VIOMOUR Merino Thick Wollsocken - Damen

SKU: 5150513-picuture-color-one-size
22.95
$ 37.95 -40%
$ 22.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Hier ist ein Rätsel für Sie: Was ist im Winter warm und im Sommer kühl? Die Antwort ist Merinowolle! Diese Frauen Beste Merinowollsocken von Viomour werden aus hochwertiger Merinowolle hergestellt. Was ist das Besondere an Merinowolle? Die meisten Menschen wissen, dass Wolle ein extrem warmes Material ist, aus dem Winterkleidung hergestellt wird, aber sie können es mit Juckreiz oder wenig Atmungsaktivität in Verbindung bringen.

Merinowolle hat die einzigartige Fähigkeit, den Träger warm zu halten, ist aber im Gegensatz zu anderen Wolle auch extrem atmungsaktiv. Dies bedeutet, dass es leicht Feuchtigkeit von der Haut ableiten kann, was dazu führen würde, dass sich der Träger unwohl fühlt, was diese Socken zu den wärmsten Socken für extreme Kälte macht. Was könnte besser sein als das? Diese schöne dicke Schuhe bietet viel Polster für Ihre Füße, erhöht ihren Komfort und Sie werden das süße Streifenmuster lieben. Unsere Website bietet Ihnen die besten Optionen in Bezug auf Frauensocken.

Eigenschaften der Viomour Damen Merinowolle Wintersocken

  • Material

    Diese dicken Wollsocken aus reiner Merinowolle halten Ihre Füße garantiert warm und trocken, ohne den Juckreiz traditioneller Wolle.
  • Sockenhöhe

    Die traditionelles Freizeitschuhwerk Die Höhe dieser Viomour-Socken bedeutet, dass sie äußerst vielseitig sind und sich an eine Vielzahl von Schuhen und Aktivitäten anpassen können!
  • Verstärkte Ferse und Zehen

    Zusätzliche Nähte an Ferse und Zehen dieser Socken sorgen dafür, dass Sie nicht unter dem Ausblasen der Socken leiden!

Geschlecht: Damen
Modellnummer: S0015
Länge des Gegenstandes: 20 CM
Socken Typ: Freizeit
Muster-Art: Gestreift
Material: Baumwolle
Dicke: Dick
Markenname: VIOMOUR
Größe: Euro 37-42

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

VIOMOUR Merino Thick Wool Socks - Women's

SKU: 5150513-picuture-color-one-size
18.95
$31.95 -41%
$18.95
Size chart
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Here’s a riddle for you: what’s warm in the winter and cool in the summer? The answer is merino wool!  These Women’s Best Merino Wool Socks from Viomour are made of the highest quality merino wool you will find. What is so special about Merino wool you might ask?  Most people know that wool is an extremely warm material to make winter clothing from, but they may associate it with being itchy, or not very breathable.

Merino wool has the unique ability to keep the wearer warm, but unlike other wools, it is also extremely breathable. This means that it can easily wick away any moisture from the skin which would cause the wearer to feel discomfort, making these the warmest socks for extreme cold. Now, what could be better than that?  These nice thick footwear will provide plenty of cushion for your feet, adding to their comfort level and you will love the cute striped pattern. Our site gives you the best options in matter of women socks

Features of the Viomour Women’s Merino Wool Winter Socks

  • Material

    Made of pure Merino wool, these thick wool socks are guaranteed to keep your feet warm and dry, without the itchiness of traditional wool.
  • Sock Height

    The traditional casual footwear height of these Viomour socks means that they are extremely versatile and can adapt to a variety of footwear and activities!
  • Reinforced Heel and Toe

    Extra stitching at the heel and toe of these socks ensures that you will not suffer from sock blowout!

Gender: Women
Model Number: S0015
Item Length: 20 CM
Sock Type: Casual
Pattern Type: Striped
Material: Cotton, Wool
Thickness: Thick
Brand Name: VIOMOUR
Size: Euro 37-42
  

size chart ski gear

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JUST SEEN

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon