PET ASIA Camo Hundejacke

Aritkelnummer: 8550183-blau-s
20.95
$ 50.95 -49%
$ 25.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Weltweiter Versand

Großartig für deine Kleinen Krieger. Wenn Ihr Hündchen ein „heiliger Terrier“ sein kann, dann ist die PET ASIA Camo Dog Jacket die offensichtliche Wahl. Ihre Freunde im Hundepark werden fasziniert sein und andere Tierhalter werden ihnen spielerisch aus dem Weg gehen. Die wind- und wasserdichte Jacke bietet eine Barriere gegen den bösen Winter. Das flauschiges Vlies Das Futter hält sie angenehm, egal wie kalt es wird. Kombiniere es mit einem Hund Augenschutzbrille Klappen Sie an besonders windigen Tagen die Motorhaube hoch, um den Kopf warm und trocken zu halten. 

Schauen Sie sich mehr Winter Hund Jacke Designs hier.

Eigenschaften der PET ASIA Camo Dog Jacket

  • Passform

    Deckt die Brust-, Rücken- und Fußbeine ab. Schneiden Sie hinten und unten aus, wenn es Zeit für das Töpfchen ist. Die elastischen Manschetten schmiegen sich an die Beine, um zu verhindern, dass Schnee und Eis hochkriechen.
  • Lustiger Look ⇨

    Das Tarnmuster in Kombination mit den leuchtenden Farben lässt andere wissen, dass Ihr Hund eine wilde Seite hat.
  • Wasserdicht ⇨

    Die haltbaren Materialien halten Wind und Feuchtigkeit fern. Ihr bester Freund bleibt warm und trocken, während er im Schnee herumtollt und herumtollt.

Typ: Hunde
Material: Cord
Markenname: PETASIA
Jahreszeit: Herbst Winter
Muster: Camo Dog Kleidung / Camo Dog Weste
Farbe: Blau / Pink / Rot / Schwarz / Hellgrün /
Größe: SML XL XXL
Anwendbarer Hund: Hundekleidung für kleine große große Hunde
Stil Merkmale: Warmer Pullover, Parkas mit Kapuze, Oberbekleidung
Funktion 6: Hundejacken für kleine Hunde wasserdicht

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 113 Bewertungen
96 %
(108)
4%
(4)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
F
Fausto Watsica

Kombez erhielt. Nähqualität, schneller Versand, verfolgen. Das Yorker Gewicht 2400, Rückenlänge 29 cm passt L, denke M wäre zu klein. Farben glücklich. Verkäufer empfehlen.

D
Devante Konopelski

Verkäufer gesellig, höflich, über die Größe konsultiert. Die Bestellung kam sehr schnell in Odessa an. Mein chinesischer Haube wiegt 4.200 kg, der Rücken 39 cm. Halsumfang 30 cm. Brustumfang 38 cm. Nahm Hl. Podoshol zu der Zeit kann sogar etwas haken. Entspricht dem Raster. Qualität gut, wasserdicht Catsuit. Es gibt einen zusätzlichen Knopf, zur Korrektur der Lautstärke, mein Hund ist dünn, ist nützlich. Hood, in Wahrheit schick. Mein Hund ist sehr thermophil, kalt-10 insgesamt wird kalt sein, wir werden Pullover haken. Im Allgemeinen hat uns gefallen. Verkäufer legte ein hübsches podvesochku, danke. Sehr schön))))

B
Brad Kloko

Vielen Dank für den schnellen Versand.

B
Brisa Dickinson

Super Overall, Größe fit für Mini-Hund 3 kg. Nun, nicht fester, sorgfältig genähter oberer Mantel, sehen Sie, wie man ihn trägt und wird da sein, um nass zu werden, aber Hund darin mehr раскованны als der vorherige, Paket kam sehr schnell an. Vielen Dank, der Laden wird auf Tausende fallen. Und einhalb.

K
Keanu Pariser

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Kombez wie abgebildet. Super super!

GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 113 Bewertungen
96 %
(108)
4%
(4)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
F
Fausto Watsica

Kombez erhielt. Nähqualität, schneller Versand, verfolgen. Das Yorker Gewicht 2400, Rückenlänge 29 cm passt L, denke M wäre zu klein. Farben glücklich. Verkäufer empfehlen.

D
Devante Konopelski

Verkäufer gesellig, höflich, über die Größe konsultiert. Die Bestellung kam sehr schnell in Odessa an. Mein chinesischer Haube wiegt 4.200 kg, der Rücken 39 cm. Halsumfang 30 cm. Brustumfang 38 cm. Nahm Hl. Podoshol zu der Zeit kann sogar etwas haken. Entspricht dem Raster. Qualität gut, wasserdicht Catsuit. Es gibt einen zusätzlichen Knopf, zur Korrektur der Lautstärke, mein Hund ist dünn, ist nützlich. Hood, in Wahrheit schick. Mein Hund ist sehr thermophil, kalt-10 insgesamt wird kalt sein, wir werden Pullover haken. Im Allgemeinen hat uns gefallen. Verkäufer legte ein hübsches podvesochku, danke. Sehr schön))))

B
Brad Kloko

Vielen Dank für den schnellen Versand.

B
Brisa Dickinson

Super Overall, Größe fit für Mini-Hund 3 kg. Nun, nicht fester, sorgfältig genähter oberer Mantel, sehen Sie, wie man ihn trägt und wird da sein, um nass zu werden, aber Hund darin mehr раскованны als der vorherige, Paket kam sehr schnell an. Vielen Dank, der Laden wird auf Tausende fallen. Und einhalb.

K
Keanu Pariser

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Kombez wie abgebildet. Super super!

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol
Klicken Sie hier, um das Produkt in Ali-Bestellungen zu bearbeiten.
Hinweis: nur für Ladenbesitzer anzeigen

PET ASIA Camo Dog Jacket

SKU: 8550183-black-l
20.95
$48.95 -39%
$29.95
Size chart
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Great for your little warrior. If your pooch can be a “holy terrier”, then the PET ASIA Camo Dog Jacket is the obvious choice. Their friends at the dog park will be intrigued and other pet owners will playfully get out of their way. The windproof and waterproof jacket provides a barrier from the nasty winter. The fluffy fleece lining keeps them pleasant no matter how cold it gets. Pair it with a dog eye protection goggles on those extra windy days, flip up the hood to keep their heads warm and dry. 

Check out more winter dog jacket designs here.

Features of the PET ASIA Camo Dog Jacket

  • Fit ⇨

    Covers the chest, back, and foot legs. Cut out in the back and underneath for when it’s potty time. The elastic cuffs hug the legs to prevent snow and ice from crawling up.
  • Fun Look ⇨

    The camouflage pattern combined with the bright colors lets others know that your dog has a wild side.
  • Waterproof ⇨

    The durable materials keep wind and moisture out. Your best friend will stay warm and dry while romping and frolicking in the snow.

Type: Dogs
Material: Corduroy
Brand Name: PETASIA
Season: Autumn/Winter
Pattern: Camo Dog Clothes / Camo Dog Vest
Color: Blue/Pink/ Red/Black / Light green/
Size: S M L XL XXL
Applicable Dog: dog clothes for small large big dogs
Style Features: Warm Sweater ,Hooded Parkas, Outwear
Function 6: dog jackets for small dogs waterproof

size chart ski gear

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 125 reviews
96%
(120)
3%
(4)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
F
F.W.

Kombez received. Sewing quality, Fast shipping, track. The York weight 2400, back length 29 cm fit L, think M would be too small. Paints happy. Seller recommend.

D
D.K.

Seller sociable, polite, consulted about the size. Order arrived very quickly in Odessa. My Chinese crested weighing 4.200 kg, the back 39 cm. Neck circumference 30 cm. Chest girth 38 cm. Took Hl. Podoshol at the time, even something can hook. Corresponds to the grid. Quality good, waterproof Catsuit. There is an additional button, for correction of volume, my dog is thin, is useful. Hood, in truth chic. My dog is very thermophilic, cold-10 overall will be cold, we will to hook sweater. IN general we liked. Seller put a pretty podvesochku, thank you. Very nice))))

B
B.K.

Thanks for the Fast shipping.

B
B.D.

Super jumpsuit, size fit for mini dog 3 kg. Well not tight, carefully sewn top mantle see how to wear and will be there to get wet, but dog in it more раскованны than the previous, package arrived very quickly. Thank You, the store will fall to thousands. And a half.

K
K.P.

Thank You for fast delivery. Kombez as pictured. Super Super!

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 125 reviews
96%
(120)
3%
(4)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
F
F.W.

Kombez received. Sewing quality, Fast shipping, track. The York weight 2400, back length 29 cm fit L, think M would be too small. Paints happy. Seller recommend.

D
D.K.

Seller sociable, polite, consulted about the size. Order arrived very quickly in Odessa. My Chinese crested weighing 4.200 kg, the back 39 cm. Neck circumference 30 cm. Chest girth 38 cm. Took Hl. Podoshol at the time, even something can hook. Corresponds to the grid. Quality good, waterproof Catsuit. There is an additional button, for correction of volume, my dog is thin, is useful. Hood, in truth chic. My dog is very thermophilic, cold-10 overall will be cold, we will to hook sweater. IN general we liked. Seller put a pretty podvesochku, thank you. Very nice))))

B
B.K.

Thanks for the Fast shipping.

B
B.D.

Super jumpsuit, size fit for mini dog 3 kg. Well not tight, carefully sewn top mantle see how to wear and will be there to get wet, but dog in it more раскованны than the previous, package arrived very quickly. Thank You, the store will fall to thousands. And a half.

K
K.P.

Thank You for fast delivery. Kombez as pictured. Super Super!

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon