223.95
$ 383.95 -42%
$ 223.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Werden Sie in dieser Saison die Königin der Pisten mit dem GSOU Snow Winter Ski Snowboard Set für Frauen! Das ist auffällig und stilvolle Jacke Die Kombination aus Hose und Hose macht Sie auf dem Berg zu einem der angesagtesten Skifahrer! Während Sie mit diesem Damen-Set modisch Ski fahren können, können Sie mit den hochwertigen Materialien dieses Jacken- und Hosen-Duos auch bequem Ski fahren!

Eigenschaften des GSOU Snow Winter Ski Snowboard Sets für Frauen

  • Winddicht und wasserdicht

    Haben Sie sich jemals auf den perfekten Skiausflug gefreut, um ihn vom Wetter ruinieren zu lassen? Der eiskalte Wind und der nasse Schnee können nicht länger in Ihre Kleidung eindringen und Ihren Skitag mit diesen Frauen ruinieren Schnee gesetzt Da das Material aus Rayon, Polyester, Baumwolle und Elasthan die Elemente blockiert! Jetzt können Sie mit diesem herausragenden Damen-Set länger wärmer bleiben.
  • Atmungsaktive

    Skifahren ist sehr harte Arbeit, und es ist mehr als wahrscheinlich, dass Sie bei Ihrem Abenteuer ins Schwitzen kommen. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie sich mit Ihrem Schweiß stickig und in Ihrer Kleidung gefangen fühlen, da dieses Duo aus Jacke und Hose den Schweiß von der Oberfläche ableitet und den Luftstrom durchlässt, sodass Ihre Kleidung atmungsaktiv ist!
  • Anti-Falten und Anti-Pille

    Wer möchte die Zeit damit verbringen, sich um das Wohl seiner Jacke sorgen zu müssen? Ihr Skiausflug reicht bereits aus, um Ihre Zeit damit zu verbringen. Sie sollten ihn ausgeben müssen, um zu verhindern, dass Ihre Kleidung zerknittert und pillt. Zum Glück das warmer Damen Skianzug kümmert sich um dieses Problem für Sie mit seinem Anti-Falten- und Anti-Pillen-Material! Jetzt kann Ihre Kleidung jahrelang halten.
  • Quick-Dry

    Während dieses Set bereits Wasser vor dem Eindringen in die Kleidung schützt, verfügt es auch über eine Schnelltrocknungsfunktion, die sicherstellt, dass das Wasser auf der Oberfläche der Jacke schnell trocknet, sodass Sie den ganzen Tag bequem Ski fahren können!

Oberbekleidung Typ: Damen Skijacke und Hose
Sport Typ: Skifahren
Geschlecht: Damen
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Feature: Schnelltrocknend, atmungsaktiv, Anti-Pilling, Anti-Falten, Winddicht, Wasserdicht
Material: Polyester, Spandex, Baumwolle, Rayon
Markenname: Gsou Schnee
Kragen: Mit Kapuze
Modellnummer: GS-1401
Wasserdicht: 10000
Atmungsaktiv: 10000
Größe: XS, S, M, L

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 22 Bewertungen
100-XNUMX%
(22)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JL
C
CQ
O
OO
C
CD
B
BK
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 22 Bewertungen
100-XNUMX%
(22)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JL
C
CQ
O
OO
C
CD
B
BK

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

212.95
$364.95 -42%
$212.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Become the queen of the slopes this season with the GSOU Snow Winter Ski Snowboard set for women! This flashy and stylish jacket and pants combination is sure to make you stand out on the hill as one of the trendiest skiers! While you can ski in fashion with this women’s set, you can also ski in comfort with the high-quality materials in this jacket and pants duo!

Features of the GSOU Snow Winter Ski Snowboard Set For Women

  • Windproof and Waterproof: Have you ever looked forward to the perfect skiing trip just to have it be ruined by the weather? No longer can the freezing cold wind and wet snow soak into your clothing and ruin your day of skiing with this women’s ski set though, as its rayon, polyester, cotton, and spandex material block out the elements! Now you can stay warmer for longer with this outstanding women’s set.
  • Breathable: Skiing is very hard work, and you are more than likely to break a sweat on your adventure. No longer do you have to worry about feeling stuffy and trapped in your clothes with your sweat though, as this jacket and pants duo wicks away sweat from the surface and allows airflow to pass through so that your clothes are breathable!
  • Anti-Wrinkle and Anti-Pill: Who wants to spend the time having to worry about the well-being of their jacket? Your skiing trip is already enough to spend your time on, you should have to spend it preventing your clothes from wrinkling and pilling as well. Luckily, this women’s GSOU Winter set takes care of this issue for you with its anti-wrinkle and anti-pill material! Now your clothing can last for years on end.
  • Quick-Dry: While this set already protects water from seeping into the clothing, it also has a quick-dry feature that ensures water on the surface of the jacket will dry fast so you can keep skiing in comfort all day long!

Outerwear Type: Womens Ski Jacket and Pants
Sport Type: Skiing
Gender: Women
Fit: Fits true to size
Feature: Quick Dry, Breathable, Anti-Pilling, Anti-Wrinkle, Windproof, Waterproof
Material: Polyester, Spandex, Cotton, Rayon
Brand Name: Gsou Snow
Collar: Hooded
Model Number: GS-1401
Waterproof: 10000
Breathable : 10000
Size: XS, S, M, L

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JUST SEEN

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon