HENGSONG Paare King Queen Hoodie

SKU: 16447522-als-Bild-11-xxl
29.95
$ 76.95 -60%
$ 30.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Auf der Suche nach einem cool aussehenden Shirt für ihn und sie? Tragen Sie zusammenhängende und einheitliche Kleidung für diese großartige Partnerschaft. Paare sind in verschiedenen Farben erhältlich und können je nach Stimmung und Zweck des Tages stolzieren. Tragen diese Hoodies zu einem Sportereignis, einem Picknick, während der Reise und sogar während dieser müßigen Tage. Diese passenden King Queen Hoodies von HENGSONG Couples bestehen aus Polyester-Baumwolle und sorgen für ein dehnbares und dennoch geschmeidiges Gefühl beim Tragen dieser Jacken.

Eigenschaften des HENGSONG Couples King und Queen Hoodie

  • Verschiedene Größen

    Ein Paar kann unterschiedliche Größen haben, weshalb Sie eine Vielzahl verfügbarer Größen auswählen können, die für ein vereinigtes Paar geeignet sind. Bleiben Sie einander treu und engagiert, indem Sie sich gegenseitig den Rücken kehren, während Sie beide den Partner tragen Hoodies in passenden Größen für die verschiedenen Körperformen und -größen. Wählen Sie Ihre Größe zwischen klein, mittel, groß, extra groß und XXL.
  • Leicht

    Mit einem Gewicht von nur 350 bis 390 Gramm haben Sie mit Sicherheit eine leichte Last, wenn Sie sich darauf konzentrieren, ein Team und ein Kraftpaar zu sein. Mit einer leichten Jacke für einen König und eine Königin, die sehr gut zu einem passt, bleiben Sie vor Kälte geschützt, ohne viel Platz mit sich herumzutragen lässige Mütze für den Winter
  • High-Tech-Mischmaterial

    Durch diese Materialkombination ist es weniger wahrscheinlich, dass der Stoff schrumpft oder knittert. Es ist auch oft leicht zu reinigen und bietet gleichzeitig den weichen Komfort von Baumwolle. Diese Jacke kombiniert die Weichheit von Baumwolle und die Haltbarkeit von Polyester, was eine perfekte Kombination ist.

KAUFEN mehr auf der Website.

Geschlecht: Männer und Frauen
Produkttyp: Hoodies & Sweatshirts
Gewicht: 350-390g
Stil: Freizeit
Markenname: Hengsong
Art: Pullover
Material: Polyester Baumwolle
Mit Kapuze: Ja
Hülsenlänge (cm): voll
Größe: S, M, L, XL, XXL

Messung in CM ( 1 Zoll = 2.54 cm /1cm = 0.393inch)

Größe

Länge

Schulter Büste Hülle

70cm

44cm

106cm 61cm

71cm

45cm

112cm 62cm

72cm

46cm

118cm 63cm

XL 

73cm

47cm

124cm 64cm

Super Groß 

74cm

48cm

130cm 65cm

Hinweis:
Da Computer Farben unterschiedlich anzeigen, kann die Farbe des tatsächlichen Elements geringfügig von den obigen Bildern abweichen.

Bitte erlauben Sie 1-3 cm Fehler aufgrund manueller Messung.

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 9 Bewertungen
78%
(7)
11%
(1)
11%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
E
EM
J
JK
B
BK
C
CS
C
CJ
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 9 Bewertungen
78%
(7)
11%
(1)
11%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
E
EM
J
JK
B
BK
C
CS
C
CJ

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

HENGSONG Couples King Queen Hoodie

SKU: 3318544-queen-red-s
20.95
$48.95 -41%
$28.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Looking for a cool looking shirt for him and her?  Wear cohesive and unified clothes for that great partnership. Available in different colors, couples can strut according to their mood and purpose for the day. Wear these jackets to a sports event, a picnic, during travel and even during those idle days.  These matching HENGSONG Couples King Queen Hoodies are made of polyester cotton for that stretchable yet smooth feeling when wearing these jackets.

Features of the HENGSONG Couples King and Queen Hoodie

  • Various Sizes – A couple may have varied sizes, which is why you can choose a variety of available sizes fit for a united couple.  Stay loyal and dedicated to each other by having each other’s back as you both wear the partner hoodies in appropriate sizes for the various body shapes and sizes.  Choose your size between small, medium, large, extra large and XXL.
  • Lightweight –With just the weight of approximately 350 to 390 grams, you are sure to have a light load as you concentrate on being a team and a power couple.   Stay protected from the cold weather without carrying much bulk around with a lightweight jacket fit for a king and a queen.
  • Polyester and Cotton Material – Having this combination of materials make the fabric less likely to shrink or wrinkle.  It is also often easy to clean while having the smooth comfort of cotton.  This jacket combines the softness of cotton and the durability of polyester which is a perfect combination.

Gender: Men and Women
Item Type: Hoodies, Sweatshirts
Weight: 350-390g
Style: Casual
Brand Name: Hengsong
Type: Pullovers
Material: Polyester, Cotton
Hooded: Yes
Sleeve Length(cm): Full
Size: S, M, L, XL, XXL

Measurement In CM ( 1 inch= 2.54cm/1cm=0.393inch)

Size

Length

shoulder Bust sleeve

70cm

44cm

106cm 61cm

71cm

45cm

112cm 62cm

72cm

46cm

118cm 63cm

XL 

73cm

47cm

124cm 64cm

XXL 

74cm

48cm

130cm 65cm

Note:
Since computers display colors differently, the color of the actual item may vary slightly from the images above.

Please allow 1-3 cm error due to manual measurement.

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon