ANYFASHION Gepolsterte Skisocken

SKU: 30991881-1-eu-35-39
14.95
$ 34.95 -40%
$ 20.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Diese ultraweich gepolstert Skisocken von ANYFASHION stellen Sie sicher, dass Ihre Füße beim Skifahren keine Reizungen bekommen. Diese bestehen aus geruchsneutralen und feuchtigkeitsableitenden Materialien, die die Bildung von Gestank und Schweiß verhindern.

Und mit der Softpad-Funktion diese Ski Snowboard Socken sind extrem leicht und bieten Ihnen eine bessere Fahrt und Kontrolle mit Ihren Stiefeln, während Ihre Füße schön warm bleiben. Das sind definitiv die besten Herren Skisocken für Ihre Outdoor-Aktivitäten mitbringen!

Eigenschaften der ANYFASHION gepolsterten Skisocken

  • Hochwertiges Material

    ⇨ Diese Socken sind aus dynamischen Dicken und Materialien gefertigt, die Dämpfung bieten. Mit einer so weichen Textur eliminieren sie auch das Reibungsrisiko und tragen dazu bei, den Druck durch die Steifheit von Skischuhen zu minimieren.
  • Skurriles Design

    ⇨ Mit lustigen Designs sind diese Socken nicht nur dazu gedacht, Ihre Füße zu stützen. Die Drucke sind ein sicherer Weg, um Ihren guten Sinn für Stil zu demonstrieren. Wählen Sie eine der verfügbaren Varianten, die Ihrer Stimmung entspricht!

Markenname: Anyfashion
Finger getrennt: Nein
Schlauchhöhe: Kniestrümpfe für den Winter
Geschlecht: Herren
Anwendung: Skifahren, Laufen, Radfahren, Bergsteigen, Angeln, Camping

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 16 Bewertungen
88%
(14)
6%
(1)
6%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
R
RR
C
CJ
G
GH
J
JL
L
LD
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 16 Bewertungen
88%
(14)
6%
(1)
6%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
R
RR
C
CJ
G
GH
J
JL
L
LD

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

ANYFASHION Padded Ski Socks

SKU: 4559478-blue-yelllow-s
38.95
$88.95 -49%
$44.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

These ultra-soft padded ski socks by ANYFASHION ensure that your feet will have no irritation while skiing. These are made with anti-odor and moisture-wicking materials that prevent stink and perspiration buildup.

And with the soft pad feature, these socks are extremely lightweight and can give you a better drive and control with your boots while still keeping your feet nice and warm. These are definitely the best socks to bring for your outdoor activities!

Features of the ANYFASHION Padded Ski Socks

  • High-Quality Material: These socks are made with dynamic thickness and materials that provide cushioning support. With texture so soft, they also eliminate the risk of friction and help minimize pressure from the rigidness of ski boots.
  • Quirky design: With fun designs, these socks aren’t just made for supporting your feet. The prints are a sure way to show off your good sense of style. Select any of the available variants to match your mood!

Brand Name: Anyfashion
Finger-separated: No
Hose Height: Knee-High
Gender: Men
Use: Skiing, Running, Cycling, Mountaineering, Fishing, Camping

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon