GSOU SNOW -30 Grad Ski Snowboard Anzug

Aritkelnummer: 37632747-eins-4-m
235.95
$ 403.95 -42%
$ 235.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Stil und Komfort - genau das bietet das winddichte Jacken- und Hosen-Set für Herren von Gsou Snow. Mit dieser tragbaren Herren-Snowboardjacke bleiben Sie stilvoll und genießen den Nervenkitzel im Freien.

Der Gsou Snow 30 Grad Ski Snowboard Anzug ist perfekt für Männer, die extreme Schneeabenteuer lieben. Es ist ideal, um die Hitze während des schlechten Wetters, bei Regen oder Schnee einzuschließen. Gsou bietet die besten Angebote für Herren Skijacke und -hose. Das Snowboardanzug-Set von Gsou Snow sollte auf Ihrem Radar sein, bevor Sie Ihr nächstes Skiabenteuer planen! Vergiss nicht, deine zu tragen Handschutz Erfrierungen zu vermeiden. Besuch Herren Skijacken um mehr von diesen Anzügen zu sehen.

Eigenschaften des Gsou Snow -30 Grad Ski Snowboardanzugs

  • Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv

    ⇨ Ideal für extreme Wetterbedingungen, Regen oder Schnee. Die Skijacke und -hose von Gsou Snow Men bietet einen hohen wind- und wasserdichten Index und ermöglicht es Ihnen, den stärksten Wind auszuhalten. Sein hoher Permeabilitätsindex lässt Ihre Haut auch nach langen Tragezeiten atmen.
  • Robust und schwer

    ⇨ Robuste Außenschicht und Innenfutter aus 100% hochwertigem Polyester. Die Füllung ist mit Marken-Rayon gefüllt.
  • Exquisites Design

    ⇨ Mit abnehmbarer Kapuze und Kordelzug zur leichteren Einstellung. Kommt mit brillanten Farben und Mustern, um Ihrem persönlichen Geschmack zu entsprechen. Der innere Puderrock haftet für mehr Komfort an Ihrem Körper. Knöpfe und Klettverschlüsse verhindern, dass Schnee in Ihre Jacke eindringt.
  • Unterarm-Reißverschlussöffnungen

    Ermöglicht das Abkühlen bei heißen Temperaturen, ohne den Hauptverschluss der Jacke öffnen zu müssen.
  • Smart und bequem

    ⇨ Kleine Reißverschlusstasche (zur Aufbewahrung von Skipasskarten), Klettverschluss, Handschuh mit Daumenloch (dehnbar und wärmend), riesige Netztasche (zum Halten von Schlüsseln, Schutzbrillen, Brieftaschen und Handys) sowie eine weitere Tasche (für Mediaplayer) und Headsets).
  • vielseitig

    Geeignet für Outdoor-Wintersportarten wie Skifahren, Wandern, Snowboarden, Camping, Trekking, Klettern, Wandern und so weiter.

Oberbekleidung Typ: Herren Skijacke und Hose
Sport Typ: Skifahren
Markenname: Gsou Schnee
Material: Seide, Nylon, Baumwolle, Polyester
Modellnummer: SG1645
Geschlecht: Herren
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Kragen: Mit Kapuze
Feature: Winddicht, atmungsaktiv, wasserdicht

Größentabelle Skiausrüstung

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 bis 24 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
FF
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
FF

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

GSOU SNOW -30 Degree Ski Snowboard Suit

SKU: 12695336-gsmsj03gsmsp01-s
247.95
$424.95 -42%
$247.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Style and comfort – that’s exactly what Gsou Snow’s Windproof Jacket and Pants Set for Men offers. This wearable men’s snowboard jacket allows you to stay stylish while enjoying the thrills of outdoor fun.

The Gsou Snow 30 Degree Ski Snowboard Suit is perfect for men who love extreme snow adventures. It’s ideal for locking in the heat all throughout the bad weather, come rain or snow. Gsou offers the best deals in men’s ski jacket and pants. Gsou Snow’s Snowboard Suit Set should be on your radar before planning your next ski adventure!

Product Features

  • Waterproof, windproof, and breathable: Ideal for extreme weather conditions, come rain or snow. Gsou Snow Men’s Ski Jacket and Pants boast high windproof and waterproof index and allows you to endure the strongest of winds. Its high permeability index lets your skin breath, even after long hours of wearing.
  • Tough and heavy duty: Sturdy outer layer and inner lining made from 100% top-quality polyester. Filling is stuffed with branded staple rayon.
  • Exquisite design: Crafted with a detachable hood with drawstrings for ease of adjustment. Comes with brilliant colors and patterns to match your personal taste. Inside powder skirt clings to your body for comfort. Buttons and Velcros prevent any snow from entering your jacket.
  • Underarm zip vents: Allows you to cool off at hot temperatures, without having to unzip the main closure of the jacket.
  • Smart and convenient: Small zippered pocket (for storing ski passport cards), Velcro cuff, glove with thumb hole (stretchable and seals in warmth), giant mesh pocket (for holding keys, goggles, wallets, and cellphones), plus another pocket (for media players and headsets).
  • Versatile: Suitable for outdoor winter sports such as skiing, hiking, snowboarding, camping, trekking, climbing, walking, and so on.

Outerwear Type: Mens Ski Jacket and Pants
Sport Type: Skiing
Brand Name: Gsou Snow
Material: Silk, Nylon, Cotton, Polyester
Model Number: SG1645
Gender: Men
Fit: Fits true to size
Collar: Hooded
Feature: Windproof, Breathable, Waterproof

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
F.F.

the quality is good. but I'm afraid that the jacket is not that heavy for the winter...

"@id": "https:\/\/www.cheapsnowgear.com\/products\/gsou-snow-30-degree-ski-snowboard-suit#product",
JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon