114.95
$ 229.95 -50%
$ 114.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Besiege kühle Bedingungen in diesem Winter mit der Detector Outdoor Skijacke. Wenn Sie eine hervorragende Leistung in Bezug auf Gemütlichkeit und Wärme wünschen, finden Sie diese in der Detector Outdoor Jacket. Wie der Name schon sagt, ist diese Jacke voll ausgestattet, um schneebedeckten Außenbedingungen effektiv entgegenzuwirken. Aufgrund der aktiven und wilden Natur von Jungen besteht diese Ausrüstung aus strapazierfähigen Stoffen, um die Langlebigkeit zu verbessern. Der Detektor Outdoor Ski Jacket gehört in diesem Winter zu den angesagtesten Artikeln, weshalb nur noch begrenzte Lagerbestände vorhanden sind. Lassen Sie sich von diesem Angebot nicht ausschließen. Kaufen Sie eine so schnell wie möglich und zieh dein Kind an richtig für die Saison auf cheapsnowgear.com.

Eigenschaften des Detektor Outdoor Jungen Skianzug

  • Es ist wetterfest

    ⇨Dieses Element enthält drei Faktoren in einem. Atmungsaktivität, wasserdicht und winddicht. Die Hauptfunktion des Detektors besteht darin, die Jacke so wetterfest wie möglich zu halten. Es wird mit einer wasserdichten Außenschale geliefert, die von der Kapuze bis zu den Ärmeln wasserabweisend ist. Das ist es nicht. Es ist vollständig isoliert, sodass Ihr Kind bei Regen auch warm bleibt. Die Jacke hat Klappen, um den Wind in Schach zu halten. Die Nähte sind ebenfalls abgeklebt, um auch Wasser fernzuhalten.
  • Der Detektor

    ⇨ ist wie die meisten Skijacken mit Kapuze. Diese Kapuze ist mit einem mit Mikrofleece gefütterten Kragen am Mantel befestigt, der weich ist, um dem Benutzer mehr Komfort zu bieten. Die Kapuze hat innen einen elastischen Zwickel, damit sie nach dem Anbringen in Position bleibt. Die Reißverschlüsse an der Haube und die Jacke sind mit einem weichen Material bedeckt, um Reibungsverletzungen zu vermeiden.
  • Ärmel sind verstellbar

    ⇨ und ihre Grow-Fit-Funktion ermöglichen es ihnen, ihre Länge um 2 Zoll zu erhöhen. Komm nächsten Winter; Wenn Ihr Kind etwas größer geworden ist, müssen Sie wegen der kurzen Ärmel keine neue Jacke kaufen. Sie müssen lediglich die Ärmel verlängern.
  • Zwei Handwärmer Taschen

    ⇨ ist eine weitere Funktion von Detector Ski Jacket. Mit dieser Funktion müssen Sie nie wieder mit gefrorenen Händen umgehen. Sobald sich Ihre Hände aufgrund von Kälte versteifen. Sie können aber auch ein Paar von als Option haben Kinder Snowboardhandschuhe.

Oberbekleidung Typ: Jungen Skijacke und Hose
Sport Typ: Skifahren
Geschlecht: Jungen
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Feature: Schnelltrocknend, atmungsaktiv, Anti-Pilling, Anti-Schrumpfen, Anti-Falten, Winddicht, Wasserdicht
Markenname: Detektor
Material: Polyester
Modellnummer: 81735
Kragen: Mit Kapuze


1. Leistungsstandard 2-lagige Mini-Fischgräten-Polyesterschale mit wasserdichter / atmungsaktiver Barriere, haltbarer wasserabweisender Oberfläche und vollständig verklebten Nähten, Körper isoliert mit 220 g High-Loft-Polyester, Kapuze und Ärmeln mit 220 g Isolierung. Bleib warm, auch wenn es nass ist

2. Abnehmbare Kapuze mit Reißverschluss und Druckknöpfen, elastischer Zwickel für einen festen Sitz

3. Weicher, mit Mikrofleece gefütterter Kragen, wasserdichter PU-beschichteter Reißverschluss in der Mitte vorne mit reflektierendem Gurtzug, durchgehende innere Windklappe, Reißverschlussgarage verhindert Kinnscheuern

4. Gelenkärmel mit Grow-Fit-Funktion erhöhen die Länge um 2 Zoll, die Ärmelmanschette lässt sich mit Klettverschluss einstellen

5. Zwei Handwärmertaschen mit Reißverschluss und reflektierenden Gurtbändern, Reißverschlusstasche auf der linken Brust mit Kabelführung im Inneren; interner Passring

6. Der Minipuderrock hält den Schnee fern und wird an der isolierten Snowbelle-Hose befestigt. Der integrierte Kordelzug am unteren Saum sorgt für sicheren Sitz

7. Leistung Standardschale: 2-lagig, 4.6 Unzen 100% Polyester mit einer wasserdichten / atmungsaktiven Barriere.
Futter: 2.2 Unzen 100% Polyester Leinwandbindung. Beide mit einem dauerhaften wasserabweisenden Finish.
Isolierung: (Körper) 220 g 100% Polyester, (Kapuze / Ärmel) 220 g Thermogreen 100% Polyester

8. Bewertet für die Verwendung bei -35 Grad

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 2 Bewertungen
100-XNUMX%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CC
Vielleicht sollte ich es nicht sagen, weil es ein Jungenanzug ist, aber es ist wunderschön. Ich liebe es, aber läuft ein wenig ...
L
LD
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 2 Bewertungen
100-XNUMX%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CC
Vielleicht sollte ich es nicht sagen, weil es ein Jungenanzug ist, aber es ist wunderschön. Ich liebe es, aber läuft ein wenig ...
L
LD

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

90.95
$180.95 -50%
$90.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Defeat chilly conditions through this winter with Detector Outdoor ski Jacket. If you want excellent performance regarding coziness and warmth, you will find it in Detector Outdoor Jacket. As the name suggests, this Jacket is fully featured to combat snowy outdoor conditions effectively. With the active and wild nature of boys, this gear is made with durable fabrics to facilitate longevity. The detector, Outdoor Ski Jacket is among the trendy items this winter, and because of this, only limited stock is remaining. Don’t be locked out of this offer. Purchase one as soon as possible and dress your kid properly for the season.

Features of Detector Outdoor Boys Ski Suit

  • It is weatherproof. This element features three factors in one; breathability, waterproof and windproof. Detector’s primary function is to keep the jacket as weatherproof as possible. It comes with an outer shell that is waterproof with a water repellent finish from the hood, up to the sleeves. That’s not it. It is entirely insulated such that when it rains, your kid stays warm as well. The jacket has flaps to keep the wind at bay. The seams are taped as well to keep out water as well. 
  • The detector, like most ski jackets, is hooded. This hood is attached to the coat with a microfleece-lined collar which is soft to offer the user more comfort. The hood has an elasticised gusset internally to stay put once fitted. The zippers on the hood and the jacket are covered with a soft material to prevent friction injuries. 
  • The sleeves of the jacket are adjustable, and their grow-fit feature makes it possible for them to be increased in length by 2 inches. Come next winter; if your kid has grown a bit taller, you don’t need to buy a new jacket because of short sleeves, all you need is to extend the sleeves. 
  • Two hand warmer pockets is another feature offered by Detector Ski Jacket. With this feature, you will never have to handle with frozen hands ever again. Once your hands start stiffening due to cold.

Outerwear Type: Boys Ski Jacket and Pants
Sport Type: Skiing
Gender: Boys
Fit: Fits true to size
Feature: Quick Dry, Breathable, Anti-Pilling, Anti-Shrink, Anti-Wrinkle, Windproof, Waterproof
Brand Name: Detector
Material: Polyester
Model Number: 81735
Collar: Hooded


1. Performance Standard 2-layer mini-herringbone polyester shell with a waterproof/breathable barrier, durable water repellent finish and fully taped seams, body insulated with 220g high-loft polyester, hood and sleeves with 220g insulation. Stay warm even when wet
 
2. Removable hood with zipper and snaps, internal elasticized gusset for a stay-put fit
 
3. Soft microfleece-lined collar, waterproof PU-coated center-front zipper with reflective webbing pull, full-length internal wind flap, zipper garage prevents chin chafe
 
4. Articulated sleeves with grow-fit feature increases length by 2 inches, sleeve cuff adjusts with hook-and-loop closure
 
5. Two zippered handwarmer pockets with reflective webbing pulls, left-chest zippered pocket with interior cable routing; internal pass ring
 
6. Mini-powder skirt keeps snow out and attaches to lnsulated Snowbelle Pants, integrated drawcord at bottom hem for secure fit
 
7. Performance Standard shell: 2 layer, 4.6 oz 100% polyester with a waterproof/breathable barrier. 
Lining: 2.2oz 100% polyester plain weave. Both with a durable water repellent finish. 
lnsulation: (body) 220g 100%polyester, (hood/sleeves) 220g Thermogreen 100% polyester
 
8. Rated for use in -35 degrees

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JUST SEEN

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon