34.95
$ 91.95 -60%
$ 36.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Machen Sie Ihre Skiaktivitäten mit dieser WILD SNOW Outdoor-Ski-Snowboardhose mit Hosenträgern komfortabler und angenehmer. Als adrenalinreiche Aktivität kann Skifahren Ihnen helfen, Kalorien zu verbrennen und fit zu bleiben. Mit dieser Snowboard- und Skihose können Sie sich auf Ihren Sport konzentrieren, ohne sich um das Wetter sorgen zu müssen. Diese Hose hält den Schnee draußen und die Wärme drin. Die am besten sitzende Hose bietet Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität und Mobilität und hilft Ihnen, unter rauen Wetterbedingungen trocken und bequem zu bleiben. Diese Hose ist in hellen und lebendigen Farben für einen helleren Tag gestaltet und passt zu Ihrer wundervollen Persönlichkeit. Warum nicht einen schnappen Paar warme Socken gehen ?

Eigenschaften des WILD SNOW Outdoor Ski Snowboardhose

  • Leichtes Material

    Hergestellt aus Polyester, Acetat und Baumwolle, die Wasser abweisen und Ihnen die gewünschte Mobilität bieten. Perfekt für all Ihre Outdoor-Aktivitäten, genießen Sie Skifahren, Snowboarden, Wandern, Camping, Klettern, Trekking, Wandern oder auch nur für Freizeitkleidung.
  • Komfortabel

    Diese leichte und weniger voluminöse Hose bietet Atmungsaktivität mit Lüftungsschlitzen, was sehr wichtig ist, wenn Sie ins Schwitzen kommen.

Produkttyp: Ganzkörperansicht
Sport Typ: Skifahren
Material: Acetat, Baumwolle, Polyester
Verschluss: Zipper fliegen
Markenname: WILDER SCHNEE
Geschlecht: Herren
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
GERADE GESEHEN

Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

65.95
$131.95 -50%
$65.95
Size chart
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Make your skiing activity more comfortable and enjoyable with these WILD SNOW Outdoor Ski Snowboard Pants with suspenders. As a high-adrenaline activity, skiing can help you  burn calories and stay fit. With these snowboard and ski pants, you can focus on your sport without worrying about the weather. These pants keep the snow out and warmth in. The best fitting pants that will provide you with the maximum amount of flexibility and mobility all while helping you stay dry and comfy under harsh weather conditions. These pants are designed with light and vivid colors for a brighter day and to suit your wonderful personality. Why not grab a pair of warm socks to go ?

Features of the WILD SNOW Outdoor Ski Snowboard Pants

  • Light Weight Material

    Made of polyester, acetate, and cotton that helps repel water while giving you the mobility that you desire. Perfect for all your outdoor activities, enjoy skiing, snowboarding, hiking, camping, climbing, trekking, walking, or even for just casual wear.
  • Comfortable

    Lightweight and less bulky, these pants provide breathability with air vents which is very important for when you are out working a sweat.

Item Type: Full Length
Sport Type: Skiing
Material: Acetate, Cotton, Polyester
Closure Type: Zipper Fly
Brand Name: WILD SNOW
Gender: Men
Fit: Fits true to size

size chart ski gear

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JUST SEEN

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon