Camo
Tan
ACU
Es kann ein Problem sein, eine Packung mit nackten Knochen zu verwenden, die Sie mit Feuchtigkeit versorgt. Ihr neuer Camelbak Molle Trinkrucksack mit 3-Liter-Blase bietet gerade genug Stauraum für das Nötigste. Packen Sie ein paar Snacks und ein paar andere Must-Have-Artikel ein und schon sind Sie fertig. Wenn Sie wirklich mehr Ausrüstung mitnehmen möchten, ...
-50%
Derzeit nicht verfügbar
Rot
Blau
Schwarz
Wenn Sie eine Weile im Freien sind und nicht aufhören möchten, um zu tanken. Der B-SOUL 5L Wasser-Trinkrucksack mit 2L Blase enthält alle Vorräte, damit Sie den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt sind. Bewahren Sie Energiesnacks und andere wichtige Dinge in der leicht zugänglichen Außentasche auf. Verwenden...
-50%
$31.95 $63.95
Nur marineblaue Tasche
Nur orange Tasche
Nur schwarze Tasche
Nur graue Tasche
Nur grüne Tasche
Nur blaue Tasche
Nur blaue Tasche
Marine und 1L Wasser
Orange und 1L Wasser
Schwarz und 1L Wasser
Graues und 1L Wasser
Grünes und 1L Wasser
LBlue und 1L Wasser
Blau und 1L Wasser
Marine und 2L Wasser
Orange und 2L Wasser
Schwarz und 2L Wasser
Graues und 2L Wasser
Grünes und 2L Wasser
LBlue und 2L Wasser
Blau und 2L Wasser
Nur 1-Liter-Wasserbeutel
Nur 2-Liter-Wasserbeutel
An den Tagen, an denen Sie leicht einpacken und trotzdem ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen möchten. Ihr neuer 13-Liter-Wasserrucksack mit einer großzügigen 1-Liter-TPU-Trinkblase (optional auch mit einer 1.5-Liter-Wasserblase erhältlich) ist für kurze Ausflüge in die Natur geeignet. Das hochdichte Material ist schnittfest und wasserabweisend....
-50%
$20.95 $41.95
grau -1L
schwarz -1L
Militärgrün -1L
Khaki -1L
grau -2L
schwarz -2L
Militärgrün -2L
Khaki -2L
grau -3L
schwarz -3L
Militärgrün -3L
Khaki -3L
Perfekt, wenn Sie hydratisiert bleiben möchten, aber nicht mit zusätzlichen Dingen beladen werden möchten. Super stromlinienförmige Blase ohne Schnickschnack. Großartig, wenn Sie keinen weiteren Rucksack tragen möchten. Mit all deinen anderen Sachen im Rucksack aufbewahren. Clip es in deinen eigenen Rucksack und hol ...
-50%
Derzeit nicht verfügbar
Nur 2l Wassersack
Oranger Rucksack
Schwarzer Rucksack
Roter Rucksack
Grüner Rucksack
Blauer Rucksack
Orangefarbene Kombination
Schwarze Kombination
Rote Kombination
Grüne Kombination
Blaue Kombination
Dieser Rucksack hält Sie für jedes Abenteuer unter allen Bedingungen bereit. Mit 15 l Stauraum werden Sie versucht sein, das Spülbecken mitzubringen. Ihr ANMEILU 15L Trinkrucksack mit 2L Blase bringt Sie in den Luxus. Die 2L-Blasen hängen fest und bieten eine zentrierte Verteilung ...
-50%
Derzeit nicht verfügbar
Standardtitel
Die leichte ROCK RAIN 2L Trinkblase ist die perfekte Trinkblase für Ihre nächste Expedition. Das umweltfreundliche TPU-Design ist robust genug, um es auszuhalten. Hergestellt, um wasserdicht zu bleiben. Schnappen Sie sich eine weitere für die zweitägige Wanderung, die Sie geplant haben. Werfen Sie einen in den Gefrierschrank. Es wird nicht nur ein...
-50%
$32.95 $65.95
Nur grüne Tasche
Rot und Blase
Schwarz und Blase
Gelb und Blase
Blau und Blase
Grün und Blase
Nur gelbe Tasche
Nur blaue Tasche
Nur rote Tasche
Nur schwarze Tasche
Sie werden von der Größe und Konstruktion des HU WAI JIAN FENG 18L Trinkrucksacks mit 2L TPU Blase beeindruckt sein. Es ist eine großartige Allzweckverpackung, besonders für leichte Packfahrten. Keine Sorge, Sie haben genügend Stauraum für jede Ausrüstung, falls Sie diese benötigen. Es ist wie ...
-40%
Derzeit nicht verfügbar
Transparent 2L
Drucken Sie 2L
Zwei feste Löcher 2L
Ein festes Loch 2L
Grünes 2L
Grünes 2.5L
Qualität und Vielseitigkeit in einem seriösen Paket. Die 2L TPU Wasserblase und andere hier und hier sind alles, was Sie für Ihren Ausflug in die Wildnis brauchen. Die große Mundöffnung erleichtert das Befüllen. Wenn Sie möchten, fügen Sie Eis hinzu. Die Schnelldreh- und Entriegelungskappe macht das Füllen eines ...
-49%
$27.95 $54.95
Schwarz- und Wasserbeutel
Rot- und Wasserbeutel
Blauer und Wasserbeutel
Grün- und Wasserbeutel
Orangen- und Wasserbeutel
Schwarzer Rucksack
Roter Rucksack
Blauer Rucksack
Grüner Rucksack
Oranger Rucksack
Der WATER PACK mit 2-Liter-TPU-Blase fasst gerade genug, um Sie durch den Tag zu bringen. Das superleichte Design lässt Sie vergessen, dass Sie es tragen. Mit genügend Stauraum für eine Tageswanderung oder lange Radtour, packen Sie genügend energiegeladene Lebensmittel, Ihr Handy, Schlüssel und etwas Schlechtwetterausrüstung ein ...
-41%
$12.95 $21.95
250ML SD09
500ML SD10
450ML SD19
SD30 500ML
Nur 1 Stück Strohhalm
350ML SD13
600ML SD13
SD29 1000ML
SD29 2000ML
SD51 1 l
SD51 1.5 l
SD51 2 l
SD51 3 l
SD24 Drehschalter
SD24 Zugschalter
SD21 Stroh
SD21 250ML
SD21 420ML
SD21 500ML
SD16 1.5 l
SD16 1.5L1
SD16 1.5L2
200 ml Grau
200ML Weiß
200ML Blau
200 ml Hellblau
170 ml Tasse
SD30 250ML
Wählen Sie je nach Lebensstil aus mehreren verschiedenen Lautstärken. Die Blasen bestehen aus PEVA in Lebensmittelqualität und sorgen für frisch schmeckendes, geschmacksneutrales Wasser, egal wie lange Sie unterwegs waren. Ihre AONIJIE Wander-Wasserblase ist mit einem langen, unten angebrachten Strohhalm für guten Wasserdruck ausgestattet. Das einfach zu bedienende Beißventil...
-49%
TAKTISCHE 2-3L Blase
$21.95 $42.95
2L
3L
Du hast bereits einen Rucksack und möchtest keinen weiteren mit dir herumschleppen? Die TACTICAL 2-3L Trinkblase ist perfekt, wenn Sie genug Zeug zum Herumschleppen haben, aber dennoch Flüssigkeit benötigen. Die robuste Konstruktion bedeutet, dass Sie es in den Sack stecken können, den Sie bei sich haben. Nähte sind heißversiegelt und genäht...
-50%
Derzeit nicht verfügbar
Die NATUREHIKE 3L PEVA Wasserblase ist eine großartige Ergänzung für Ihren abenteuerlichen Lebensstil. Sie müssen diese Blase nicht babyen. Die Dichtung nach dem Stand der Technik ist geschweißt, um einer Kraft von 60 kg standzuhalten. Egal, ob Sie den Halt verlieren oder eine Kante verlieren, Ihre Sachen bleiben trocken. Der 3L im Freien ...
-49%
Derzeit nicht verfügbar
2L-1220
2L-1219
3L-1219
3L-1218
1.5L-1219
1.5L-1218
0923-2L
2L-1218
Blau
2 l großer Mund
1.5 l großer Mund
Reinigungsbürste
Tolles Werkzeug für kürzere Radtouren und Wanderungen, wenn Sie Wasser wollen, aber nicht mit Wasserflaschen festsitzen möchten. Die LOCAL LION 1.5L Wasserblase ist so konzipiert, dass sie in Ihrem kleinen Tagesrucksack hängen kann. Binden Sie es dort ab, wo Sie es für eine perfekte Gewichtsverteilung wünschen ...
-50%
$36.95 $73.95
Schwarz
Blau
Grün
Orange
Rot
Kompaktes, ergonomisches Design ermöglicht Bewegungsfreiheit. Ihr neuer Outdoor-Rucksack 12L mit Trinkblase bietet allen Komfort, den Sie von einem Trinkrucksack erwarten. Die gepolsterten Träger können an Ihren Körperbau angepasst werden. Wenn Sie eine Fitness-Ratte sind oder klatschnass 105 Pfund wiegen, finden Sie eine perfekte...
-50%
$30.95 $61.95
CLMC
BK
NGL
JGN
KQ
Befestigen Sie eine MOONBIFFY 3L Outdoor-Blase an Ihrem vorhandenen Rucksack oder werfen Sie einen zusätzlichen Wasservorrat für später in Ihren Rucksack. Entwickelt, um den Qualen eines abenteuerlichen Lebensstils standzuhalten. Die Nähte sind genäht und hitzeverschweißt, um ein Auslaufen zu verhindern und Perforationen zu bekämpfen. Der Easy Fill Cap ist mit einem...
-38%
Derzeit nicht verfügbar
Der Slide-Lock-Mund ist groß genug, um Ihre Faust hinein zu stopfen. Sie haben kein Problem damit, Ihre 2L PEVA Weithalsblase zu füllen und wieder zu verschließen. Verwenden Sie den Schiebesperrgriff, um die Blase fest an der Innenseite Ihres Rucksacks zu befestigen. Die 2L Kapazität hält Sie hydratisiert, ob ...

Hydration Packs For Skiing & Snowboarding Water Bladders

Hydration Packs For Skiing or Snowboarding (Water Bladders)27 Products

The main purpose of hydration packs are to transport water and make it easy drink on the go or while in action in the snow. The advantage to hydration packs is that you don’t need to slow down or stop to take a gulp of water (just be sure to blow it back inside to stop the bladder from freezing). Just grab the tube which is connected to the bladder (water reservoir).

Price
  • $0 - $25
  • $25 - $50
  • $50 - $100
  • $100 - $200
  • $200 - $300
  • Above $300
-50%
$26.95 $53.95
Black
Python Green
Anacondas
AT
MC
Pythons Black
Woodland Camo
Tan
ACU
Toting a bare-bones pack that will keep you hydrated can be a concern. Your new Camelbak Molle Hydration Pack with 3L Bladder offers just enough storage for bare essentials. Pack some snacks and a few other must-have items and you’re all set. If you really want more gear with you,...
-50%
Out of stock
Red
Blue
Black
When you’re going to be outdoors for a while and don’t want to stop to refuel. The B-SOUL 5L Water Hydration Pack with 2L Bladder will hold all your supplies to keep you hydrated all day.  Store energy snacks and other essentials in the easy access outside back pocket. Use...
-50%
$31.95 $63.95
Navy bag only
Orange bag only
Black bag only
Grey bag only
Green bag only
LBlue bag only
Blue bag only
Navy and 1L water
Orange and 1L water
Black and 1L water
Grey and 1L water
Green and 1L water
LBlue and 1L water
Blue and 1L water
Navy and 2L water
Orange and 2L water
Black and 2L water
Grey and 2L water
Green and 2L water
LBlue and 2L water
Blue and 2L water
1L water bag only
2L water bag only
On those days when you want to pack lightly but still want to stay hydrated. Your new 13L Water Backpack with a generous 1L hydration TPU Bladder (also comes with a 1.5L water bladder option) is for those short jaunts into the great outdoors. The high-density material is cut resistant and repels water....
-50%
$20.95 $41.95
grey -1L
black -1L
Military Green -1L
Khaki -1L
grey -2L
black -2L
Military Green -2L
Khaki -2L
grey -3L
black -3L
Military Green -3L
Khaki -3L
Perfect for when you want to stay hydrated but don’t want to be laden down with extra stuff. Super streamlined bladder with no frills. Great if you don’t want to carry another backpack. Store in your rucksack with all your other gear. Clip it into your own rucksack and get...
-50%
Out of stock
Only 2l water bag
Orange backpack
Black backpack
Red backpack
Green backpack
Blue backpack
Orange combination
Black combination
Red combination
Green combination
Blue combination
This backpack will have your ready for any adventure in any conditions. With 15L of storage space you’ll be tempted to bring the kitchen sink. Your ANMEILU 15L Hydration Backpack with 2L Bladder will have you in the lap of luxury. The 2L bladders hangs firmly and offers centered distribution...
-50%
Out of stock
Default Title
The lightweight ROCK RAIN 2L Water Bladder is the perfect bladder for your next expedition. The eco-friendly, TPU design is tough enough to take it. Made to stay watertight. Grab another one for that two-day hike you have scheduled. Throw one in the freezer. It will not only give a...
-50%
$32.95 $65.95
Green Bag only
Red and Bladder
Black and Bladder
Yellow and Bladder
Blue and Bladder
Green and Bladder
Yellow bag only
Blue bag only
Red bag only
Black bag only
You’ll be impressed with the size and construction of the HU WAI JIAN FENG 18L Hydration Pack with 2L TPU Bladder. It is great all-purpose pack, especially on those light packing trips. Don’t worry, you’ll have plenty of storage for any gear, should you need it. It is like having...
-40%
Out of stock
Transparent 2L
Print 2L
Two fixed hole 2L
One fixed hole 2L
Green 2L
Green 2.5L
Quality and versatility in one serious looking package.  The 2L TPU Water Bladder and others here and here, are all you’ll need on your jaunt into the wild. The large-mouth opening is designed for easy filling, add ice if you’d like. The quick turn and release cap makes filling a...
-49%
$27.95 $54.95
Black and water bag
Red and water bag
Blue and water bag
Green and water bag
Orange and water bag
Black backpack
Red backpack
Blue backpack
Green backpack
Orange backpack
The WATER PACK with 2L TPU Bladder holds just enough stuff to get you through the day. Super lightweight design will make you forget you’re wearing it. With enough storage for a day-hike or long cycling trip, pack enough energy fueled food, your cellular, keys, and some foul weather gear...
-41%
$12.95 $21.95
250ML SD09
500ML SD10
450ML SD19
SD30 500ML
1PC Straw Only
350ML SD13
600ML SD13
SD29 1000ML
SD29 2000ML
SD51 1L
SD51 1.5L
SD51 2L
SD51 3L
SD24 Rotary Switch
SD24 Pull Switch
SD21 Straw
SD21 250ML
SD21 420ML
SD21 500ML
SD16 1.5L
SD16 1.5L1
SD16 1.5L2
200ML Gray
200ML White
200ML Blue
200ML Light Blue
170ml Cup
SD30 250ML
Choose from your choice of more different volumes depending on your lifestyle. Bladders are made food-grade PEVA to provide fresh-tasting, flavorless water no matter how long you’ve been out. Your AONIJIE Hiking Water Bladder is equipped with a long, bottom-mounted straw for good water pressure. The easy to use bite valve...
-49%
$21.95 $42.95
2L
3L
Already have a backpack and don’t want another one to tote around? The TACTICAL 2-3L Bladder is perfect when you have enough stuff to lug around but still need hydration. Rugged construction means you can drop it into the sack you have with you. Seams are heat- sealed and stitched...
-50%
Out of stock
The NATUREHIKE 3L PEVA Water Bladder is a great addition to your adventurous lifestyle. You won’t have to baby this bladder. The state-of-the-art seal is welded to withstand 60 kg of force. So whether you lose your footing or losing an edge, your stuff will stay dry. The 3L outdoor...
-49%
Out of stock
2L-1220
2L-1219
3L-1219
3L-1218
1.5L-1219
1.5L-1218
0923-2L
2L-1218
Blue
2L Big Mouth
1.5L Big Mouth
cleaning brush
Great tool for those shorter bike rides and hikes when you want water but don’t want to get bogged down with water bottles. The LOCAL LION 1.5L Water Bladder is designed with the ability to hang inside your small daypack.  Tie it off where you want for perfect weight distribution....
-50%
$36.95 $73.95
Black
Blue
Green
Orange
Red
Compact, ergonomic design allows freedom of movement. Your new Outdoor Backpack 12L with Bladder has all the comforts you expect in a hydration pack. The padded straps can be contoured to your build. If you’re a gym rat or weigh in at 105 lbs soaking wet, you’ll find a perfect...
-50%
$30.95 $61.95
CLMC
BK
LGN
JGN
KQ
Attach a MOONBIFFY 3L Outdoor Bladder  to your existing pack or toss an extra supply of water in your pack for later. Designed to withstand the tortures of an adventurous lifestyle. The seams are stitched and heat-welded to prevent leakage and combat perforation. The easy fill cap is equipped with a...