DOGIBILA Große Hund Skibrille

Aritkelnummer: 17983437-schwarz
25.95
$ 50.95 -49%
$ 25.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Weltweiter Versand

Perfekt für den Ski Patrol Arbeitshund. Oder vielleicht haben Sie Ihren pelzigen Kumpel für einen Tag mitgebracht Pisten. Entworfen für Ihre grosse Haustier züchten. Sie wissen, wie intensiv die reflektierende Sonne sein kann, insbesondere in großen Höhen. Die DOGIBILA Large Dog Ski Brille passt bequem und blockiert die schädlichen Sonnenstrahlen. Egal, ob Ihr fröhlicher Freund es auf seinem eigenen Snowboard zerreißt oder nur daneben sitzt und Ihnen beim Vorbeischauen zuschaut, seine Augen sind vollständig geschützt. Perfekt zu einem Paar Winter Hundestiefel.

Zahlungsseite hier um mehr Designs zu sehen. 

Eigenschaften der DOGIBILA Large Dog Ski Brille

  • Schutzschaltungen

    Rundumlinsen bieten Ihrem Hund umfassenden Schutz vor Wind, Sonne und Schmutz.
  • aussehen

    Der Stil und die Passform sind Doggie-Chic. Sie werden auf den Pisten wie alte Profis aussehen. Ihr Hund wird sich nicht fehl am Platz fühlen. Die Weitsichtbrille bietet einen weiten Sichtbereich. Die verstellbaren Träger sorgen dafür, dass Ihr Freund den ganzen Tag gut aussieht und sich wohl fühlt.
  • Passform

    Entwickelt für die meisten mittleren bis großen Hunderassen. Hergestellt, um sicher auf der Schnauze zu sitzen und eine sichere Abdichtung zu gewährleisten.

Markenname: DOGIBILA
Produkttyp: Sonnenbrillen
Material: Kunststoff
Typ: Große Hunde / G.alte Retrieverbrille

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100 %
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mosche Fahey

DOGIBILA Große Hund Skibrille

GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100 %
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mosche Fahey

DOGIBILA Große Hund Skibrille

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol
Klicken Sie hier, um das Produkt in Ali-Bestellungen zu bearbeiten.
Hinweis: nur für Ladenbesitzer anzeigen

DOGIBILA Large Dog Ski Goggles

SKU: 17983437-black
24.95
$48.95 -49%
$24.95
Size chart
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping WORLDWIDE

Perfect for the Ski Patrol working dog. Or maybe you brought your furry sidekick with you for a day on the slopes. Designed for your large breed pet. You know how intense the reflective sun can be, especially at high altitudes. The DOGIBILA Large Dog Ski Goggles fit comfortably and block the sun’s harmful rays. Whether your yappy friend is tearing it up on their own snowboard or is just sitting by and watching you drop-in, their eyes will be fully protected. Perfect with a pair of winter dog boots.

Check out here to see more designs. 

Features of the DOGIBILA Large Dog Ski Goggles

  • Protection

    Wrap-around lenses give your dog total protection from wind, sun, and debris.
  • Look

    The style and fit are doggie-chic. They’ll look like old pros on the slopes. Your dog won’t feel out of place. The wide vision goggles will provide a wide range of vision. The adjustable straps will keep your friend looking good and feeling comfortable all day.
  • Fit

    Designed to fit most medium to large dog breeds. Crafted to sit securely on the snout to keep a secure seal.

Brand Name: DOGIBILA
Item Type: Sunglasses
Material: Plastic
Type: Large Dogs / Golden Retriever Goggles

size chart ski gear

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

free shipping of snowboard / ski gear

Orders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time

10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Import Tax

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Moshe Fahey

DOGIBILA Large Dog Ski Goggles

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Moshe Fahey

DOGIBILA Large Dog Ski Goggles

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner