10.95
$ 18.95 -42%
$ 10.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Weltweiter Versand

Warst du schon einmal auf einer Reise und plötzlich wird das Wetter einfach nicht mehr mitspielen? Es ist wirklich mühsam, deine Sachen aufzusaugen! Vermeiden Sie diese Szenarien und holen Sie sich unseren HU WAIN JAI FENG 30L-40L Schweizer Taschenrucksack. Dies ist eine einfache Lösung für Ihre Reisebedürfnisse toller Rucksack Abdeckung wird Ihr Leben einfacher und sorgenfreier machen. Es funktioniert perfekt Zum Schutz Ihrer Rucksäcke vor Staub, Schmutz, Wasser und Diebstahl sowie einem Gummiband für die perfekte Passform! Warten Sie nicht auf die Wintersaison, besuchen Sie unsere Startseite und schnapp dir jetzt einen, solange der Vorrat reicht.

Merkmale der HU WAIN JAI FENG 30L - 40L Schweizer Armee Rucksackhülle

  • Wasserdicht und leicht

    A schöne Wahl Für Ihren Rucksackschutz ist diese HU WAIN JAI FENG 30L-40L Nylon-Rucksackabdeckung 100% wasserdicht. Hergestellt aus leichten Materialien und leicht zu tragen, können Sie es bei Nichtgebrauch zusammenfalten. Es kommt auch in einem stilvollen und sportlichen schwarzen Design, das sowohl für Männer als auch für Frauen perfekt ist.
  • Diebstahlschutz und Universalgröße

    Diese HU WAIN JAI FENG 30L-40L Nylon-Rucksackhülle ist mit einem Gummiband ausgestattet, das für die meisten Rucksäcke geeignet ist. Wer möchte mit einer Tasche mit hochwertigem Bezug herumspielen? Niemand. Also schnapp dir jetzt einen!
  • Reißfest

    Diese wasserdichte Hülle aus hochwertigem Nylon ist langlebig, schnell trocknend und reißfest. Perfekt für raue Außenbedingungen. Mit dieser NU-Rucksackhülle aus HU WAIN JAI FENG 30L-40L kommen Sie auf Ihre Kosten.

Geschlecht: Unisex
Markenname: HU WAI JIAN FENG
Material: Nylon
Modellnummer: CM74
Sport Typ: Jagen, Camping, Radfahren, Wandern, Angeln
Passt für: 30-40L
Produktgewicht: Über 40 g

Merkmale:
Solide; Reißfest; Verwendet Nylongewebe
Leicht zu tragen; Einfach zu lagern
Schmutzfest; Wasserdicht
Leicht und praktisch
Rucksäcke schützen; Diebstahlsicherung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen
100 %
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lelah Volkmann

HU WAI JIAN FENG 30L-40L Rucksackbezug der Schweizer Armee

K
Kolby Cormier

Wird umgehend versendet. Beschreibung.

GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen
100 %
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lelah Volkmann

HU WAI JIAN FENG 30L-40L Rucksackbezug der Schweizer Armee

K
Kolby Cormier

Wird umgehend versendet. Beschreibung.

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol
Klicken Sie hier, um das Produkt in Ali-Bestellungen zu bearbeiten.
Hinweis: nur für Ladenbesitzer anzeigen

9.95
$14.95 -33%
$9.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Ever been out on a trip and suddenly the weather just won’t cooperate? Getting your stuff all soaked up is really a hassle! Avoid these scenarios and get our HU WAIN JAI FENG 30L-40L Swiss Army Backpack Cover. A simple solution to your travelling needs, this amazing backpack cover will make your life easier and worry free. It works perfectly to protect your backpacks from dust, dirt, water and theft plus it comes with an elastic band for that perfect fit!

Features of the HU WAIN JAI FENG 30L-40L Swiss Army Backpack Cover

  • Waterproof and Lightweight: A great choice for your backpack protection, this HU WAIN JAI FENG 30L-40L Nylon Backpack Coveris 100% waterproof. Made of lightweight materials and easy to carry, you can fold it when not in use. It also comes in a stylish and sporty black design that is perfect for both men and women.
  • Anti-Theft and Universal Size: Comes with an elastic band designed to fit most backpacks, this HU WAIN JAI FENG 30L-40L Nylon Backpack Cover is also theft deterrent. Who would want to mess around with a bag with high quality cover? No one. So go ahead and grab one now!
  • Rip Resistant: Made of high-grade nylon, this waterproof cover is durable, quick drying and rip resistant. Perfect for the rough outdoor conditions, you know you are getting your money’s worth with this HU WAIN JAI FENG 30L-40L Nylon Backpack Cover.

Gender: Unisex
Brand Name: HU WAI JIAN FENG
Material: Nylon
Model Number: CM74
Sport Type: Hunting, Camping, Cycling, Hiking, Fishing
Fit For: 30-40L
Product Weight: About 40 g

Features:
Solid; Tear-proof; Uses nylon mesh fabric
Easy to carry; Simple to store
Dirt-resistant; Waterproof
Light and practical
Protect backpacks; Anti-theft

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 13 reviews
85%
(11)
15%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
E.W.

HU WAI JIAN FENG 30L-40L Swiss Army Backpack Cover

L
L.V.

HU WAI JIAN FENG 30L-40L Swiss Army Backpack Cover

A
A.B.

HU WAI JIAN FENG 30L-40L Swiss Army Backpack Cover

K
K.C.

Shipped promptly. Description.

K
K.K.

HU WAI JIAN FENG 30L-40L Swiss Army Backpack Cover

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon