DIGIBEE Bluetooth Skibrille mit HD 720P Kamera

Aritkelnummer: 36813943-32gb
90.95
$ 181.95 -50%
$ 90.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Weltweiter Versand

Gehen Sie mit Zuversicht auf die Piste und verbinden Sie sich mit Hilfe der DIGIBEE Bluetooth Ski Snowboardbrille mit HD 720P Kamera mit anderen. Diese coole Brille bieten Ihnen Schutz, Sicherheit und Konnektivität in einem.

Die DIGIBEE Ski Snowboardbrille Mit dieser Funktion können Sie Musik hören, Anrufe entgegennehmen und qualitativ hochwertige Videos aufnehmen. Ein unglaubliches Paket, das Sie in der finden Snowboardbrille am besten Kollektion!

Funktionen der DIGIBEE Bluetooth Snowboardbrille mit HD 720P Kamera

  • Funktionen

    Dieses schöne Accessoire von CCTUNG verfügt über Bluetooth, das Anrufe entgegennehmen oder Musik hören kann, da es über ein Kopfhörerportal verfügt. Es hat auch eine Speicherunterstützung von 32 GB, so dass Sie Tausende von Fotos speichern können.
  • Großartige Objektive

     Die Linsen sind Anti-UV-, Anti-Fog- und Anti-Schnee-Linsen, die Sie vor den schädlichen Sonnenstrahlen und den Ablenkungen schützen, die Ihr Sehvermögen beeinträchtigen könnten. Schließlich verhindert es, dass Ihre Augen von bestimmten Elementen des kalten Schnees beeinflusst werden, und hält Ihre Augen warm und bequem.

Typ: Mini
High-Definition-Unterstützung: 720P (HD)
Sensortechnologie: CMOS
Markenname: Digibee
Speicherkarte Typ: MicroSD / TF
Integrierte Speichergröße: Keine
Smart Glasses Typ: HD 720P Sportkamera Bluetooth Brille
Video-Auflösung: 1280 x 720 (720 P)
Blickwinkel der Kamera: 90 ° Winkel
Bluetooth Version: V3.0
Bluetooth-Funktion: Telefonieren und Musik hören
Video-Bildrate: 20-30fps
Video Format: AVI
Brillenglasfunktion: Anti UV, Anti Fog, Anti Schnee
Speicherunterstützung: MicroSD / TF-Karte max. 32 GB (ohne TF-Karte)

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol
Klicken Sie hier, um das Produkt in Ali-Bestellungen zu bearbeiten.
Hinweis: nur für Ladenbesitzer anzeigen

DIGIBEE Bluetooth Ski Goggles with HD 720P Camera

SKU: 20334068-standard-no-card
113.95
$226.95 -50%
$113.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Go out on the slopes with confidence and get connected with others with the help of the DIGIBEE Bluetooth Ski Snowboard Goggles with HD 720P Camera. These cool googles give you protection, security, and connectivity all in one.

The DIGIBEE Ski Snowboard Goggles allow you to listen to music, answer phone calls and shoot high quality video. An Incredible package!

Features of the DIGIBEE Bluetooth Snowboard Goggles with HD 720P Camera

  • Functions: These goggles from CCTUNG has bluetooth, which can receive phone calls or listen to music because it has earphones portal. It also has a storage support of 32GB, allowing you to store thousands of photos.
  • Lenses: the lenses are anti-UV, anti-fog and anti-snow, which protects you from the harmful rays of the sun, and the distractions that might affect your eyesight. Lastly, it prevents your eyes from being affected by certain elements of the cold snow and it will keep your eyes warm and comfy.

Type: Mini
High Definition Support: 720P (HD)
Sensor Technology: CMOS
Brand Name: Digibee
Memory Card Type: MicroSD / TF
Built-in Memory Size: None
Smart Glasses Type: HD 720P Sport Camera Bluetooth Goggles
Video Resolution: 1280x720 (720P)
Camera View Angle: 90° Angle
Bluetooth Version: V3.0
Bluetooth Function: Phone Call & Listen Music
Video Frame Rate: 20-30fps
Video Format: AVI
Glasses Lens Feature: Anti UV, Anti Fog, Anti Snow
Storage Support : MicroSD/TF card Max. 32GB (Not include TF Card)

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JUST SEEN

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon