58.95
$ 160.95 -50%
$ 80.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Mit Mutusnows Skijacke und -hose haben Sie diesen Winter den Überblick. Mutusnow bietet eine bequeme, kompetente und gut gestaltete wasserdichte Skijacke zu einem vernünftigen Preis. Dies ist voll ausgestattet, isoliert und a modern aussehend Jacke ist ein Genuss, der gut mit den nassen Schneetagen zurechtkommt. Die Jacke ist in allen Größen erhältlich, wobei der manuelle Maßunterschied zwei bis drei Zentimeter beträgt. Schenken Sie Ihrem Mädchen diese Saison diese Jacke, die einer höheren Weiblichkeit zugeschrieben wird und beim Tragen von einer warmen Haltung umgeben ist, und fügen Sie ein Paar hinzu Kinder Schneebrille für die Gesamtwirkung. Kakilg ist das, was Sie diesen Winter brauchen. Schau nicht mehr!

Eigenschaften von MUTUSNOW Waterproof Girls Snow Suit

  • Es ist winddicht

    ⇨ Starke und peitschende Winde haben in dieser fantastischen Skijacke keinen Platz. Es besteht aus hochwertigen Materialien, deren innovative Designs bieten Funktionalität und Haltbarkeit für solche Außenbedingungen. Dieser Mantel begrenzt die Durchlässigkeit der Außenluft, reduziert den Kühlfaktor und sorgt gleichzeitig für eine bessere Isolierung. Der vordere Reißverschluss hat Klappen, um diesen winddichten Faktor zu verbessern. Starke Winde können schädliche Elemente enthalten. Stellen Sie sicher, dass sie Ihr Kind nicht erreichen, indem Sie diese limitierte Kleidung kaufen.
  • Hohe Atmungsaktivität

    ⇨ Bewertung, um Ihr Kind trocken und bequem zu halten. Ist es nicht bemerkenswert, dass die gleichen Stoffporen, die verhindern, dass Wasser in die Jacke gelangt, die gleichen Poren sind, durch die der Schweiß entweichen kann, um Sie trocken zu halten? Rede von Technik. Die Achselteile der Jacken haben Belüftungsöffnungen, die auch die Atmungsaktivität verbessern. Sie lassen frische Luft herein, während heiße Luft für maximalen Komfort nach außen entweicht.
  • Schneesicher zum Skifahren oder Snowboarden

    ⇨ Deshalb bietet Mutusnow seiner Jacke zusätzliche wasserdichte Eigenschaften. Der Stoff selbst hat eine Beschichtung, die das Einweichen von Wasser verhindert. Der vordere Reißverschluss besteht aus undurchlässigem Material. Zusätzlich sind die Nähte der Jacke innen und außen für zusätzliche Wasserdichtigkeit vollständig verklebt. Die Abdichtung des Stoffes ist so gestaltet, dass die Atmungsaktivität nicht beeinträchtigt wird. Überprüfen Sie mehr auf der Schneeausrüstungsstelle.
  • Der Kragen ist mit einstellbaren Funktionen versehen

    ⇨ Mit diesen Funktionen kann die Motorhaube bei Nichtgebrauch entfernt und beim Skifahren sicher am Kopf befestigt werden.

Oberbekleidung Typ: Mädchen Skijacke und Hose
Sport Typ: Skifahren / Snowboarden
Markenname: MUTUSNOW
Modellnummer: 98653
Kragen: Mit Kapuze
Material: Baumwolle, Polyester
Feature: Winddicht, atmungsaktiv, wasserdicht
Geschlecht: Mädchen

Größe

XS

S

M

L

XL

Echte Größe

110 / 116

122 / 128

134 / 140

146 / 152

158 / 164

Höhe

110-120

120-130

130-140

140-150

150-160

Büste

42

44

47

50

53

Jackenlänge

50

55

60

65

70

Schulter

35.5

37

38.5

40

41.5

Ärmel

44

48

52

56

59

Hosenlänge

72

79

86

94

103

Hips

44

46.5

49

51.5

53

Taille

29-36.5

31-39

33-41.5

35-44

37-46.5

Manuelle Messung, es wird 2-3 habenCM Unterschied.

Größe für Kinder Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 12 Bewertungen
67%
(8)
33%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CO
L
LH
D
DE
F
FL
M
MQ
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 12 Bewertungen
67%
(8)
33%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CO
L
LH
D
DE
F
FL
M
MQ

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

94.95
$189.95 -50%
$94.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Be on top of things this winter with Kakilg ski jacket. Kakilg offers a comfortable, competent and a well designed waterproof ski jacket at a reasonable price. This fully featured, insulated and a modern looking jacket is a pleaser that will cope well with the wet snow days. The jacket comes in all sizes with the manual measurement difference being two to three centimeters. Gift your girl this season with this jacket attributed to higher feminity surrounded by warm stance when worn. Kakilg is what you need this winter. Look no more! 

Features of Kakilg Waterproof Girls Snow Suit 

  • It is windproof. Powerful and whipping winds have no place in Kakilg ski jacket. It is made of premium materials whose innovative designs offer functionality and durability for such outdoor conditions. This jacket limits the permeability of external air, reducing the chill factor while providing greater insulation at the same time. The front zip has flaps to enhance this windproof factor as well. Strong winds could contain harmful elements. Make sure they don’t get to your kid by purchasing this limited apparel. 
  • The jacket is has a high breathability rating to keep your kid dry and comfortable. Isn’t it remarkable, that the same fabric pores which prevent water from getting into the jacket are the same pores that allow perspiration to escape to keep you dry? Talk of technicality. The underarm parts of the jackets have vents that enhance breathability as well. They let fresh air in as hot air escapes outside for maximum comfort. 
  • A jacket doesn’t qualify for skiing or snowboarding if it isn’t waterproof. That is why Kakilg presents additional waterproof features to its jacket. The fabric itself has a coating that prevents water from soaking. The front zip is made of impervious material. Additionally, the seams of the jacket are fully taped both inside and outside for additional waterproofing. Waterproofing on the fabric is made in such a way that it doesn’t interfere with breathability. 
  • The collar is hooded with adjustable features. These features allow the hood to be removed when not in use and be pinned safely to the head while skiing.

Outerwear Type: Girls Ski Jacket and Pants
Sport Type: Skiing / Snowboarding
Brand Name: KAKILG
Model Number: 98653
Collar: Hooded
Material: Cotton, Polyester
Feature: Windproof, Breathable, Waterproof
Gender: Girls

   Size

XS

S

M

L

XL

Real   Size

110/116

122/128

134/140

146/152

158/164

Height

110-120

120-130

130-140

140-150

150-160

Bust

42

44

47

50

53

Jacket   Length

50

55

60

65

70

Shoulder

35.5

37

38.5

40

41.5

Sleeve

44

48

52

56

59

Pants   Length

72

79

86

94

103

Hips

44

46.5

49

51.5

53

Waist

29-36.5

31-39

33-41.5

35-44

37-46.5

Manual Measurement,it will have 2-3CM   difference.

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon