LOCAL LION 30-40L Wasserdichter Rucksack / Rucksackbezug

Aritkelnummer: 39405030-grün-farbe-usa-s-30-40l
3.95
$ 7.95 -50%
$ 3.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Ich weiß nichts über dich, aber ich mag meine Sachen sicher und trocken auf Reisen! Diese wasserdichte Rucksackhülle LOCAL LION 30-40L ist perfekt für Menschen, die gerne reisen und Abenteuer erleben hält Ihre Rucksäcke trocken und geschützt. Kommt in 12 vielseitig Designs und FarbenDiese Rucksackhülle ist perfekt für den täglichen Gebrauch oder nur für die lang erwarteten Roadtrips! Es besteht aus hochwertigem Nylon und ist langlebig, wasserabweisend und staubdicht. Mehr davon bei Schneerucksack zum Skifahren, schnapp dir jetzt einen, solange der Vorrat reicht!

Merkmale der LOCAL LION 30-40L Wasserdichte Rucksackabdeckung

  • Universaltyp

    Stilvoll und in 12 verschiedenen Designs und Farben erhältlich, um jeder Persönlichkeit gerecht zu werden. Diese wasserdichte Rucksackhülle LOCAL LION 30-40L ist im Strumpfbanddesign erhältlich und passt perfekt zu den meisten Rucksäcken.Es ist so bequem! Holen Sie sich einfach einen und verwenden Sie ihn für alle Ihre Rucksäcke!
  • Hochwertig und wasserdicht

    Diese wasserdichte Rucksackhülle LOCAL LION 30-40L besteht aus hochwertigem Nylon. Es ist wasserdicht, langlebig und staubdicht, sodass Sie wissen, dass Ihre Rucksäcke überall dort abgedeckt sind, wo Ihr Abenteuer Sie hinführt.
  • Bester Service

    Erschwinglich und von hoher Qualität ist dieser wasserdichte Rucksackbezug LOCAL LION 30-40L von großem Wert. Sparen Sie Geld, indem Sie Schäden an Ihren Rucksäcken und anderen wichtigen Reiseutensilien vermeiden.

Markenname: Outdoor LOKALER LÖWE
Geschlecht: Unisex
Rucksäcke Typ: Softback
Material: Nylon
Funktion: Wasserdichte Rucksackabdeckung
Modellnummer: PLK1101

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100% zufriedenheitsgarantie
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JY
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100% zufriedenheitsgarantie
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JY

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

8.95
$13.95 -36%
$8.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

I don’t know about you, but I like my stuff safe and dry while travelling! Perfect for people who love travelling and adventure, this LOCAL LION 30-40L Waterproof Backpack Cover will keep your backpacks dry and protected. Comes in 12 versatile designs and colors, this backpack cover is perfect for everyday use or just for those long-awaited road trips! Made of high-grade nylon, it’s durable, water-resistant and dustproof. Grab one now while supplies last!

Features of the LOCAL LION 30-40L Waterproof Rucksack Cover

  • Universal Type:  Stylish and comes in 12 different designs and colors to fit any personality. This LOCAL LION 30-40L Waterproof Backpack Cover comes in gartered design to perfectly fit most backpacks.It’s so convenient! Just get one and use it for all your backpacks!
  • High Quality and Waterproof: This LOCAL LION 30-40L Waterproof Backpack Cover is made of high grade Nylon. It is water-resistant, durable and dustproof so you know that your backpacks are covered wherever your adventure takes you.
  • Great Value: Affordable and high quality this LOCAL LION 30-40L Waterproof Backpack Cover certainly is of great value.Save money by avoiding damages to your backpacks and other travel essentials.

Brand Name: Outdoor LOCAL LION
Gender: Unisex
Backpacks Type: Softback
Material: Nylon
Function: Waterproof Rucksack Cover
Model Number: PLK1101

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon