76.95
$ 153.95 -50%
$ 76.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Sind Sie es leid, Ihr Snowboard unangenehm herumzutragen? Dann ist diese stilvolle und hochwertige wasserdichte Snowboardtasche genau das Richtige Perfekt für dich! Wählen Sie aus einer Vielzahl von Mustern und Farben, die zu Ihrem Stil passen, und müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihr Snowboard im Weg ist. Mit dieser Tasche sind Sie sicher, dass Ihre Snowboards geschützt, sicher verstaut und leicht zu transportieren sind. Diese wasserdichte Ski-Snowboardtasche von Daiseanuo ist maximal 150 cm groß und besteht aus hochwertigen Materialien wie Terylene und Lycra. Perfekt für Ihre Mono- und Doppelbretter! Schauen Sie sich mehr von unseren Snowboard Reisetasche.

Merkmale der DAISEANUO 150cm wasserdichten Ski-Snowboardtasche

  • Wasserdicht und schnell trocknend

    Sie möchten nicht mit einer nassen Snowboardtasche herumlaufen, daher sind Sie froh zu wissen, dass diese Daiseanuo Ski-Snowboardtasche wasserdicht und schnell trocknend ist. Sie möchten sicherstellen, dass Ihr Snowboard trocken bleibt, möchten aber gleichzeitig Ihre Tasche bei Bedarf waschen und schnell trocknen können.
  • Leicht und langlebig

    Diese Snowboardtasche aus hochwertigem Terylene ist leicht und langlebig. Perfekt für einen ganzen Tag mit Spaß im Schnee. Sie können sicher sein, dass das Herumtragen Ihres Snowboards Sie nicht belastet und Sie sich nur auf den wichtigen Teil konzentrieren… mit Ihrem Snowboard durch die Luft zoomen!
  • Anti-Falten und elastisch

    Sie können sicher sein, dass Ihre Tasche mit ihrer Anti-Falten-Funktion immer gut aussieht, Falten widersteht und beim Knirschen wieder in Form springt. Außerdem besteht es aus Lycra, einem Material, das im Vergleich zu anderen Materialien für seine hervorragende Elastizität, Festigkeit und Haltbarkeit bekannt ist. Mit diesen beiden Funktionen sitzt Ihr Snowboard wie ein Käfer in Ihrer Tasche!

Markenname: Daiseanuo
Material: Terylene, Lycra
Größe:
150cm max
Hinweis: Geeignet für 152cm Mono- und Doubleboard

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

114.95
$229.95 -50%
$114.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Tired of carrying your snowboard around uncomfortably? Then this stylish and high quality waterproof snowboard bag is just perfect for you! Choose from a variety of patterns and colors to match your style and never have to worry about your snowboard being in the way. With this bag you are sure that your snowboards are protected, tucked away safely and easy to carry around. This Daiseanuo waterproof ski snowboard bag is 150 cm max and made of high quality materials like Terylene and Lycra. Perfect for your mono-boards and double boards!

Features of the DAISEANUO 150cm Waterproof Ski Snowboard Bag

  • Waterproof and Quick Drying:You don’t want to walk around with a wet snowboard bag so you’ll be happy to know that this Daiseanuo ski snowboard bag is waterproof and quick drying. You want to make sure that your snowboard stays dry but at the same time you want to be able to wash and quickly dry your bag when you need to.
  • Lightweight and Durable: Made of high quality Terylene, this snowboard bag is lightweight and durable. Perfect for an entire day having fun in the snow, you can be sure that carrying your snowboard around will not weigh you down and just focus on the important part… zooming through the air with your snowboard!
  • Anti-Wrinkle and Elastic:  You can be sure that your bag always looks good with its anti-wrinkle feature, resisting wrinkling and jumps back into shape when crunched up. Plus, it is made of Lycra, a material known for its outstanding elasticity, strength and durability compared to other materials. With these two features, your snowboard will snug as a bug in your bag!

Brand Name: Daiseanuo
Material: Terylene, Lycra
Size: 
150cm max
Note: Suitable for 152cm mono-board and double-board

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon