134.95
$ 269.95 -50%
$ 134.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Bringen Sie die Wärme in diesem Winter mit dieser GSOU Snow Warm Ski Snowboardjacke. Steigern Sie Ihr Ski-Outfit mit der Farbe und dem Komfort, die diese Herrenjacke bietet. Mit farbenfrohen und stilvollen Designmustern können Sie auf Ihren Skitouren auffallen und warm und bequem bleiben. Diese Jacke ist in einer Vielzahl von Größen erhältlich, um der Form und Größe aller Skifahrer gerecht zu werden. Dies Wintermantel sieht in Kombination damit cooler aus Hose.
Schauen Sie sich mehr davon an Skijacken in unserem Startseite.

Eigenschaften der GSOU Snow Warm Ski Snowboardjacke für Herren

  • Wasserdicht

    In diesem Winter verstärkt die eiskalte Temperatur die Kälte, wenn Sie nasse Kleidung haben. Leiden Sie nicht mehr mit einer hydrophoben und wasserabweisenden Snowboardjacke. Die Oberfläche der Jacke ist mit hydrophoben Materialien überzogen, die ständig Wassermoleküle herausdrücken und Ihren Körper vor dem Einfrieren schützen. Es spielt keine Rolle, wie oft Sie in tiefen Schnee fallen, Sie bleiben trocken und warm!
  • Winddicht

    Die GSOU Snowboardjacke für Herren hat dafür gesorgt, dass diese Jacke ihren Träger warm und trocken hält und eine winddichte Oberfläche hat. Genug, um mehrere Jacken zu tragen, nur weil der Wind durch die erste Schicht geht. Die Jackenoberfläche ist mit winddichten Materialien überzogen, die die warme Temperatur ein- und die kalte Luft heraushalten. Mit nur einer Jacke den ganzen Winter trocken halten und länger draußen verweilen, ohne vor dem harten Winterwind zu zittern.
  • Atmungsaktive

    Sie müssen nicht länger leiden, wenn Sie an zu viel Stoff ersticken. Diese innovative Ski-Snowboardjacke ist geräumig, um Atembeschwerden des Trägers zu vermeiden. Die GSOU Snowboardjacke für Herren ist nach allen Seiten atmungsaktiv, ohne lange Atemzüge und verengte Körperteile anzuhalten, nur weil die Jacke zu eng ist.
  • Verschleißfest und warm

    Alle Stil- und Bonusfunktionen bei gleichzeitiger Beibehaltung der Haltbarkeit und Hauptfunktion sind das, was diese Jacke bietet. Es ist extrem langlebig bei extremen Wetterbedingungen und verschleißfest. Tragen Sie alles, was Sie können, und die Qualität wird niemals nachlassen. Halten Sie sich diesen Winter warm, seien Sie stilvoll und bequem mit der GSOU Snow Warm Ski Snowboardjacke für Herren.

Oberbekleidung Typ: Jacken
Sport Typ: Skifahren
Geschlecht: Herren
Markenname: Gsou Schnee
Material: Baumwolle
Nein.: WSJK1308
Funktion: Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, verschleißfest und warm

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 2 Bewertungen
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JC
C
CG
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 2 Bewertungen
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JC
C
CG

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

138.95
$277.95 -50%
$138.95

Out of stock

Bring the warmth this winter with this GSOU Snow Warm Ski Snowboard Jacket. Step up your skiing outfit with the color and comfort this men’s jacket brings. With colorful and stylish design patterns, you can stand out and remain warm and comfy on your ski trips. This jacket comes in a wide range of sizes to fit all skiers’ shape and size.

Features of the GSOU Snow Warm Ski Snowboard Jacket for Men

  • Waterproof: This winter, the freezing cold temperature amplifies the cold if you have any wet clothing. Suffer no more with a hydrophobic and water repelling Snowboard Jacket. The jacket’s surface is layered with hydrophobic materials which constantly pushes out water molecules and keeps your body safe from freezing. It doesn’t matter how many times you fall into deep snow, you will remain dry and warm!
  • Windproof: The GSOU Snowboard Jacket for Men made sure that this jacket keeps its wearer warm and dry with a windproof surface. Enough of wearing multiple jackets just because the wind goes through the first layer. The jackets surface is layered with windproof materials which keeps the warm temperature in and the cold air out. With just one jacket, keep dry all winter long, and linger longer outside without shivering from the harsh winter wind.
  • Breathable: You no longer have to suffer with suffocating from too much fabric. This innovative Ski Snowboard Jacket is roomy to prevent the wearer from difficulty in breathing. No need to hold in long breathes and constricted body parts just because the jacket is too tight, the GSOU Snowboard Jacket for Men is breathable in all sides.
  • Wear-resistant and warm: All the style and bonus functions while keeping its durability and main function is what this jacket presents. It is extremely durable in extreme weather conditions and is wear-resistant. Wear all you can and the quality will never subside. Keep warm this winter, be stylish and comfortable with GSOU Snow Warm Ski Snowboard Jacket for Men.

Outerwear Type: Jackets
Sport Type: Skiing
Gender: Men
Brand Name: Gsou Snow
Material: Cotton
No.: WSJK1308
function: Waterproof, windproof, breathable, wear-resistant and warm

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon