187.95
$ 321.95 -42%
$ 187.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Werden Sie diesen Winter mit dem winddichten wasserdichten wasserdichten Ski-Snowboardanzug GSOU zur stilvollsten Frau auf dem Skihang! Dies Kombination aus Jacke und Hose Packt einen Schlag mit seinen auffälligen Farboptionen und hält Sie sicher warm, während Sie auf den Skipisten zerkleinern. Haben Sie Ihren bisher besten Winter mit diesem Damenhosen- und Jackenset!

Eigenschaften des winddichten wasserdichten GSOU Snow Womens Skianzugs

  • Winddicht

    Hast du jemals eine Menge warme Ausrüstung getragen, nur um bitteren Wind durch all deine Kleidung fliegen zu lassen und dich bis auf die Knochen zu kühlen? Dieses Damenhosen- und Jacken-Duo macht dies mit seinem hochwertigen winddichten Material zu einem Thema der Vergangenheit. Der eiskalte Wind wird Ihren Skitag nicht länger ruinieren!
  • Atmungsaktive

    Überhitzen Sie diesen Winter nicht mit dem GSOU Damen-Set! Skifahren ist harte Arbeit und Sie werden sicher ins Schwitzen kommen. Die Baumwoll- und Polyestermaterialien leiten den Schweiß von Ihrer Haut ab und ermöglichen einen konstanten Luftstrom, um sicherzustellen, dass Sie in Ihrer gesamten Skiausrüstung nicht überhitzt und verstopft werden!
  • Wasserdicht

    Jeder Skifahrer kennt das schreckliche Gefühl klatschnasser Skikleidung! Es gibt kein schlimmeres Gefühl, als an einem bereits kalten Tag in Hose und Jacke zu frieren. Dies warmer Ski-Snowboardanzug für Damen beseitigt dieses Problem mit seinem wasserdichten Material, das verhindert, dass Feuchtigkeit in Ihre Jacke eindringt! Jetzt können Sie Ihre Zeit auf dem Hügel genießen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie klatschnass werden.

Oberbekleidung Typ: Jacke und Hose
Sport Typ: Skifahren
Geschlecht: Damen
Markenname: Gsou Schnee
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Kragen: Mit Kapuze
Material: Baumwolle, Polyester
Feature: Winddicht, atmungsaktiv, wasserdicht

Größentabelle Skiausrüstung Größentabelle Skiausrüstung Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
PJ
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
PJ

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

GSOU SNOW Waterproof Ski Suit - Women's

SKU: 8339497-color-1-xs
195.95
$335.95 -42%
$195.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Become the most stylish woman on the ski hill this winter with the GSOU Snow Windproof Waterproof Ski Snowboard Suit! This jacket and pants combination packs a punch with its flashy color options, and is sure to keep you toasty warm while you are shredding on the ski slopes. Have your best winter yet with this women’s pants and jacket set!

Features of the GSOU Snow Womens Windproof Waterproof Ski Suit

  • Windproof: Ever layer up and wear loads of warm gear just to have bitter wind fly right through all your clothing and chill you to the bone? This women’s pants and jacket duo makes that an issue of the past with its high-quality windproof material. No longer will the freezing cold wind ruin your day of skiing!
  • Breathable: Don’t overheat this winter with the GSOU women’s set! Skiing is hard work, and you are sure to build up a sweat. The cotton and polyester materials wick away sweat from your skin and also allow a constant flow of air to make sure that you are not getting overheated and stuffy in all of your ski gear!
  • Waterproof: Every skier knows the awful feeling of soaking wet ski clothes! There is no worse feeling than being freezing in your pants and jacket on an already cold day. This women’s ski set eliminates that issue with its waterproof material that blocks moisture from soaking into your jacket! Now you can enjoy your time on the hill without worry of getting soaking wet.

Outerwear Type: Jacket and Pants
Sport Type: Skiing
Gender: Women
Brand Name: Gsou Snow
Fit: Fits true to size
Collar: Hooded
Material: Cotton, Polyester
Feature: Windproof, Breathable, Waterproof

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon