ANYFASHION Skisocken Damen

Aritkelnummer: 37406991-blau
9.95
$ 16.95 -41%
$ 9.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Haben Sie nach der perfekten Damen-Skisocke für Ihre Ski- und Snowboard-Abenteuer gesucht? Wenn ja, ist Ihre Suche jetzt vorbei! Dieser Frauenski und Snowboard Socke von Anyfashion ist die perfekte Socke für alle, die Komfort und Langlebigkeit zu einem Schnäppchenpreis suchen! Mit diesem gut gestalteten Schuhwerk haben Sie keine Probleme mit Bündeln, von denen jeder weiß, dass sie große Beschwerden verursachen. Ihre Füße bleiben schön warm, so dass Sie die Pisten so lange genießen können, wie Sie möchten, ohne Angst vor Unbehagen zu haben. Diese stilvollen und gut sitzenden Socken sind die perfekte Ergänzung für Ihr Skiaccessoire oder andere sportliche Aktivitäten.

Eigenschaften der Anyfashion Ski Socks Womens

  • Material

    Haben Sie jemals Ihre Skischuhe ausgezogen, um festzustellen, dass Ihre Socken nass waren? Mit den Anyfashion Ski Snowboard Socken brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen. Die Mischung aus Nylon, wasserdichter Folie und Coolmax sorgt für kühle, trockene Füße. Das Nylon verspricht eine enge Passform mit Elastizität, so dass die Socken nach einem Ausflug in die Waschmaschine und den Trockner immer wieder in ihre ursprüngliche Form zurückkehren. Das spezielle Dochtwirkungsmaterial von Coolmax hält Feuchtigkeit fern. Ihr Outfit wird sich komplett mit einem anfühlen thermische Basisschicht gesetzt.
  • Schlauchhöhe

    Diese kniehohen Socken sorgen dafür, dass nicht nur Ihre Füße, sondern auch Ihre Waden eine zusätzliche Schutzschicht vor Kälte erhalten. Die kniehohe Länge verhindert auch, dass Ihre Socken in Ihre Stiefel rutschen und Unbehagen verursachen. Die perfekten Skisocken für Frauen! Weitere Produkte finden Sie auf der folgenden Seite.

Markenname: Anyfashion
Finger getrennt: Nein
Schlauchhöhe: Kniehöhe
Material: Coolmax Tech Stoff

 

Frauengröße für Socken

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 bis 24 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rückgabe

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

ANYFASHION Ski Socks Womens

SKU: 7736131-x7-s
45.95
$111.95 -50%
$55.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Have you found yourself searching for the perfect ladies ski sock for your ski and snowboarding adventures?  If so, your search is now over!  This women’s ski and snowboard sock from Anyfashion is the perfect sock for anyone looking for both comfort and durability at a bargain price!  With this well-designed footwear, you won’t struggle with bunching, which everyone knows causes major discomfort.  Your feet will stay nice and warm so you will be free to enjoy the slopes as long as you would like without fear of discomfort.  These stylish and well-fitting socks are the perfect addition to your ski accessories!

Features of the Anyfashion Ski Socks Womens:

  • Material: Have you ever taken off your ski boots to discover that your socks were wet?  You will not need to worry about this with the Anyfashion Ski Snowboard socks.  The mix of nylon, waterproof film and Coolmax will ensure cool, dry feet.  The nylon promises a snug fit with elasticity so that the socks will always bounce back to their original shape after a trip in the washer and dryer.  The Coolmax special wicking material will keep out any moisture.
  • Hose Height: These knee high socks ensure that not only your feet, but also your calves will get an extra layer of protection from the cold.  The knee-high length also will keep your socks from sliding down into your boots, causing discomfort.  The perfect womens ski socks!

Brand Name: Anyfashion
Finger-separated: No
Hose Height: Knee-High
Material: Nylon, Waterproof Film, Coolmax

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon