14.95
$ 19.95 -25%
$ 14.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Lassen Sie sich ohne Ihren wasserdichten BLUEFIELD 10L, 20L Outdoor-Packsack nicht im Regen stehen. Ihre aktiver Lebensstil erfordert, dass Sie einen vielseitigen Trockensack besitzen. Es ist nicht nur perfekt, um Ihre Sachen trocken zu halten, sondern dient auch als Schutz Rucksack. Schlamm, Schmutz und Staub lassen sich leicht abwaschen, ohne Ihre Ausrüstung zu beschädigen. Binden Sie es selbst an und lassen Sie es hinter sich schweben, wenn Sie einen Bach oder Fluss überqueren. Wir haben auch eine größere Option (20L, 40L, 70L wasserdichter Packsack). Schnapp dir jetzt einen bis Vorräte zuletzt!

Merkmale des wasserdichten BLUEFIELD 10L, 20L Outdoor-Packsacks

  • Nimm es überall hin mit

    ⇨ Ideal zum Wandern, Kajakfahren oder Wildwasser-Rafting. Bewahren Sie eine in Ihrem Auto oder Rucksack auf. Sie wissen nie, wann Sie sie benötigen.
  • Nicht nur ein Packsack

    ⇨ Wenn Sie mit schnell fließendem Wasser konfrontiert sind, füllen Sie Luft ein und verwenden Sie ein Schwimmgerät. Verwenden Sie es als Eimer, um so viel Wasser wie möglich zum Basislager zurückzubringen. Machen Sie eine herzhafte Suppe oder filtern Sie sich etwas Trinkwasser.
  • Hochleistungskonstruktion

    ⇨ Planenartiges Material ist hochfrequent geschweißt und die Bodennähte sind für einen undurchlässigen wasserdichten Schutz heißversiegelt.

Markenname: BLAUES FELD
Feature: Wasserdicht
Volumen 10L, 20L
Farbe: Orange, Grün, Lila, Blau, Hellgrün

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 109 Bewertungen
83%
(91)
12%
(13)
5%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
S
Shyanne Wehner

Qualität für solches Geld ist gut. Natürlich nicht 10 Liter ... Liter 5 -7

V
Vernon Hegmann

Erhalten, die Qualität ist nicht schlecht, hat noch nicht verwendet

A
Ariane Pfeffer

In 18 Tagen in Frankreich angekommen. Ich bin nicht sicher, ob diese Tasche 100% wasserdicht ist. Es ist aus wasserdichtem Stoff gefertigt, aber hey ... um zu sehen.

P
Pearl Gibson

Ich bestellte dunkelgrau (20l x 2, 30l x 1), blau (20l x 1) und hellgrün (20l x 1; übrigens sehr hell! Ich könnte sagen, es ist neongrün: D). Taschen sind von sehr hoher Qualität. Ich mochte sie sehr! Dunkelgrau (gleicher Verkäufer, anderer Artikel - Suche nach seinen Artikeln) ist weicher für Berührungen. Das erklärt, warum sie etwas mehr kosten als diese Taschen. Aber blau / grüne Taschen sind breiter und kürzer (meiner Meinung nach ist es besser, Kleidung im Rucksack aufzubewahren; dunkelgraue Taschen sind dünner und kürzer - besser für Schlafsäcke usw., um sie von außen am Rucksack zu befestigen). Danke Freund! Meine Empfehlungen !!! PS. Die Taschen sind nicht 100% luftdicht - ich habe 2 x Schlafsäcke in einen 30-Liter-Beutel gesteckt, ihn wie möglich von Hand komprimiert, geschlossen und einige Stunden stehen gelassen. Tasche ließ Luft hinein (war nicht so komprimiert wie ich es verlassen habe). Auf jeden Fall wird es Wasser fernhalten, aber es wird nicht komprimiert bleiben. Die vorübergehende Komprimierung hilft Ihnen auch dann, Ihren Rucksack fest zu packen, auch ohne Kompressionsbeutel, jedoch nur vorübergehend.

D
Declan Kling

Ich bestellte dunkelgrau (20l x 2, 30l x 1), blau (20l x 1) und hellgrün (20l x 1; übrigens sehr hell! Ich könnte sagen, es ist neongrün: D). Taschen sind von sehr hoher Qualität. Ich mochte sie sehr! Dunkelgrau (gleicher Verkäufer, anderer Artikel - Suche nach seinen Artikeln) ist weicher für Berührungen. Das erklärt, warum sie etwas mehr kosten als diese Taschen. Aber blau / grüne Taschen sind breiter und kürzer (meiner Meinung nach ist es besser, Kleidung im Rucksack aufzubewahren; dunkelgraue Taschen sind dünner und kürzer - besser für Schlafsäcke usw., um sie von außen am Rucksack zu befestigen). Danke Freund! Meine Empfehlungen !!! PS. Die Taschen sind nicht 100% luftdicht - ich habe 2 x Schlafsäcke in einen 30-Liter-Beutel gesteckt, ihn wie möglich von Hand komprimiert, geschlossen und einige Stunden stehen gelassen. Tasche ließ Luft hinein (war nicht so komprimiert wie ich es verlassen habe). Auf jeden Fall wird es Wasser fernhalten, aber es wird nicht komprimiert bleiben. Die vorübergehende Komprimierung hilft Ihnen auch dann, Ihren Rucksack fest zu packen, auch ohne Kompressionsbeutel, jedoch nur vorübergehend.

GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 109 Bewertungen
83%
(91)
12%
(13)
5%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
S
Shyanne Wehner

Qualität für solches Geld ist gut. Natürlich nicht 10 Liter ... Liter 5 -7

V
Vernon Hegmann

Erhalten, die Qualität ist nicht schlecht, hat noch nicht verwendet

A
Ariane Pfeffer

In 18 Tagen in Frankreich angekommen. Ich bin nicht sicher, ob diese Tasche 100% wasserdicht ist. Es ist aus wasserdichtem Stoff gefertigt, aber hey ... um zu sehen.

P
Pearl Gibson

Ich bestellte dunkelgrau (20l x 2, 30l x 1), blau (20l x 1) und hellgrün (20l x 1; übrigens sehr hell! Ich könnte sagen, es ist neongrün: D). Taschen sind von sehr hoher Qualität. Ich mochte sie sehr! Dunkelgrau (gleicher Verkäufer, anderer Artikel - Suche nach seinen Artikeln) ist weicher für Berührungen. Das erklärt, warum sie etwas mehr kosten als diese Taschen. Aber blau / grüne Taschen sind breiter und kürzer (meiner Meinung nach ist es besser, Kleidung im Rucksack aufzubewahren; dunkelgraue Taschen sind dünner und kürzer - besser für Schlafsäcke usw., um sie von außen am Rucksack zu befestigen). Danke Freund! Meine Empfehlungen !!! PS. Die Taschen sind nicht 100% luftdicht - ich habe 2 x Schlafsäcke in einen 30-Liter-Beutel gesteckt, ihn wie möglich von Hand komprimiert, geschlossen und einige Stunden stehen gelassen. Tasche ließ Luft hinein (war nicht so komprimiert wie ich es verlassen habe). Auf jeden Fall wird es Wasser fernhalten, aber es wird nicht komprimiert bleiben. Die vorübergehende Komprimierung hilft Ihnen auch dann, Ihren Rucksack fest zu packen, auch ohne Kompressionsbeutel, jedoch nur vorübergehend.

D
Declan Kling

Ich bestellte dunkelgrau (20l x 2, 30l x 1), blau (20l x 1) und hellgrün (20l x 1; übrigens sehr hell! Ich könnte sagen, es ist neongrün: D). Taschen sind von sehr hoher Qualität. Ich mochte sie sehr! Dunkelgrau (gleicher Verkäufer, anderer Artikel - Suche nach seinen Artikeln) ist weicher für Berührungen. Das erklärt, warum sie etwas mehr kosten als diese Taschen. Aber blau / grüne Taschen sind breiter und kürzer (meiner Meinung nach ist es besser, Kleidung im Rucksack aufzubewahren; dunkelgraue Taschen sind dünner und kürzer - besser für Schlafsäcke usw., um sie von außen am Rucksack zu befestigen). Danke Freund! Meine Empfehlungen !!! PS. Die Taschen sind nicht 100% luftdicht - ich habe 2 x Schlafsäcke in einen 30-Liter-Beutel gesteckt, ihn wie möglich von Hand komprimiert, geschlossen und einige Stunden stehen gelassen. Tasche ließ Luft hinein (war nicht so komprimiert wie ich es verlassen habe). Auf jeden Fall wird es Wasser fernhalten, aber es wird nicht komprimiert bleiben. Die vorübergehende Komprimierung hilft Ihnen auch dann, Ihren Rucksack fest zu packen, auch ohne Kompressionsbeutel, jedoch nur vorübergehend.

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol
Klicken Sie hier, um das Produkt in Ali-Bestellungen zu bearbeiten.
Hinweis: nur für Ladenbesitzer anzeigen

BLUEFIELD 10L, 20L Outdoor Waterproof Dry Bag

SKU: 38042549-light-green-5l
19.95
$33.95 -41%
$19.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping WORLDWIDE

Don’t get left out in the rain without your BLUEFIELD 10L, 20L Outdoor Waterproof Dry Bag. Your active lifestyle requires that you own a versatile dry sack. Not only is it perfect for keeping your stuff dry, but it also serves as a protective backpack. Mud, dirt, and dust easily washes off without damaging your gear. Tether it you yourself and let it float behind you when crossing a creek or river. We also have a bigger option (20L, 40L, 70L waterproof dry bag). Grab one now until supplies last!

Features of the BLUEFIELD 10L, 20L Outdoor Waterproof Dry Bag

  • Take it Everywhere

    ⇨ Great for hiking, kayaking, or white water rafting. Store one in your car or backpack, you never know when you may need it.
  • Not Just a Dry Bag

    ⇨ Should you be faced with rapidly moving water, fill with air and use a floatation device. Use as a bucket to carry as much water back to base camp. Make a hearty soup or filter yourself some drinking water.
  • Heavy Duty Construction

    ⇨ Tarp like material is high-frequency welded and the bottom seams are heat sealed for impermeable water-tight protection.

Brand Name: BLUEFIELD
Feature: Waterproof
Capacity: 10L, 20L
Color: Orange, Green, Purple, Blue, Light Green

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

free shipping of snowboard / ski gear

Orders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time

10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Import Tax

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 109 reviews
83%
(91)
12%
(13)
5%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
S
Shyanne Wehner

Quality for such money is good. Not 10 liters of course... liters 5 -7

V
Vernon Hegmann

Received, the quality is not bad, has not yet used

A
Ariane Pfeffer

Arrived in 18 days in France. I'm not sure this bag is 100% waterproof. It is made of waterproof fabric but hey... To see.

P
Pearl Gibson

I ordered dark grey (20l x 2, 30l x 1), blue (20l x 1) and bright green (20l x 1; BTW very bright! I might say it is neon green :D). Bags are very high quality. I liked them very much! Dark grey (same seller, different item - search from his items) are softer for touch. That explains why they cost a bit more than these bags. But blue/green bags are wider and shorter (in my opinion it's better to storage clothes inside backpack; dark grey bags are thinner and shorter - better for sleeping bags etc. to clip to backpack from outside). Thank you, friend! My recommendations!!! PS. bags are not completely 100% airtight - I put 2 x sleeping bags inside of 30L bag, compressed it as I could by hand, closed it and left it for few hours. Bag let air inside (was not as compressed as I left it). Most definitely it will keep water out, but it will not stay compressed. Temporary compression will still help you to pack your backpack tightly even without compression bags, but only temporary.

D
Declan Kling

I ordered dark grey (20l x 2, 30l x 1), blue (20l x 1) and bright green (20l x 1; BTW very bright! I might say it is neon green :D). Bags are very high quality. I liked them very much! Dark grey (same seller, different item - search from his items) are softer for touch. That explains why they cost a bit more than these bags. But blue/green bags are wider and shorter (in my opinion it's better to storage clothes inside backpack; dark grey bags are thinner and shorter - better for sleeping bags etc. to clip to backpack from outside). Thank you, friend! My recommendations!!! PS. bags are not completely 100% airtight - I put 2 x sleeping bags inside of 30L bag, compressed it as I could by hand, closed it and left it for few hours. Bag let air inside (was not as compressed as I left it). Most definitely it will keep water out, but it will not stay compressed. Temporary compression will still help you to pack your backpack tightly even without compression bags, but only temporary.

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 109 reviews
83%
(91)
12%
(13)
5%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
S
Shyanne Wehner

Quality for such money is good. Not 10 liters of course... liters 5 -7

V
Vernon Hegmann

Received, the quality is not bad, has not yet used

A
Ariane Pfeffer

Arrived in 18 days in France. I'm not sure this bag is 100% waterproof. It is made of waterproof fabric but hey... To see.

P
Pearl Gibson

I ordered dark grey (20l x 2, 30l x 1), blue (20l x 1) and bright green (20l x 1; BTW very bright! I might say it is neon green :D). Bags are very high quality. I liked them very much! Dark grey (same seller, different item - search from his items) are softer for touch. That explains why they cost a bit more than these bags. But blue/green bags are wider and shorter (in my opinion it's better to storage clothes inside backpack; dark grey bags are thinner and shorter - better for sleeping bags etc. to clip to backpack from outside). Thank you, friend! My recommendations!!! PS. bags are not completely 100% airtight - I put 2 x sleeping bags inside of 30L bag, compressed it as I could by hand, closed it and left it for few hours. Bag let air inside (was not as compressed as I left it). Most definitely it will keep water out, but it will not stay compressed. Temporary compression will still help you to pack your backpack tightly even without compression bags, but only temporary.

D
Declan Kling

I ordered dark grey (20l x 2, 30l x 1), blue (20l x 1) and bright green (20l x 1; BTW very bright! I might say it is neon green :D). Bags are very high quality. I liked them very much! Dark grey (same seller, different item - search from his items) are softer for touch. That explains why they cost a bit more than these bags. But blue/green bags are wider and shorter (in my opinion it's better to storage clothes inside backpack; dark grey bags are thinner and shorter - better for sleeping bags etc. to clip to backpack from outside). Thank you, friend! My recommendations!!! PS. bags are not completely 100% airtight - I put 2 x sleeping bags inside of 30L bag, compressed it as I could by hand, closed it and left it for few hours. Bag let air inside (was not as compressed as I left it). Most definitely it will keep water out, but it will not stay compressed. Temporary compression will still help you to pack your backpack tightly even without compression bags, but only temporary.

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner