40L wasserdichter Rucksack

SKU: 1072262-black-30-40l-russian-föderation
44.95
$ 89.95 -50%
$ 44.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Bleiben Sie in dieser Zeit in Mode und schleppen Sie diesen 40L Wasserdicht Rucksack. Es wurde mit Handwerk und Perfektion entworfen, die Sie und auch eifersüchtige Beobachter begeistern wird!

Anwendungsbereich wasserabweisend textil, anpassungsfähig sowie stark. Dieses Produkt verfügt über mehrere Aufbewahrungsmöglichkeiten, ein Hauptfach, ein Frontfach und viele zusätzliche Taschen für all Ihre Kleinigkeiten, während Sie die Berge genießen. Mehr davon 40L Rucksack bei dieser !.

Eigenschaften des 40L wasserdichten Rucksacks

  • Material

    Ausgewähltes hochwertiges wasserdichtes Ripstop-Nylongewebe kann Staub und Schmutz aufhalten. Kratzfeste, strapazierfähige, langlebige High-End-Stoffe!
  • Design

    Atmungsaktive Träger der S-Linie, spezielles Fasergerüst mit Rückennetz, zäher / elastischer / dickerer Schwamm - sorgen für Tragekomfort und absorbieren effektiv übertragenes Gewicht. Schützen Sie effektiv Ihre Taille, Ihren Rücken und Ihre Schultern.
  • Größe

    Abmessungen 50 cm x 33 cm x 20 cm Kapazität 40 l. Kann IPAD, Kamera, Magazin, Kleidung, Hut, Notizbuch, ein Paar Schuhe und anderes Zubehör einlegen. Wandern und kurze Reise mit diesem Rucksack ist genug. Abgesehen vom Hauptspeicherraum ist auf beiden Seiten und am Boden Platz für eine Erweiterungstasche, um die Speicherkapazität zu erhöhen. Die beiden unteren Stecksysteme können ein guter Ort für Wanderstöcke sein.
  • Passend für

    Wandern, Erkunden, Reisen, Klettern, Bergsteigen, Radfahren, Camping, Skifahren und andere Outdoor-Aktivitäten.

Geschlecht: Unisex
Rucksack Typ: Softback
Material: Nylon
Regenschutz: Ja
Funktion: Wandern, Camping, Reisen, Skifahren, Klettern
Größe: 50cm x 33cm x 20cm
Kapazität: 40L
Bewegung: Wandern, Camping, Reisen, Skifahren, Klettern, Laufen, Sport

Merkmale:
Die Schultergurte sind gepolstert und können mit Schlaufen verstellt werden
Greifen Sie nach dem oberen Griff
Tragbar und langlebig

Hinweis: Aufgrund der manuellen Messung tritt eine normale geringfügige Abweichung von 1 bis 3 cm auf. Das Bild zeigt tatsächliche Produkte. Aufgrund unterschiedlicher Beleuchtungs- und Monitoreinstellungen kann es zu geringfügigen Farbunterschieden kommen.

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 14 Bewertungen
71%
(10)
29%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
AC
K
KR
J
JC
K
KD
J
JK
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 14 Bewertungen
71%
(10)
29%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
AC
K
KR
J
JC
K
KD
J
JK

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

40L Waterproof Backpack

SKU: 1072262-black-30-40l-russian-federation
47.95
$94.95 -49%
$47.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Stay fashionable this period lugging this 40L Waterproof Rucksack. It is designed with craft and perfection that makes sure to enthrall you and also jealous observers!

Usage water repellent textile, adaptable as well as strong. This product has multiple storage facilities, primary compartment, front compartment and many extra pockets for all your bits and pieces while up enjoying the mountains.

Features of 40L Waterproof Backpack

  • Material: Selected high-quality waterproof ripstop nylon fabric can stop the dust and dirt. Anti-scratch tenacity, high-end durable fabric!
  • Design: S line breathable straps, special fiber scaffold with back net, tough / elastic / thicker sponge - ensure carrying comfort and effectively absorb transferred weight. Effectively protect your waist, back and shoulders.
  • Size: Dimensions 50cm x 33cm x 20cm capacity 40L. Can put in IPAD, camera, magazine, clothes, hat, notebook, one pair of shoes and other accessories. Hiking and Short journey with this backpack is enough. Apart from the main storage space, there is room for expansion pocket on both sides and bottom to increase storage capacity. The bottom two plug-in systems can be a good place for hiking poles.
  • Suitable for: hiking, exploring, traveling,climbing, mountaineering, cycling, camping, skiing, and other outdoor activities.

Gender: Unisex
Backpack Type: Softback
Material: Nylon
Rain Cover: Yes
Function: Hiking, Camping, Traveling, Skiing, Rock Climbing
Size: 50cm x 33cm x 20cm
Capacity: 40L
Movement: Hiking, Camping, Traveling, Skiing, Rock Climbing, Running, Exercising 

Features: 
The shoulder straps are padded and can be adjustable with loops
Grab top handle
Wearable and durable

Note: There will be 1-3 cm normal minor deviation due to manual measurement. The picture is of actual products. Minor color difference may exist due to different lighting and monitor settings.

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon