10.95
$ 18.95 -42%
$ 10.95

Ausverkauft

Ski-Snowboardbrillen und Sonnenbrillen sind wichtige Werkzeuge, damit wir unsere Augen besser schützen können. Wenn diese Brillen jedoch unbeaufsichtigt bleiben, neigen sie zu Kratzern und bleibenden Brüchen, wenn sie nur überall liegen bleiben. Deshalb brauchst du richtig Skibrillenetuis.

Das ROBESBON Shockproof Ski Snowboard ist dabei Schutzbrillenetui. Dieser Fall kann Ihre Ski-Snowboardbrille und Sonnenbrille vor möglichen Beschädigungen und Kratzern schützen. Es hat eine Größe von ca. 20 x 11.5 x 11 cm und bietet Ihrer Brille und Brille das richtige Maß an Komfort und Platz. Dies tragbares Zubehör ist auch stoßfest und garantiert, dass Ihre Brille und Brille sicher sind.

Eigenschaften des ROBESBON Shockproof Ski Snow Goggle Case

  • Hochwertiges Material: Dies garantiert, dass Ihre Brille vor schädlichen Ereignissen wie Stürzen geschützt ist, und verhindert, dass Ihre Brille und Brille beschädigt und zerkratzt werden. Weil es aus Polycarbonat besteht. Und auch sein modischer Stil kann Sie mit Zuversicht ausgehen lassen.
  • Modisches Design: Diese elegante Schutzbrille mit einfachem Reißverschluss bringt Ihr Vertrauen in Sie zum Ausdruck. Es wird auch Jahre dauern und kann als perfektes Geschenk für einen geliebten Menschen dienen!

Produkttyp: Brillen
Sport Typ: Skifahren
Markenname: ROBESBON
Größe: Ca. 20 x 11.5 x 11cm

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
SO
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
SO

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

13.95
$21.95 -36%
$13.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Ski snowboard goggles and sunglasses are all important tools to use so we can protect our eyes better. But when these eyewear are left unattended, they become prone to scratches and permanent breakage if these are just left lying everywhere.

In comes the ROBESBON Shockproof Ski Snowboard Goggles Case. This case can defend your ski snowboard goggles and sunglasses from possible damage and scratches. It has a dimension of approximately 20 by 11.5 by 11 cm, giving your goggles and glasses the right amount of comfort and space. The case is also shockproof, guaranteed to keep your goggles and glasses safe.

Features of the ROBESBON Shockproof Ski Snow Goggle Case

  • High-Quality Material: This guarantees to protect your goggles from any harmful incidents like falling also prevents your goggles and glasses from damage and scratches. Because it is made up of polycarbonate material. And also its fashionable style can make you go out with confidence.
  • Fashionable design: A stylish goggle case with an easy zipper, this case will bring out your confidence in you. It will also last for years to come and can serve as the perfect gift for a loved one!

Item Type: Eyewear
Sport Type: Skiing
Brand Name: ROBESBON
Size: Approx. 20 x 11.5 x 11cm

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.O.

ROBESBON Shockproof Ski Snowboard Goggles Case

E
E.H.

ROBESBON Shockproof Ski Snowboard Goggles Case

K
K.K.

ROBESBON Shockproof Ski Snowboard Goggles Case

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.O.

ROBESBON Shockproof Ski Snowboard Goggles Case

E
E.H.

ROBESBON Shockproof Ski Snowboard Goggles Case

K
K.K.

ROBESBON Shockproof Ski Snowboard Goggles Case

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon