CYBERTRON PILL USA Skihelm - Stars And Stripes

Aritkelnummer: 20336452-Flaggenmuster-58-64cm
90.95
$ 180.95 -50%
$ 90.95

Derzeit nicht verfügbar

Tragen Sie Ihren Helm mit Stolz. Egal, ob Sie Ihr Land vertreten oder nur Ihre patriotische Seite zeigen möchten, die CYBERTRON PILL USA Skihelm - Stars And Stripes ist genau das, wonach Sie gesucht haben. Tragen Sie es, wenn Sie auf der Halfpipe antreten oder durch die Slalomstrecke fahren. Vielleicht bist du nur für einen langen Tag auf der Piste unterwegs. Die Hartschalenkonstruktion schützt Ihre Nudeln. Mehrere Belüftungsöffnungen zirkulieren Luft, um eine Überhitzung zu vermeiden. 

Eigenschaften des CYBERTRON PILL USA Skihelms - Stars and Stripes

  • Verwendung

    Perfekt für die Pisten und Halfpipe. Tragen Sie es auf der Eisbahn, um Ihre Noggin im Falle eines Sturzes zu schützen. Wenn Ihre Freunde Sie beim Street Hockey immer zum Torwart machen, sind Sie froh, dass Sie Ihren Helm haben.
  • Design

    Antiker USA-Flaggendruck. Ausgestattet mit viel Kissen, Lüftungsschlitzen und einem Kinnriemen für eine bequeme, individuelle Passform. Befestigen Sie den Helm mit Bluetooth, damit Sie Ihre Musik auch unterwegs haben.
  • Komfort

    Zum Schutz vor Stürzen. Das Schneehelm hat viel Innenpolsterung, um an Ort und Stelle zu bleiben, ohne Druck auszuüben. Der hintere Clip des Schutzhut hält Ihre Brille an Ort und Stelle, egal ob Sie sie tragen oder zwischen den Läufen baumeln lassen.

Rausfinden hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt mehr Kopfbedeckungen für Ihre sportlichen Aktivitäten. 

Duftkonzentration: Helm
Material: ABS
Sport: Skifahren
Alter: > 14 Jahre
Anwendbare Personen: Herren
Stil: Tragbare
Jahreszeit: Winter
Modellnummer: 42
Kopfumfang: M: 52-57 cm L: 58-64 cm
Produkt name: Helm
Anwendbare Personen: Männer und Frauen
Funktion: Weich und atmungsaktiv Robust und langlebig
Helmmuster: Flagge des Skihelmes der Vereinigten Staaten

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

CYBERTRON PILL USA Ski Helmet - Stars And Stripes

SKU: 20336452-flag-pattern-58-64cm
90.95
$180.95 -50%
$90.95

Out of stock

Wear your helmet with pride. Whether you’re representing your country or just want to show off your patriotic side, the CYBERTRON PILL USA Ski Helmet - Stars And Stripes is just what you’ve been looking for. Wear it when you’re competing on the half-pipe or schussing through the slalom course. Maybe you’re just out for a long day on the slopes. The hard-shell construction keeps your noodle protected. Multiple vents circulate air to prevent overheating. 

Features of the CYBERTRON PILL USA Ski Helmet - Stars And Stripes

  • Uses

    Perfect for the slopes and halfpipe. Wear it to the ice rink to protect your noggin in case of a fall. If your friends always make you the goalie when playing street hockey, you’ll be glad you have your helmet.
  • Design

    Antique USA flag print. Equipped with plenty of cushion, air vents, and a chin strap for a comfortable, custom fit. Rig the helmet with Bluetooth to have your tunes on the go.
  • Comfort

    Crafted to provide protection against falls. The snow helmet has plenty of inner padding to stay in place without applying pressure. The back clip of the safety hat holds your goggles in place whether you’re wearing them or have them dangling between runs.

Find out here more headgear for your sport activities. 

Type: Helmet
Material: ABS
Sport: Skiing
Age: >14 Years
Applicable People: Men
Style: Portable
Season: Winter
Model Number: 42
Head Circumference: M:52-57cm L:58-64cm
Product Name: Helmet
Applicable People: Men and Women
Function: Soft and Breathable Sturdy and Durable
Helmet Pattern: Flag of the United States Ski Helmet

size chart ski gear

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JUST SEEN

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon