54.95
$ 109.95 -50%
$ 54.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Dieser wasserdichte 50-Liter-Rucksack von Feel Pioneer verfügt über gepolsterte Schultergurte für Komfort, Innentaschen zur Aufbewahrung Ihrer Ausrüstung und ein Kissen für Komfort und Rückenstütze in der Stadt oder auf dem Trail. Das technische Rückensystem ist für alpine Sportarten und hochwertige Strecken ausgelegt. Die weichen, spezifischen Druckzonen sorgen dafür außergewöhnliche Belastung Trägerkontakt.

Die Schultergurte sind ebenfalls verstellbar. Diese attraktiv gestaltete Packungen eine Reihe von Anwendungen abdecken. Mit einer Auswahl vom Sommerwanderer bis zum Winterkletterer oder Bergsteiger. Diese Packungen spiegeln die gleiche Aufmerksamkeit für Designmaterialien und Verarbeitung wider, die in unseren anderen Modellen vorhanden ist. Sie können unter verschiedenen Umständen und Bedingungen effizient verwendet werden, um Sie bei all Ihren Outdoor-Aktivitäten zu unterstützen. Schnapp dir eines davon Schneerucksack jetzt bis Vorräte zuletzt!

Merkmale des wasserdichten Mehrzweckrucksacks FEEL PIONEER 50L

  • Kommt mit

    Regenschutz, mehrere Fächer und Taschen, eleganter Rucksack für Abenteuer, Wandern und Reisen, bequemer Einzelgriff mit zwei gepolsterten und verstellbaren Schultergurten, leichtes und strapazierfähiges Material, Reißverschluss.
  • Entworfen nach Ihren Bedürfnissen

    Es ist wasserdicht und wird dank des hochwertigen Materials mit einem erweiterbaren Sack geliefert. Es ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und verfügt über eine Sacköffnung für das Hauptfach und einen rahmenlosen, fasergepolsterten Rücken für Ihren Komfort.
  • Freiheit des Armes

    Seine schlanke Form bietet Bewegungsfreiheit und Stabilität in Situationen, in denen eine gute Balance erforderlich ist, was dieses Produkt ideal für Unisex macht. Die doppelten Taschen und der Reißverschluss an der Kapuze erleichtern die Verwendung.

Art: Wasserdichter Rucksack
Geschlecht: Unisex

Material: Nylon
Regenschutz: Ja
Kapazität: 36-55L

50 Liter Rucksack Größenanleitung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
GJ
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
GJ

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

55.95
$110.31 -49%
$55.95

Out of stock

This 50 litre waterproof backpack from Feel Pioneer has padded shoulders straps for comfort, internal pockets to store your gear, and a cushion for comfort and back support around town or on the trail. Its technical back system is designed for alpine sports and high-grade routes. The soft, specific pressure zones ensure exceptional load carrier contact.

The shoulder straps are also adjustable. These attractively designed packs cover a range of uses. With a range to cater from the summer walker to winter climber or mountaineering. These packs reflect the same attention to design materials and workmanship that is present in our other models, it can be used efficiently under varying circumstances and conditions to assist you in all your outdoor activities.

Features of the FEEL PIONEER 50L Multi-Purpose Waterproof Backpack

  • Comes with: Rain Cover, multi compartments & pockets, stylish rucksack for adventure, hiking & travel, Single comfortable handle with two padded and adjustable shoulder straps, light and durable material, zip closure.
  • Designed according to your need: It is waterproof in nature and comes with an expandable sack courtesy the high quality material. It is designed according to your needs as it features a sack opening for main compartment and a frame less fibre cushioned back for your comfort.
  • Freedom of arm: Its slim shape provides freedom of arm movement and stability in situations requiring good balance which makes this product ideal for unisex. The dual pockets and the zipped space on the hood makes it easy to use.

Type : Waterproof Backpack
Gender: Unisex

Material: Nylon
Rain Cover: Yes
Capacity: 36-55L

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon