VEQSKING Tactical Hydration Pack mit 3L Blase

SKU: 40069225-schwarz-m-china
43.95
$ 86.95 -49%
$ 43.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Sie haben einen langen Tag gehabt, wenn Sie Ihre Taktik abgelassen haben Trinkrucksack mit 3L Blase. Wenn Sie eine aggressive Person im Freien sind, ist dieses Paket ideal für Sie. Zusätzlich zum Hauptfach haben Sie Außenschnallen, um größere Gegenstände abzubinden, die Sie wie ein Zelt oder eine Hördecke benötigen. Für Einzelausflüge mit minimaler Ausrüstung gedacht. Hat eine große äußere Öffnung zum einfachen Auffüllen. Die isolierte Wasserleitung hält das Wasser länger kühl. Das Beißventil ist mit einer angebundenen Staubkappe ausgestattet und wird durch den Schultergurt geführt, um ein Verhaken zu vermeiden. Auschecken dem Link für mehr coole Sachen wie diese! 

Merkmale des Tactical Hydration Pack mit 3L Blase

  • Materialbedarf

    Eng gestricktes Nylon und Canvas ergeben zusammen eine super starke und haltbare Packung. Wasserabweisend und reiß- und reißfest.
  • Care

    Ihre robuste Stofftasche nimmt keine Flecken auf. Wenn jedoch die Notwendigkeit besteht, dass Ihr Rucksack gereinigt werden muss, befolgen Sie einige einfache Schritte. Bei Bedarf mit warmer Seife und Wasser und einer Bürste mit weichen Borsten waschen. Spülen und trocknen.
  • Coole Verwendungen

    Optimiertes Design und Speicherung eignen sich am besten für fokussierte Operationen. Perfekt für einen Tagesaufstieg vor dem Abseilen zur Basis. Nimm das nützliches Stück mit Ihnen auf den Wanderwegen bei Ihrem nächsten Campingausflug. Hält genug Snacks und 3 l Wasser für einen ganzen Tag.

Volumen 3L
Material: TPU
Größe: 17 * 4 * 44.5cm
Gewicht: 420g
Temperaturbereich: -20 zu 99 Celsiusgraden
Farbe: 6 Farben erhältlich
Artikelnummer: 81013
Art: Wasserrucksack, Outdoor-Wassersack Flaschenbeutel, Fahrradtasche
Feature: Faltbares Design und leicht zu tragen

Rucksacktyp: Wassersack

Kapazität: 3L

Funktion: Wasserdichtes und faltbares Design, leicht zu tragen.

Material: Oxford-Stoff, Nylon, hohe Intensität und Langlebigkeit. 

Verwendung für: Radfahren, Camping, Wandern, Sport, Klettern, Tarnung

Artikelgröße: 17 cm * 4 cm * 44.5 cm / 6.69 Zoll * 1.57 Zoll * 17.51 Zoll

Der taktische Wasserrucksack enthält einen 2.5-3 l Wassersack im Inneren.

taktische Größenübersicht für Wasserpackungen

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 67 Bewertungen
88%
(59)
10%
(7)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
L
LR
M
MK
G
GS
M
MA
S
SH
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 67 Bewertungen
88%
(59)
10%
(7)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
L
LR
M
MK
G
GS
M
MA
S
SH

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

21.95
$53.95 -59%
$21.95
Size chart
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

You’ll have had a long day if you drained your VEQSKING Tactical Hydration Pack with 3L Bladder.  If you’re an aggressive outdoor person, then this pack is ideal for you. In addition to the main compartment, you’ve got outside buckles for tying off larger items you’ll need like a tent or hear blanket. Meant for single mission outings with minimal gear. Has an exterior, large opening for an easy fill-up.  The insulated water pipe keeps water cool longer. The bite valve is equipped with a tethered dust cap and is fed through the shoulder strap to avoid snagging. 

Features of the VEQSKING Tactical Hydration Pack with 3L Bladder

  • Materials

    Tight-knit nylon and canvas combine for a super strong and durable pack. Water repellant and resistant to rips and tearing.
  • Care

    Your tough, fabric bag doesn’t absorb stains. But if the need should arise that your pack needs cleaning, follow a couple of easy steps. Wash with warm soap and water, with a soft-bristled brush, if needed. Rinse and line dry.
  • Cool Uses

    Streamlined design and storage are best for focused operations. Perfect for a day climb before rappelling back to base. Take it on the hiking trails on your next camping trip. Holds enough snacks and 3L of water for a full day.

Capacity: 3L
Material: TPU
Brand Name: VEQSKING
Size: 17 * 4 * 44.5cm
Weight: 420g
Temperature Range: -20 to 99 celsius degrees
Color: 6 colors available
Item number: 81013
Type: Water backpack, outdoor water bag bottle pouch, bicycle Bag
Feature: Foldable design and easy to carry

Backpack Type: Water bag

Capacity:3L

Fuction: Waterproof and foldable design, easy to carry.

Material: Oxford fabric, nylon, high intensity and durable. 

Use for: Cycling, Camping, hiking, sports, climbing, camouflage

​Item size:   17cm*4cm*44.5cm / 6.69inch * 1.57inch * 17.51inch

The tactical water backpack includes a 2.5-3L water bag inside.

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 44 reviews
91%
(40)
7%
(3)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
L
L.W.

Very satisfied. Thank You!

J
J.T.

Black Color.. good items and recommend seller

M
M.L.

Shorter. Boys is a good thing, I'm satisfied. Quality good, unscrew the valve checked, and cord took out too, valve works. Water is not gaining momentum. But air breathed, all sealed. The first cheap that found on Ali. Forgot to take a picture, but it is the same as the photo kitaezy))

F
F.T.

Excelente product!!

Y
Y.P.

As advertised

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 44 reviews
91%
(40)
7%
(3)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
L
L.W.

Very satisfied. Thank You!

J
J.T.

Black Color.. good items and recommend seller

M
M.L.

Shorter. Boys is a good thing, I'm satisfied. Quality good, unscrew the valve checked, and cord took out too, valve works. Water is not gaining momentum. But air breathed, all sealed. The first cheap that found on Ali. Forgot to take a picture, but it is the same as the photo kitaezy))

F
F.T.

Excelente product!!

Y
Y.P.

As advertised

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon