GB-KCOOL Thermo-Unterwäscheset - Kinder

Aritkelnummer: 30009450-Erbsengrün-8
30.95
$ 74.95 -49%
$ 37.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Egal, ob Sie den Winter in einem Skigebiet verbringen oder einfach nur drinnen bleiben möchten, Ihr Kind verdient den besten Schutz, den Sie dagegen bieten können kaltes Wetter. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, lange Unterhosen zu kaufen, die ihn oder sie zu jeder Tageszeit warm halten. Nehmen Sie zum Beispiel das GB-KCOOL Thermo-Unterwäscheset für Kinder, das aus 100% Baumwolle in Volltonfarben besteht. Sie sind die perfekten Ergänzungen für Ihr Kind Wintergarderobe.

Eigenschaften des GB-KCOOL Thermo-Unterwäschesets für Kinder

  • Weich und bequem

    Diese langen Unterhosen bestehen aus Baumwolle Das macht sie sehr weich auf der Haut und bequem genug, um sich darin zu bewegen.
  • Unisex

    Es spielt keine Rolle, ob Ihr Kind ein Junge oder ein Mädchen ist, weil dies Thermounterwäsche Set hat feste Muster mit Unisex-Farben.
  • Einfache Pflege

    Sie uns leicht zu waschen das hat dich eingestellt. Die Farben bluten nicht oder verblassen und Flecken können leicht entfernt werden.

Produkttyp: Lange Unterhosen
Markenname: Aufrichtigkeit schaffen
Geschlecht: Unisex
Passen: passgenau, nehmen Sie Ihre normale Größe
Material: Baumwolle
Muster-Art: Solid
Modellnummer: KU-1503

Größentabelle für Kinder warme Unterwäsche Größentabelle für Kinder warme Winterunterwäsche

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
Friedrich Gislason

Guter Schlafanzug. Warm und ordentlich für den Körper. ich empfehle

Z
Zoe Jacobi

Pyjamas mochten, ordentlich genäht, sehr zufrieden, auch trotz der anderen Figur. Vielen Dank an den Verkäufer für die Ware und Lieferung. Ich schätze 5 Punkte. Ich rate dir.

H
Hortense Ortiz

Gute Qualität, schnelle Lieferung

R
Rodger Oberbrunner

Qualität gut. Fühlt sich an wie Baumwolle und wahrscheinlich eine mikrodünne Isolationsschicht zwischen zwei Schichten. Gutes starkes elastisches Trikot in Manschetten. Die Maße entsprechen in der Nähe der Tabelle, Größe 6T 120 cm: Körperlänge 48 cm, Ärmel 37 cm, Brust 34 cm, Hose 72 cm. Ich werde es waschen und später schreiben, wenn es stark schrumpft (ich habe zuvor Erfahrung mit ähnlichen Stoffen, bei denen es in Längsrichtung um 10% geschrumpft ist, was es nach wenigen Wäschen zu kurz macht). Gekauft für 105cm Kind - könnte schon tragen, da es ein recht schlankes Modell ist und viel Raum für Wachstum bietet. Kein Geruch. Versand ca. 3 Wochen. Größe 6 nach dem ersten Waschen bei 40 Grad und natürlichem Trocknen: Körperlänge 43 cm (-5 cm), Brust 34 cm, Ärmel 34 cm (-3 cm), Hose 66 (-6 cm). Also in Längsrichtung fast 10% gegenüber der Originalgröße schrumpfen. Die Breite bleibt ungefähr gleich wie ursprünglich. Daher empfehle ich, den See größer zu machen, da er sonst nach wenigen Wäschen zu klein wird.

O
Oceane Reynolds

Coole Pyjamas

GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
Friedrich Gislason

Guter Schlafanzug. Warm und ordentlich für den Körper. ich empfehle

Z
Zoe Jacobi

Pyjamas mochten, ordentlich genäht, sehr zufrieden, auch trotz der anderen Figur. Vielen Dank an den Verkäufer für die Ware und Lieferung. Ich schätze 5 Punkte. Ich rate dir.

H
Hortense Ortiz

Gute Qualität, schnelle Lieferung

R
Rodger Oberbrunner

Qualität gut. Fühlt sich an wie Baumwolle und wahrscheinlich eine mikrodünne Isolationsschicht zwischen zwei Schichten. Gutes starkes elastisches Trikot in Manschetten. Die Maße entsprechen in der Nähe der Tabelle, Größe 6T 120 cm: Körperlänge 48 cm, Ärmel 37 cm, Brust 34 cm, Hose 72 cm. Ich werde es waschen und später schreiben, wenn es stark schrumpft (ich habe zuvor Erfahrung mit ähnlichen Stoffen, bei denen es in Längsrichtung um 10% geschrumpft ist, was es nach wenigen Wäschen zu kurz macht). Gekauft für 105cm Kind - könnte schon tragen, da es ein recht schlankes Modell ist und viel Raum für Wachstum bietet. Kein Geruch. Versand ca. 3 Wochen. Größe 6 nach dem ersten Waschen bei 40 Grad und natürlichem Trocknen: Körperlänge 43 cm (-5 cm), Brust 34 cm, Ärmel 34 cm (-3 cm), Hose 66 (-6 cm). Also in Längsrichtung fast 10% gegenüber der Originalgröße schrumpfen. Die Breite bleibt ungefähr gleich wie ursprünglich. Daher empfehle ich, den See größer zu machen, da er sonst nach wenigen Wäschen zu klein wird.

O
Oceane Reynolds

Coole Pyjamas

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol
Klicken Sie hier, um das Produkt in Ali-Bestellungen zu bearbeiten.
Hinweis: nur für Ladenbesitzer anzeigen

GB-KCOOL Thermal Underwear Set - Kid's

SKU: 30009450-pea-green-8
30.95
$76.95 -49%
$38.95
Size chart
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping WORLDWIDE

Whether you want to spend winter in a ski resort or just want to stay indoors, your child deserves the best protection you can give against this very cold weather. One way to do so is by buying long johns that are sure to keep him or her warm anytime of the day. Take for instance the GB-KCOOL Thermal Underwear Set for Kids which is made from 100% cotton in solid colors. They’re the perfect add-ons to your child’s winter wardrobe.

Features of the GB-KCOOL Thermal Underwear Set for Kids

  • Soft and Comfortable

    these long johns are made from cotton which makes them very soft to the skin and comfortable enough to move around in.
  • Unisex

    it doesn’t matter if your child is a boy or a girl because this thermal underwear set has solid patterns with unisex colors.
  • Easy Care

    you can easily wash this set yourself. The colors won’t bleed or fade and stains can be removed easily.

Item Type: Long Johns
Brand Name: Sincerity Create
Gender: Unisex
Fit: Fits true to size, take your normal size
Material: Cotton
Pattern Type: Solid
Model Number: KU-1503

size chart for kids warm underwear size chart for kids warm winter underwear

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

free shipping of snowboard / ski gear

Orders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time

10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Import Tax

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 6 reviews
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
Friedrich Gislason

Good pajamas. Warm and tidy to the body. I recommend

Z
Zoey Jacobi

Pajamas liked, neatly sewn, very satisfied, even despite the other Figure. Thanks to the seller for the goods and delivery. I estimate 5 points. I advise you.

H
Hortense Ortiz

Good quality, fast delivery

R
Rodger Oberbrunner

Quality fine. Feels like cotton and probably micro thin layer of insulation between two layers. Good strong elastic jersey in cuffs. Measurements correspond close to chart, size 6T 120cm: body length 48cm, sleeve 37cm, bust 34cm, pants 72cm. I will wash it and write later if it shrinks much (I have experience with similar kind of fabric before, where it has shrunk 10% lengthwise, making it too short after few washes). Bought for 105cm child - could wear already, as it is quite slim model, and plenty of room for growth. No smell. Shipping about 3 weeks. Size 6 after first wash in 40 degrees and drying naturally: body length 43cm (-5cm), chest 34cm, sleeve 34cm (-3cm), pants 66 (-6cm). So shrinking lengthwise almost 10% from original size. Width remains about the same as originally. So I suggest to take lake larger size, otherwise it will be too small after few washes.

O
Oceane Reynolds

Cool pajamas

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 6 reviews
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
Friedrich Gislason

Good pajamas. Warm and tidy to the body. I recommend

Z
Zoey Jacobi

Pajamas liked, neatly sewn, very satisfied, even despite the other Figure. Thanks to the seller for the goods and delivery. I estimate 5 points. I advise you.

H
Hortense Ortiz

Good quality, fast delivery

R
Rodger Oberbrunner

Quality fine. Feels like cotton and probably micro thin layer of insulation between two layers. Good strong elastic jersey in cuffs. Measurements correspond close to chart, size 6T 120cm: body length 48cm, sleeve 37cm, bust 34cm, pants 72cm. I will wash it and write later if it shrinks much (I have experience with similar kind of fabric before, where it has shrunk 10% lengthwise, making it too short after few washes). Bought for 105cm child - could wear already, as it is quite slim model, and plenty of room for growth. No smell. Shipping about 3 weeks. Size 6 after first wash in 40 degrees and drying naturally: body length 43cm (-5cm), chest 34cm, sleeve 34cm (-3cm), pants 66 (-6cm). So shrinking lengthwise almost 10% from original size. Width remains about the same as originally. So I suggest to take lake larger size, otherwise it will be too small after few washes.

O
Oceane Reynolds

Cool pajamas

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner