MAX JULI Ski Snowboardbrille (NCE33)

Aritkelnummer: 2761716-c1-rot-rot-china
27.95
$ 66.95 -49%
$ 33.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Weltweiter Versand

Genießen Sie das Skifahren und schützen Sie Ihre Augen vor UV-Strahlen mit dieser High-End-Brille mit erstklassiger Optik. Die MAX JULI Ski Snowboardbrille verfügt über ein vollständig austauschbares Linsensystem, sodass Sie unter den aktuellen Bedingungen schnell das Beste herausholen können. Diese sind mit professioneller Belüftung und rahmenlosem Design ausgestattet, die das Beschlagen reduzieren und gleichzeitig die Luftströmung über das Innere der Linse optimieren, frische Luft schnell und effektiv an die Luft bringen und Feuchtigkeit ablassen.

Hier klicken um die Ersatzlinsen für den Einsatz unter verschiedenen Bedingungen zu sehen.

Eigenschaften der MAX JULI Ski Snowboardbrille

  • Wechselobjektivsystem

    Das Wechselobjektivsystem ermöglicht es Ihnen Linsen tauschen je nach Wetterbedingungen und persönlichen Vorlieben. Alle Linsen sind mit einer Antibeschlag- und Kratzschutzbeschichtung versehen und bieten 100% UV-Schutz.
  • Belüftung und rahmenloses Design

    Die große, sphärische, rahmenlose Linse bietet einen wirklich freien und klaren Blick auf die Hänge.
  • Abnehmbarer Gurt

    Der extra lange verstellbare Gurt ermöglicht die Kompatibilität mit allen Ski- und Snowboardhelmen.
  • Kompatibel mit Korrekturbrillen

    Hassen Sie es, wenn Sie eine Schutzbrille tragen und dennoch klar sehen können, weil Sie Ihre Korrekturbrille benötigen? Das Gute ist, dass diese Brille vollständig mit Ihrer verschreibungspflichtigen Brille kompatibel ist!

High-End-Brille mit erstklassiger Optik. Diese verfügen über ein vollständig austauschbares Linsensystem, sodass Sie unter den aktuellen Bedingungen schnell das Beste herausholen können.

Diese Max Juli Brille ist ein echter Favorit in der internationalen Ski Community und sehr zu empfehlen. Erhältlich hier bei CSG zu einem Killerpreis

Modell Nr : NCE33

Produkttyp: Brillen
Sport Typ: Skifahren
Rahmenmaterial: TPU
Objektive Material: Polycarbonat
Markenname: MAX JULI
Objektive Optisches Attribut: PC + UV (Ersatzlinsen hier erhältlich)
Geschlecht: Männer und Frauen
Lüftung: Zweiwegekanal
Größe: Passend für kleine bis große Gesichter

VLT-Referenzbereich (Visible Light Transmission):
VLT 0-10% - Für sonnige Tage
VLT 10-25% - Für teilweise bewölkte bis sonnige Tage
VLT 25-60% - Für bewölkte Tage und Abenddämmerung
VLT 60-90% - Für Nacht und stark bewölkte Tage 

+ Wechselobjektivsystem
Mit dem Wechselobjektivsystem können Sie die Objektive je nach Wetterlage und persönlichen Vorlieben austauschen. Alle unsere Linsen sind mit einer Antibeschlag- und Kratzschutzbeschichtung versehen und bieten 100% UV-Schutz. 

+ Professionelle Belüftung und rahmenloses Design  
Unsere Skibrille wurde entwickelt, um das Beschlagen zu reduzieren und die Luftströmung über das Innere der Linse zu optimieren. Sie bietet ein gleichmäßiges Luftstromsystem, das frische Luft bringt und Feuchtigkeit schnell und effektiv abgibt. Die große, kugelförmige, rahmenlose Linse bietet eine wirklich freie und klare Sicht auf die Hänge. 

 + Kompatibilität mit abnehmbarem Riemenhelm:
Der extra lange verstellbare Riemen ermöglicht die Kompatibilität mit jedem Helm und macht diese zur perfekten Schutzbrille für Männer, Frauen und Jugendliche. Funktioniert mit allen Ski- und Snowboardhelmen.
 
 + Brillen kompatibel
Entwarf, über die meisten Korrekturbrillen zu passen. Sichtbarkeit zuerst!

 

 

 

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 142 Bewertungen
91%
(129)
9%
(13)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bo O'Hara

Brillen mit guter Leistung, aber wer mit Brille fährt, platzieren in dieser Maske sehr wenig für Brillen bei Beleuchtung. C11 schwarz rot ein wenig dunkel für mich. Ich werde einen gelben Filter bestellen, um abends Bergbauinvestitionen zu fahren. Ich bin 7 Jahre mit Skifahren beschäftigt. 47 Jahre war Ich berate mich für einen solchen Preis. Die Verpackung ist schwach, da das Ganze nach Sachalin kam. Ich kenne keine 5 Punkte, die ich für die Lieferung angegeben habe.

S
Sharon Cruickshank

Die Lieferung der Russischen Föderation ist schnell, der Kurier nach Hause gebracht)) sieht sehr anständig aus und hochwertige Maske, es bleibt im Geschäft zu versuchen))

A
Ava Weber

Aktobe Kasachstan erreichte in einem Monat. Gläser sind cool. Ich habe die Arbeit nicht eingecheckt. Schweiß oder nicht, ich weiß es nicht. Auf den ersten Blick sehen sie sehr gut aus, Qualität ist zu spüren. Billiger Kunststoff stinkt überhaupt nicht. Kommt mit einem Beutel für Brille und alles. In der Beschreibung habe ich nicht gesehen, dass es um die gummierte Innenseite des Riemens geht, und es war gummiert. Angenehm überrascht. Schwamm, der zum Gesicht passt, dreischichtig. Die neueste Schicht, die direkt mit der Gesichtshaut in Kontakt kommt, besteht aus einem sehr weichen und glatten Schwamm, der sich angenehm anfühlt. Das Gehäuse besteht aus flexiblem und weichem Kunststoff (die Form hält gut). Auf der Innenseite des Schwamms befindet sich ein Schlitz, damit Sie sich bequem mit einer Brille zum Sehen anziehen können, aber ich habe nicht versucht, mich anzuziehen (ich trage keine Brille). Hier scheint es mir alles individuell und hängt von der Größe der Brille für Sicht und Gesicht ab.))) Linsen, gemessen an der Beschreibung und den Bewertungen, nicht polarisiert. Wie man es überprüft, weiß ich nicht, wahrscheinlich ist es das. Ich nahm für 1145 Rubel, mit kostenlosem Versand, für dieses Geld nur die Spitze.

F
Friedrich Bins

Tolle Maske! Großer Verkäufer! Und am wichtigsten ist, dass nach Bestätigung der Bestellung 9% der Kosten an mich zurückerstattet wurden - Cashback! Leute, wenn ihr eure% der Kosten für ausgegebenes Geld zurückzahlen wollt, geht zum Link und registriert euch (Arbeitspost oder erstellt eine neue Box, aber besser eure oft zu der Mail kommen Promo-Codes). Dann ist alles nur nach den Anweisungen der Website. Funktioniert wirklich!!! Immer mindestens 5-6% für alles! Ich habe es selbst nicht erwartet) Bereits über die Bankkarte 1000 $ eingelöst !!! Sie werden es nicht bereuen! Hier ist der Link: Got. Von \ 489thp

H
Hassie Bashirian

50 Tage, sehr lang, Ukr Mail war kein Scherz, die Qualität ist ausgezeichnet, das Objektiv ist blau, aber hell.

GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 142 Bewertungen
91%
(129)
9%
(13)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bo O'Hara

Brillen mit guter Leistung, aber wer mit Brille fährt, platzieren in dieser Maske sehr wenig für Brillen bei Beleuchtung. C11 schwarz rot ein wenig dunkel für mich. Ich werde einen gelben Filter bestellen, um abends Bergbauinvestitionen zu fahren. Ich bin 7 Jahre mit Skifahren beschäftigt. 47 Jahre war Ich berate mich für einen solchen Preis. Die Verpackung ist schwach, da das Ganze nach Sachalin kam. Ich kenne keine 5 Punkte, die ich für die Lieferung angegeben habe.

S
Sharon Cruickshank

Die Lieferung der Russischen Föderation ist schnell, der Kurier nach Hause gebracht)) sieht sehr anständig aus und hochwertige Maske, es bleibt im Geschäft zu versuchen))

A
Ava Weber

Aktobe Kasachstan erreichte in einem Monat. Gläser sind cool. Ich habe die Arbeit nicht eingecheckt. Schweiß oder nicht, ich weiß es nicht. Auf den ersten Blick sehen sie sehr gut aus, Qualität ist zu spüren. Billiger Kunststoff stinkt überhaupt nicht. Kommt mit einem Beutel für Brille und alles. In der Beschreibung habe ich nicht gesehen, dass es um die gummierte Innenseite des Riemens geht, und es war gummiert. Angenehm überrascht. Schwamm, der zum Gesicht passt, dreischichtig. Die neueste Schicht, die direkt mit der Gesichtshaut in Kontakt kommt, besteht aus einem sehr weichen und glatten Schwamm, der sich angenehm anfühlt. Das Gehäuse besteht aus flexiblem und weichem Kunststoff (die Form hält gut). Auf der Innenseite des Schwamms befindet sich ein Schlitz, damit Sie sich bequem mit einer Brille zum Sehen anziehen können, aber ich habe nicht versucht, mich anzuziehen (ich trage keine Brille). Hier scheint es mir alles individuell und hängt von der Größe der Brille für Sicht und Gesicht ab.))) Linsen, gemessen an der Beschreibung und den Bewertungen, nicht polarisiert. Wie man es überprüft, weiß ich nicht, wahrscheinlich ist es das. Ich nahm für 1145 Rubel, mit kostenlosem Versand, für dieses Geld nur die Spitze.

F
Friedrich Bins

Tolle Maske! Großer Verkäufer! Und am wichtigsten ist, dass nach Bestätigung der Bestellung 9% der Kosten an mich zurückerstattet wurden - Cashback! Leute, wenn ihr eure% der Kosten für ausgegebenes Geld zurückzahlen wollt, geht zum Link und registriert euch (Arbeitspost oder erstellt eine neue Box, aber besser eure oft zu der Mail kommen Promo-Codes). Dann ist alles nur nach den Anweisungen der Website. Funktioniert wirklich!!! Immer mindestens 5-6% für alles! Ich habe es selbst nicht erwartet) Bereits über die Bankkarte 1000 $ eingelöst !!! Sie werden es nicht bereuen! Hier ist der Link: Got. Von \ 489thp

H
Hassie Bashirian

50 Tage, sehr lang, Ukr Mail war kein Scherz, die Qualität ist ausgezeichnet, das Objektiv ist blau, aber hell.

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol
Klicken Sie hier, um das Produkt in Ali-Bestellungen zu bearbeiten.
Hinweis: nur für Ladenbesitzer anzeigen

MAX JULI Ski Snowboard Goggles (NCE33)

SKU: 2761716-c1-red-red-china
22.95
$89.95 -60%
$35.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Enjoy skiing while protecting your eyes from UV rays with this high end goggles with top grade optics. The MAX JULI Ski Snowboard Goggles have fully interchangeable lens system, so you can quickly flip in the best for the current conditions. These are made with professional ventilation and frameless design that reduce fogging while optimizing the flowing air over the inside of the lens, bringing fresh air and exhausting moisture quickly and effectively.

Click Here to see the replacement lenses for use in various conditions.

Features of the MAX JULI Ski Snowboard Goggles

  • Interchangeable Lens System

    The interchangeable lens system lets you swap lenses according to weather conditions and personal preference. All the lenses are treated with an anti-fog and anti-scratch coating and offer 100% UV protection.
  • Ventilation and Frameless Design

    The big, spherical, frameless lens provide a truly unobstructed and clear view of the slopes.
  • Detachable Strap

    The extra long adjustable strap allows for compatibility with all ski and snowboard helmets.
  • Prescription Glasses Compatible

    Hate it when you’re wearing protective goggles yet you can see clearly because of your need for your prescription glasses? The good thing is that these goggles are completely compatible to use with your prescription eyewear!

High end goggles with top grade optics. These have a fully interchangeable lens system, so you can quickly flip in the best for the current conditions.

These Max Juli goggles are a real favourite among the international ski community and come highly recommended. Available here at CSG for a killer price

Model No : NCE33

Item Type: Eyewear
Sport Type: Skiing
Frame Material: TPU
Lenses Material: Polycarbonate
Brand Name: MAX JULI
Lenses Optical Attribute: PC+UV (Replacement Lenses Available Here)
Gender: Men and Women
Ventilation: Two-Way Channel
Size: Fits Small to Large Faces

VLT (Visible Light Transmission) Reference Scope:
VLT 0-10% - For sunny days
VLT 10-25% - For partially clouded to sunny days
VLT 25-60% - For cloudy days and dusk
VLT 60-90% - For night and heavily clouded days 

+Interchangeable Lens System
The Interchangeable lens system lets you swap lenses according to weather and personal preference. All our lenses are treated with an anti-fog and anti-scratch coating and offers 100% UV protection. 

+Professional Ventilation and Frameless Design  
Designed to reduce fogging and optimize the flowing air over the inside of the lens, our ski goggles provide a smooth air-flow system which brings fresh air and exhausts moisture quickly and effectively. The big, spherical, frameless lens provide a truly unobstructed and clear view of the slopes. 

 +Detachable Strap helmet compatibility :
The extra long adjustable strap allows for compatibility with any helmet and makes these the perfect goggles for both men, women and the youth. Works with all ski and snowboard helmets.
 
 +Prescription Glasses Compatible
Designed to fit over most prescription glasses. Visibility first!

 

 

 

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

free shipping of snowboard / ski gear

Orders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 149 reviews
91%
(136)
9%
(13)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.O.

Glasses of good performance but who rides with glasses place in this mask very little for glasses on lighting took C11 black red a little dark for me I will order a yellow filter to ride evening time mining investment I am engaged 7 years on skiing 47 years was engaged in professionally mountain skiing mask I advise for such a price will go. Packaging is weak as the whole came to Sakhalin I do not know 5 points I put for delivery.

S
S.C.

Delivery of the Russian Federation is fast, the courier brought home)) looks very decent and high-quality mask, it remains to try in business))

A
A.D.

Great glasses

A
A.W.

Aktobe Kazakhstan reached in a month. Glasses are cool. I did not check in the work. Sweat or not I do not know. At first glance they look very good, quality is felt. Cheap plastic does not stink at all. Comes with a pouch for glasses and everything. In the description I did not see that it was indicated about the rubberized on the inside of the strap, and it was rubberized. Pleasantly surprised. Sponge that fits to the face, three-layer. The latest layer that directly contacts the skin of the face is made of a very soft and smooth sponge, pleasant to the touch. The case is made of flexible and soft plastic (the shape holds its well). On the inside of the sponge there is a slot, for the convenience of dressing with glasses for vision, but I did not try to dress (I do not wear glasses). Here it seems to me all individually and will depend on the size of glasses for vision and face))) lenses, judging by the description and reviews, not polarized. How to check it I do not know, probably it is. I took for 1145 rubles, with free delivery, for this money just the top.

F
F.B.

Great mask! Great seller! And most importantly, after confirming the order, 9% of the cost returned to me-cashback! Guys, if you want to return your % of the cost of spent money-go to the link and register (working mail or create a new box, but better your-often to the Mail come promo codes). Then everything is just according to the instructions of the site. Really works!!! Always at least 5-6% for everything! I did not expect it myself) Already cashed through the bank card 1000 $!!! You will not regret it for sure! Here is the link: Got. By \ 489thp

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 149 reviews
91%
(136)
9%
(13)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.O.

Glasses of good performance but who rides with glasses place in this mask very little for glasses on lighting took C11 black red a little dark for me I will order a yellow filter to ride evening time mining investment I am engaged 7 years on skiing 47 years was engaged in professionally mountain skiing mask I advise for such a price will go. Packaging is weak as the whole came to Sakhalin I do not know 5 points I put for delivery.

S
S.C.

Delivery of the Russian Federation is fast, the courier brought home)) looks very decent and high-quality mask, it remains to try in business))

A
A.D.

Great glasses

A
A.W.

Aktobe Kazakhstan reached in a month. Glasses are cool. I did not check in the work. Sweat or not I do not know. At first glance they look very good, quality is felt. Cheap plastic does not stink at all. Comes with a pouch for glasses and everything. In the description I did not see that it was indicated about the rubberized on the inside of the strap, and it was rubberized. Pleasantly surprised. Sponge that fits to the face, three-layer. The latest layer that directly contacts the skin of the face is made of a very soft and smooth sponge, pleasant to the touch. The case is made of flexible and soft plastic (the shape holds its well). On the inside of the sponge there is a slot, for the convenience of dressing with glasses for vision, but I did not try to dress (I do not wear glasses). Here it seems to me all individually and will depend on the size of glasses for vision and face))) lenses, judging by the description and reviews, not polarized. How to check it I do not know, probably it is. I took for 1145 rubles, with free delivery, for this money just the top.

F
F.B.

Great mask! Great seller! And most importantly, after confirming the order, 9% of the cost returned to me-cashback! Guys, if you want to return your % of the cost of spent money-go to the link and register (working mail or create a new box, but better your-often to the Mail come promo codes). Then everything is just according to the instructions of the site. Really works!!! Always at least 5-6% for everything! I did not expect it myself) Already cashed through the bank card 1000 $!!! You will not regret it for sure! Here is the link: Got. By \ 489thp

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon