58.95
$ 118.95 -50%
$ 59.95

Ausverkauft

Seien Sie ein Teil des angesagten DZRVD warm Ski Snowboard Anzug diesen Winter. Eine Jacke mit einer mit Kunstpelz gefütterten Kapuze ist das A und O in der Garderobe eines jeden modischen Mädchens. Darum geht es beim DZRVD. Halten Sie Ihren Sinn für Mode in dieser Saison hoch, indem Sie Ihre DZRVD-Kinderjacke kaufen. Wenn Sie dachten, Sie könnten es sich nicht leisten, Pelz zu tragen, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Ihnen der DZRVD bietet. Dieser Mantel ist taschenfreundlich, um die Kälte fernzuhalten, und soll Ihre Kinder diesen Winter warm halten. Es kommt in Blau, Rot und Weiß, die Farben, die mit Glückseligkeit verbunden sind, immer bereit sind die Stimmung aufklären Ihrer Kinder beim Skifahren. Es gibt kein besseres Angebot als diese Schnee-Skijacke.

Eigenschaften des DZRVD Girls Ski Suit

  • DZRVD ist mit Kapuze

    ⇨ Was es von anderen Mänteln abhebt, ist das Kunstfellfutter, das die Wärme des robusten Oberstoffs erhöht. Das Kunstfellfutter blockiert Wind und Fallen erfasst Schnee oder Regen, bevor sie Ihr Gesicht einfrieren. Außerdem kann es an jede Größe angepasst werden, um die Größe des Kopfes Ihres Kindes leichter anpassen zu können. Weitere Produkte finden Sie in der Verkauf von Kinderskijacken Sammlung.
  • Hochwertiger Stoff

    ⇨ dass Ihr Kind beim Skifahren nicht durch zu viel Schweiß fröstelt. Das Material ist hoch atmungsaktiv und wasserdicht, was den ursprünglichen Zweck dieser Marke beibehält. Wärme den ganzen Winter!
  • Diese Kinderpelzjacke ist leicht

    ⇨ Schneeaktivitäten schneller als gewöhnlich ausführen. Die Widerstandsfähigkeit dieses Stoffes gegen Schrumpfen erhöht die Leistung des Sports aufgrund der Flexibilität, die er bietet. Es stellt sicher, dass die Kleidung der richtigen Größe entspricht und kein Wetter sie schrumpfen oder ausdehnen kann.
  • Es ist Haltbarkeit, verbessert die Erschwinglichkeit

    ⇨ Sie müssen nicht jeden Winter neue Kleidung kaufen. DZRVD besteht aus einer robusten Stoffkombination, die es innen und außen beständig gegen Pilling macht.
  • Es ist winddicht

    ⇨ Gegen das Eindringen von Wind, wodurch der Kühlfaktor beim Tragen beseitigt wird. Auch dieser Faktor stellt sicher, dass Ihr Kind immer warm ist.

Oberbekleidung Typ: Mädchen Skijacke und Hose
Sport Typ: Skifahren
Modellnummer: HXF26
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Kragen: Mit Kapuze
Material: Baumwolle, Polyester
Feature: Winddicht, atmungsaktiv, wasserdicht
Geschlecht: Mädchen
Markenname: DZRZVD

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 3 Bewertungen
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
LK
J
JK
E
EH
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 3 Bewertungen
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
LK
J
JK
E
EH

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

DZRZVD Warm Girls Ski Suit - Kid's

SKU: 18685500-blue-24m
59.95
$120.95 -50%
$60.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Be a part of the trending DZRVD warm ski snowboard suit this winter. A jacket with a hood lined with faux fur is the staple of any voguish girl’s wardrobe; this is what DZRVD is all about. Keep your sense of fashion high this season by purchasing your kids DZRVD jacket. If you thought you couldn’t afford wearing fur, don’t miss this opportunity that DZRVD is offering you. This coat is pocket-friendly designed to keep the cold away and purposed to keep your kids warm this winter. It comes in blue, red and white which are colours associated with blissfulness always ready to enlighten the mood of your kids while skiing.  There is no better offer than this snow ski jacket.

Features of DZRVD Girls Ski Suit

  • Just like all other ski jackets, DZRVD is hooded. What makes it stand out from other coats is its faux fur lining boosts the warmness offered by the tough outer fabric. The faux fur lining blocks wind and traps seizes snow or rain before they get and freeze your face. Also, it can be adjusted to any size making it easier to fit the size of your child’s head. 
  • Thanks to its superior quality fabric that your child won’t get a chill from over perspiration while skiing. The material is highly breathable and waterproof maintaining the initial purpose of this brand; warmth throughout winter! 
  • The kids fur jacket is lightweight, making snow activities to be carried out faster than usual. The resistance to shrinking that this fabric has, boosts the performance of the sport due to the flexibility it offers. It ensures that the apparel fits true size and no type of weather can shrink or expand it. 
  • It’s durability, enhances the affordability. You don’t have to purchase new apparels every winter; DZRVD is made of sturdy fabric combination that makes it resistant to pilling inside or outside. 
  • It is windproof - opposing any penetration of wind thus eliminating the chill factor if worn. Again, this factor ensures that your child is always warm.

 

Outerwear Type: Girls Ski Jacket and Pants
Sport Type: Skiing
Model Number: HXF26
Fit: Fits true to size
Collar: Hooded
Material: Cotton, Polyester
Feature: Windproof, Breathable, Waterproof
Gender: Girls
Brand Name: DZRZVD

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JUST SEEN

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon