4.95
$ 9.95 -50%
$ 4.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Ob Sie zu Hause oder auf Reisen sind, ohne geht es nicht einfacher richtige handliche Werkzeuge fast alles rund um das Haus und auch im Freien zu reparieren. Du benötigst vielleicht verschiedene Werkzeuge wie ein Cutter, ein Messer, ein Flaschenöffner und wahrscheinlich ein Schraubenzieher. Wer wusste, dass all dies in einer kompakten Schlüsselkette sein kann, die jederzeit und überall ein Lebensretter sein kann. Diese Schweizer Tech-Schlüsselanhängerkette ist so leicht, dass Sie sie zusammen mit Ihren Autoschlüsseln verstauen können, die jederzeit verwendet werden können. Siehe die Mini Outdoor Survival Tool zusammen mit anderen coolen Werkzeugen in In diesem Abschnitt und besuchen Sie unsere Startseite für noch mehr Sachen!

Merkmale des HOUSEEN Edelstahl-Multi-Tools

  • Leicht und kompakt

    Mit einem Gewicht von nur 11 g ist dieser Dienstprogrammschlüssel der schnellste Weg, um verschiedene Einrichtungsgegenstände, Geräte, Ausrüstungen und Möbel zu reparieren. Dank des Schlüssellochdesigns ist es kein Problem, es überall hin mitzunehmen.
  • 6 in 1 Multifunktionswerkzeug

    Mit dem Multi-Tool HOUSEEN Stainless Steel erhalten Sie einen Fleated Driver, einen Brillentreiber, einen Flaschenöffner, einen Philips Treiber, ein Messer und einen Taschenschneider. Das Messer wurde geschärft, seien Sie also vorsichtig, wenn Sie es verwenden. Der maximale Öffnungswinkel des Flaschenöffners liegt bei 180 Grad. Sie fühlen sich bereit für Maßnahmen und Fehlerbehebung, ohne mehrere Werkzeuge mit sich führen zu müssen.
  • Rostfreier Stahl

    Rost und Korrosion sind niemals ein Freund. Es beschädigt unsere Sachen und kann gesundheitsschädlich sein. Es ist großartig, dass dieses leichte und kompakte Werkzeug nicht nur vielseitig einsetzbar ist, sondern aus Sicherheits- und Haltbarkeitsgründen auch aus Edelstahl geliefert wird.

Markenname: HAUSEN
Art: Tasche, Multi Tools
Größe: Ca. 7 cm x 1.9 cm x 0.3 cm / 2.76 Zoll x 0.75 Zoll x 0.12 Zoll
Gewicht: 11g
Material: Rostfreier Stahl
Maximaler Öffnungswinkel: 180 Grad

Merkmale:
6-in-1-Werkzeug: Fleated Driver, Brillentreiber, Flaschenöffner, Philips Driver, Messer, Seilschneider

Mit Schlüssellochdesign
Kann überall hin mitgenommen werden

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 11 Bewertungen
91-XNUMX%
(10)
0%
(0)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
T
TW
J
JK
L
LW
D
DH
D
DG
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 11 Bewertungen
91-XNUMX%
(10)
0%
(0)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
T
TW
J
JK
L
LW
D
DH
D
DG

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

8.95
$14.95 -40%
$8.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Whether you are at home or travelling, it does not get easier without proper handy tools to fix just about anything around the house and outdoors as well.  You may need various tools such as a cutter, a knife, a bottle opener and probably a screw driver.  Who knew that all these can be in a compact key chain that can be a lifesaver whenever, wherever.  This Swiss tech utility-key ring chain is so light you can tuck it along with your car keys, available for use anytime.

Features of the HOUSEEN Stainless Steel Multi Tool

  • Light and Compact – Only weighing at 11g, this utility key is the quickest way to fix various fixtures, appliances, equipment and furniture.  With its keyhole design, there will be no challenges in carrying it around wherever you go.
  • 6 in 1 Multi-functional Tool – With the HOUSEEN Stainless Steel Multi-tool, you get a fleated driver, glasses driver, bottle opener, Philips driver, knife and a pocket cutter. The knife has been sharpened, so just be careful when using it.  The bottle opener’s maximum open angle is at 180 degrees.  You will feel ready for action and troubleshooting without the need to carry several tools.
  • Stainless Steel - Rust and corrosion is never a friend.  It damages our things and can be a health hazard.   It is great that this light and compact tool is not only multi-purpose, but also comes in stainless steel for safety and durability.

Brand Name: HOUSEEN
Type: Pocket, Multi Tools
Size: Approx. 7cm x 1.9cm x 0.3cm / 2.76in x 0.75in x 0.12in
Weight: 11g
Material: Stainless Steel
Max Open Angle: 180 degrees

Features:
6-in-1 Tool: Fleated Driver, Glasses Driver, Bottle Opener, Philips Driver, Knife, Rope Cutter

With key hole design
Can be carried anywhere

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon