25.95
$ 62.95 -59%
$ 25.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Fühlen Sie sich unaufhaltsam, wo immer Sie sind. Mit dem CODY LUNDIN Superhero Base Layer - Kompressionshemd für Frauen fühlen Sie sich auf einer Wanderung oder im Fitnessstudio wie ein Champion. Das slim fit Umarmungen, ohne den Kreislauf einzuschränken. Ideal, wenn Sie wissen, dass Sie schwitzen werden. Die Dochtwirkungseigenschaften helfen, die Körpertemperatur sowohl in kalten als auch in warmen Umgebungen zu kontrollieren. Verrückt oder? Unabhängig davon sind Kunststoffe die perfekte Basisschicht für jede aerobe Aktivität.

Eigenschaften der CODY LUNDIN Superhero Base Layer - Damen

  • Perfekt für jedes Wetter

    Bleiben Sie in jeder Umgebung bequem. Das atmungsaktive Material hält Sie bei Hitze kühler, indem es den Schweiß wegführt, um Sie trocken zu halten. Tragen Sie in kühleren Umgebungen die Basisschicht unter einer schwereren Schicht, um die Wärme zu speichern. Berücksichtigen Sie in Bezug auf Komfort alle anderen Thermo-Unterwäsche in Übergröße.
  • Pflege und Wartung

    Die Materialien sind maschinenwaschbar und trocknergeeignet. Die Mischung aus Spandex und Polyester verliert weder an Elastizität noch an Verblassen.
  • Fördert die richtige Zirkulation

    Die Druckqualität verbessert die Durchblutung. Warme Muskeln sind effektiver für die Leistung. Reduziert das Risiko von Verletzungen oder Krämpfen.

Über uns diese Frauensammlung und andere Winterkleidung überprüfen Sie dies Startseite.

Geschlecht: Damen
Markenname: Cody Lundin
Kragen: O-Ansatz
Stil: Freizeit
Material: Spandex, Polyester
Gewebe-Art: Brotdecke
Hülsenlänge (cm): Kurz
Kleidergröße: Regulär
Hülsen-Art: Regulär
Größen: Tall M - XXL

Größentabelle Skiausrüstung Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
GERADE GESEHEN

Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

CODY LUNDIN Superhero Base Layer - Women's

SKU: 13135335-pic-color-m
24.95
$40.95 -39%
$24.95
Size chart
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Feel unstoppable wherever you are. The CODY LUNDIN Superhero Base Layer - Women's compression shirt makes you feel like a champ on a hike or at the gym. The slim fit hugs without being constricting circulation. Ideal for when you know you will be sweating. The wicking qualities help control body temperature in both cold or warm environments. Weird, right? Regardless, synthetics are the perfect base layer for any aerobic activity.

Features of the CODY LUNDIN Superhero Base Layer - Women's

  • Perfect for All Weather

    Stay comfortable in any environment. The breathable material keeps you cooler in heat by moving away sweat to keep you dry. In cooler environments, wear the base layer under a heavier layer to help retain warmth. In terms of comfortable, take in consideration any other plus size thermal underwear.
  • Care and Maintenance

    Materials are machine washable and dryer safe. The spandex and polyester blend won’t lose elasticity or fade.
  • Promotes Proper Circulation

    The compressive quality enhances good blood flow. Warm muscles are more effective for performance. Reduces the chance of injury or cramping.

About this women collection and other winter clothing check this homepage.

Gender: Women
Brand Name: Cody Lundin
Collar: O-Neck
Style: Casual
Material: Spandex, Polyester
Fabric Type: Broadcloth
Sleeve Length(cm): Short
Clothing Length: Regular
Sleeve Style: Regular
Sizes: M - XXL

size chart ski gear size chart ski gear

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.K.

Super Merci

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.K.

Super Merci

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon