72.95
$ 144.95 -50%
$ 72.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

So schön Winterjacke Sie sehen vielleicht nicht so angenehm, wenn es nicht die wasserdichte Camouflage-Ski-Snowboardjacke von Kakilg ist. Wenn Sie einen Mantel suchen, der den Test der Zeit und des Ziehens besteht, ist Kakilg die Marke, die Sie wählen müssen. Diese Jacken sind unglaublich reißfest und bieten Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem sind sie gut isoliert und dienen dem Winter, Sie warm und komfortabel zu halten. Unabhängig davon, ob das Gelände steiler oder holpriger ist, ist die Kakilg-Jacke flexibel und bietet Platz für alle Ihre Skitechniken. Es ist in verschiedenen Farben für Jungen und Mädchen erhältlich und lässt sich leicht mit einem Paar kombinieren rahmenlose Kinder-Skibrille. Skifahren besser mit dem wasserdichten Camouflage Ski Snowboard Set von Kakilg.

Eigenschaften der Kakilg wasserdichten Camouflage Ski Kids Camo Jacke

  • Winddicht

    ⇨ Das Skifahren bei hohen Windgeschwindigkeiten ist für einige Skifahrer aufregend, insbesondere wenn sie nach hinten oder oben geblasen werden. Einige fragen, ob es so aufregend ist, warum brauchen sie eine winddichte Jacke? Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit; Das Problem ist die Windkälte und die exponierte Haut, die dazu neigt, kalt zu werden. Winddichte Jacken stoßen den Wind nicht ab. Sie verhindern einfach, dass es in Ihre Kleidungsstücke gelangt. Es ist mit Kapuze, was bedeutet, dass Ihre Ohren sein werden windfrei auch. Die Jacke hat einen hohen Kragen, was bedeutet, dass Sie sie über Kinn und Nase ziehen können, um Bereiche zu minimieren, die Windkühlen ausgesetzt sind.
  • Atmungsaktive

    ⇨ Eine Skijacke gilt nicht als solche, wenn sie nicht atmungsaktiv ist. Die Leute neigen dazu anzunehmen, dass es wegen des Winters nur minimales Schwitzen gibt. Wussten Sie, dass Schwitzen unvermeidlich ist, solange Sie überlagert sind und an extremen Aktivitäten beteiligt sind? Kakilg hat eine Stoffmischung mit mikroskopisch kleinen Poren, die den Schweiß vom Körper ableiten. Wenn Sie der Typ sind, der unter den Achseln stark schwitzt, verfügt die Jacke über Achselöffnungen, durch die Wärme entweichen kann und gleichzeitig frische Luft hineingelassen wird. Es ist in verschiedenen Größen erhältlich und Sie können die richtige für Sie auswählen diese Seite.
  • Wasserdicht

    ⇨ Wenn Sie draußen im Schnee sind, machen Sie sich auf Schneeregen oder schmelzenden Schnee gefasst. Sie möchten nicht, dass Feuchtigkeit Sie an der Leistung hindert. Die wasserdichte Jacke von Kakilg hält Sie trocken und bequem.

Style: Kinder Camo Jacke für Ski
Markenname: KAKILG
Geschlecht: Boys and Girls
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Kragen: Mit Kapuze
Material: Baumwolle, Polyester
Feature: Winddicht, atmungsaktiv, wasserdicht
Wasserdicht: 5000

Mädchengröße

Größe

XS

S

M

L

XL

Echte Größe

110 / 116

122 / 128

134 / 140

146 / 152

158 / 164

Höhe

110-120

120-130

130-14

140-150

150-160

Büste

42

44

47

50

53

Jackenlänge

50

55

60

65

70

Schulter

35.5

37

38.5

40

41.5

Ärmel

44

48

52

56

59


Jungengröße

Größe

XS

S

M

L

XL

Echte Größe

110 / 116

122 / 128

134 / 140

146 / 152

158 / 164

Höhe

110-120

120-130

130-14

140-150

150-160

Büste

43

46

49

52

55

Jackenlänge

50

55

60

65

70

Schulter

34.5

37

39.5

42

44.5

Ärmel

42

47

52

57

62

Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
WB
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
WB

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

70.95
$140.95 -50%
$70.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

That lovely winter jacket you are eyeing might not feel that pleasant if it’s not Kakilg waterproof camouflage ski snowboard jacket. If you want a coat that will stand the test of time and tugging, Kakilg is the brand to choose. These jackets are incredibly tear-resistant giving you value for your money. Most importantly, they are well insulated serving the winter purpose of keeping you warm and comfortable. Whether the terrain is steeper or bumpier, Kakilg jacket is flexible to accommodate all your skiing techniques. It comes in various colours for both boys and girls to choose from. Ski better with Kakilg waterproof camouflage ski snowboard set.

Features of Kakilg Waterproof Camouflage Ski Kids Camo Jacket

  • Windproof. Skiing at high wind speeds is thrilling to some skiers especially if they are blown backward or upward. Some ask if it’s that exciting, why do they need a windproof jacket? The problem is not the speed; the problem is the wind chills and the exposed skin that is prone to get cold. Windproof jackets don’t repel the wind; they simply prevent it from getting inside your garments. It is hooded, meaning that your ears will be wind free as well. The jacket has a high collar implying that you can pull it over your chin and nose to minimize areas exposed to wind chills.
  • Breathable. A ski jacket doesn’t qualify to be one if it’s not breathable. People tend to assume that because it’s winter, there will be minimal sweating. Did you know that as long as you are layered up and involved in extreme activities, then sweating is inevitable? Kakilg has a blend of fabrics with microscopic pores that wick sweat away from your body. If you are the type that sweats heavily under the armpits, the jacket comes with underarm vents that allow heat to escape while letting fresh air inside at the same time.
  • Waterproof. If you are out in the snow, brace yourself for either snow rain or melting snow. You don’t want dampness to limit you from performing. Kakilg waterproof jacket will keep you dry and comfortable all the way.

Type: Kids Camo Jacket For Ski
Brand Name: KAKILG
Gender: Boys and Girls
Fit: Fits true to size
Collar: Hooded
Material: Cotton, Polyester
Feature: Windproof, Breathable, Waterproof
Waterproof: 5000

Girl Size

Size

XS

S

M

L

XL

Real   Size

110/116

122/128

134/140

146/152

158/164

Height

110-120

120-130

130-14

140-150

150-160

Bust

42

44

47

50

53

Jacket   Length

50

55

60

65

70

Shoulder

35.5

37

38.5

40

41.5

Sleeve

44

48

52

56

59


Boy Size

Size

XS

S

M

L

XL

Real Size

110/116

122/128

134/140

146/152

158/164

Height

110-120

120-130

130-14

140-150

150-160

Bust

43

46

49

52

55

Jacket Length

50

55

60

65

70

Shoulder

34.5

37

39.5

42

44.5

Sleeve

42

47

52

57

62

   

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
W.B.

spb month to flat shipping. size also coincides. cool jacket, warm!

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
W.B.

spb month to flat shipping. size also coincides. cool jacket, warm!

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon