ZYCSNH Thermosocken aus Merinowolle - Damen

Aritkelnummer: 31697947-solid-flache-bauform-b-größe38-44
40.95
$ 80.95 -49%
$ 40.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Jeder liebt a Paar tolle Socken! An einem kalten Wintertag können sie Ihre gesamte gemütliche Atmosphäre ausmachen oder brechen! Wenn deine Socken nicht warm genug sind, wirst du dich bis ins Mark durchkühlen lassen! Sind sie aus den falschen Materialien, finden Sie sie unangenehm gebündelt in Ihrem Schuh oder Stiefel. Wenn Sie jedoch die richtige Socke finden, ist es pures Glück! 

Diese Damensocken aus Merinowolle von ZYCSNH sind genau die richtige Socke. Diese netten sind perfekt für einen Tag auf dem Hügel oder auf dem Trail. Sie sind auch perfekt für einen Tag zu Hause am Feuer! Vielseitig, warm und stylisch, diese Socken werden eine großartige Ergänzung für Ihre Schuhgarderobe sein! Erhältlich hier In vier klassischen Farben sind diese Socken ein Muss in Ihrer Garderobe!

Merkmale der ZYCSNH Thermosocken aus Merinowolle

  • Material

    ZYCSNH haben diese Socken aus einer Mischung aus Acryl, Elasthan, Wolle und Polyester hergestellt, um sicherzustellen, dass sie warm, bequem, robust und flexibel sind. Diese Mischung hält Ihre Socken in Topform für das Tragen nach dem Tragen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass sie ihre Form verlieren!
  • Länge

    ⇨ Diese 24 cm hohe Socke passt problemlos unter alles, womit Sie sie tragen möchten! Ob Jeans, Schneehosen, Läufer oder Trainingskleidung - die vielseitige Länge macht diese Socken perfekt für jeden Bedarf!

Produkttyp: Smartwool Merino Socken
Modellnummer: GL004
Markenname: ZYCSNH
Material: Acryl, Spandex, Wolle, Polyester
Länge des Gegenstandes: 20cm * 24cm
Socken Typ: Casual
Muster-Art: Gestreift
Dicke: Dick
Farbe: Blau, Marine, Schwarz, Grau, Braun

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen
33%
(1)
67%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Dawn Hills

Die Socken sind hübsch und warm und kratzen überhaupt nicht. Das Kalb ist nicht eng. Durch Nachteile trage ich 39 und sie sind ein wenig groß.

N
Nelda Mann

Die Socken sind hübsch und warm und kratzen überhaupt nicht. Das Kalb ist nicht eng. Durch Nachteile trage ich 39 und sie sind ein wenig groß.

U
Ulises Smitham

GLENMEARL Thermal Merino Wool Socken - Damen

GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen
33%
(1)
67%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Dawn Hills

Die Socken sind hübsch und warm und kratzen überhaupt nicht. Das Kalb ist nicht eng. Durch Nachteile trage ich 39 und sie sind ein wenig groß.

N
Nelda Mann

Die Socken sind hübsch und warm und kratzen überhaupt nicht. Das Kalb ist nicht eng. Durch Nachteile trage ich 39 und sie sind ein wenig groß.

U
Ulises Smitham

GLENMEARL Thermal Merino Wool Socken - Damen

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol
Klicken Sie hier, um das Produkt in Ali-Bestellungen zu bearbeiten.
Hinweis: nur für Ladenbesitzer anzeigen

GLENMEARL Thermal Merino Wool Socks - Women's

SKU: 6364041-black-36-to-43
23.95
$71.95 -60%
$28.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Everyone loves a pair of great socks! On a chilly winter’s day, they can make or break your entire cozy vibe! If your socks are not warm enough, you will find yourself chilled to the core!  If they are made of the wrong materials, you will find them bunched up uncomfortably in your shoe or boot.  If you find the right sock however, it is pure bliss! 

These women’s merino wool socks from Glenmearl are exactly that- the right sock.  These socks are perfect for a day out on the hill, or the trail.  They are perfect for a day spent at home by the fire as well!  Versatile, warm and stylish, these socks will prove a great addition to your footwear wardrobe! Available in four classic colors, these socks are a must-have addition to your wardrobe!

Features of the Glenmearl Thermal Merino Wool Socks Womens:

  • Material: Glenmearl made these socks from a blend of Acrylic, Spandex, Wool and Polyester to assure that they will be warm, comfortable, sturdy, and flexible. This blend will keep your socks in tip-top shape for wear after wear.  No need to worry about them losing their shape!
  • Length: This 24cm high sock will easily fit under whatever you want to wear it with!  Whether it be jeans, snow pants, runners, or workout clothing, the versatile length makes these socks perfect for your every need!

Item Type: Smartwool Merino Socks
Gender: Women
Model Number: GL004
Brand Name: GLENMEARL
Material: Acrylic, Spandex, Wool, Polyester
Item Length: 20cm*24cm
Sock Type: Casual
Pattern Type: Striped
Thickness: Thick
Color: Pink, Navy, Black, Grey

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
U
U.S.

GLENMEARL Thermal Merino Wool Socks - Women's

F
F.J.

GLENMEARL Thermal Merino Wool Socks - Women's

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon