BOSCO wasserdichte Damen Snowboardjacke

Aritkelnummer: 12468580-blau-l
63.95
$ 127.95 -50%
$ 63.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Immer krank werden Skibekleidung Sie opfern Komfort, damit Sie stilvoll sein können? Sie müssen sich nicht mehr mit diesem lästigen Problem auseinandersetzen, denn die BOSCO Waterproof Ski Snowboardjacke für Damen kombiniert Stil und Komfort zu der ultimativen Winterjacke! In mehreren eleganten Farben und Größen finden Sie mit Sicherheit die richtige Jacke für Sie! Haben Sie Ihren bisher besten Winter mit dieser atemberaubenden Damenjacke.

Eigenschaften der BOSCO Waterproof Womens Snowboardjacke

  • Winddicht

    Wenn der Wind über Ihren Nacken und in all Ihre Kleidung fliegt, werden Sie sofort viel kälter, und die Kälte ist bereits ein großes Problem in der Skiwelt! Machen Sie sich darüber keine Sorgen mehr Damenjacke weist Wind ab und hat sogar eine winddichte Kapuze, damit die bittere Brise Ihren geliebten Skiausflug nicht ruinieren kann!
  • Atmungsaktiv

    Skifahren ist sehr harte Arbeit, und es ist möglich, dass Sie ins Schwitzen kommen! Diese Jacke enthält hochwertige Materialien aus Lycra, Bambusfaser und Polyester, die den Schweiß ableiten, bevor er gefriert, und Sie fühlen sich stickig und feucht in Ihrer Jacke! Diese Damenjacke lässt auch einen gleichmäßigen Luftstrom durch, sodass Sie sich den ganzen Tag bei der richtigen Temperatur erfrischt fühlen können.
  • Wasserdicht

    Das Gefühl, nach einem langen und harten Skitag nasse Skikleidung abzuziehen, ist wirklich ein schreckliches Gefühl, und das Gefühl, dass sich nasser und schwerer Schnee auf Ihnen ansammelt und den ganzen Tag schmilzt, ist ebenso schrecklich! Mit dieser hervorragenden Damenjacke, die Wasser abweist und verhindert, dass es in die Jacke eindringt, lassen Sie beide Belästigungen der Vergangenheit hinter sich. Bleiben Sie länger viel wärmer, während Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass es auf dem Hügel nass und kalt wird.

Oberbekleidung Typ: Beste Damen Snowboard Jacken
Sport Typ: Skifahren
Geschlecht: Damen
Material: Lycra, Bambusfaser, Polyester
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Kragen: Mit Kapuze
Feature: Winddicht, atmungsaktiv, wasserdicht

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 4 Bewertungen
50% zufriedenheitsgarantie
(2)
25% zufriedenheitsgarantie
(1)
25% zufriedenheitsgarantie
(1)
0%
(0)
0%
(0)
D
DR
L
LH
B
BB
L
LL
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 4 Bewertungen
50% zufriedenheitsgarantie
(2)
25% zufriedenheitsgarantie
(1)
25% zufriedenheitsgarantie
(1)
0%
(0)
0%
(0)
D
DR
L
LH
B
BB
L
LL

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

119.95
$238.95 -50%
$119.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Ever get sick of ski clothing making you sacrifice comfort so that you can be stylish? No longer do you have to deal with that annoying problem as the BOSCO Waterproof Ski Snowboard Jacket for women combines both style and comfort to form the ultimate winter jacket! Coming in multiple sleek colors and sizes, you are sure to find the right jacket for you! Have your best winter yet with this stunning women’s jacket.

Features of the BOSCO Waterproof Womens Snowboard Jacket

  • Windproof: Having the wind fly down the back of your neck and into all your clothing will immediately make you much colder, and the cold is already a large issue in the skiing world! Don’t worry about this issue anymore though, as this women’s jacket repels wind and even has a windproof hood so that the bitter breeze cannot ruin your beloved ski trip!
  • Breathable: Skiing is very hard work, and it is possible that you make build up a sweat! This jacket has high-quality lycra, bamboo fiber, and polyester materials in it that will wick away sweat before it freezes and makes you feel stuffy and clammy in your jacket! This women’s jacket also allows a steady flow of air to pass through so that you can feel refreshed at the right temperature all day.
  • Waterproof: The feeling of peeling off sopping wet ski clothing after a long and hard day of skiing is truly an awful feeling, and the feeling of wet and heavy snow piling up on you and melting all day is equally awful as well! Put both nuisances into the past with this outstanding women’s jacket that repels water and prevents it from soaking into the jacket. Stay much warmer for longer while you do not have to worry about getting wet and cold out on the hill.

Outerwear Type: Womens Snowboarding Jackets
Sport Type: Skiing
Gender: Women
Material: Lycra, Bamboo Fiber, Polyester
Fit: Fits true to size
Collar: Hooded
Feature: Windproof, Breathable, Waterproof

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon