QUESHARK Ski Snowboard Antibeschlagbrille

SKU: 3273866-as-Picture-Show
15.68
$ 15.68
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Bist du bereit für ein Outdoor-Abenteuer in dieser Wintersaison? Bringen Sie die QUESHARK Ski Snowboard Anti Fog Brille mit! Diese Pro Ski Snowboardbrille wird Ihnen helfen, Ihr Abenteuer sicher, komfortabel und unvergesslich zu machen.

Sie wissen, dass UV-Strahlen immer schädlich für die Augen sind und mehrere Augenprobleme verursachen können, aber mit dem QUESHARK Ski Snowboard AntibeschlagbrilleSie werden von der Sorge verschont bleiben, da diese über einen UV400-Schutz verfügen. Die Schutzbrille ist auch beschlagfrei, was einfach bedeutet, dass Sie auf verschwommene Visionen aus dem kalten Klima verzichten und Ihre Linsen ständig abwischen können. Denn eigentlich ist nichts ärgerlicher als das.

Eigenschaften der QUESHARK Ski Snowboard Anti Fog Brille

  • Mehrfarbige Linsen

    Diese QUESHARK Ski Snowboard Anti Fog Brille verfügt über Linsen aus strapazierfähigem Kunststoff, die eine bessere Lichtdurchlässigkeit und Absorption von UV-Strahlen ermöglichen. Die Linsen sind außerdem mehrfarbig, wodurch Reflexionen verringert und die Klarheit Ihrer Sicht verbessert werden. Darüber hinaus sind die Linsen kratzfest und abweisend gegen Staub, Wasser und andere Elemente.
  • Hochwertiges Rahmenmaterial

    Mit Brillenfassungen aus Acetat sind diese Brillen unglaublich leicht und können überall hin mitgenommen werden. Diese sind auch hypoallergen und gut für Ihre empfindliche Haut.

Produkttyp: Brillen
Sport Typ: Skifahren
Linsen Farbe: Multi
Rahmenmaterial: Acetat
Geschlecht: Herren
Markenname: QUESHARK
Modellnummer: EE428
Gestellfarbe: Multi
Objektiv Höhe: 6cm
Objektive Material: Kunststoff
Linsenbreite: 16.5cm
Objektive Optisches Attribut: Uv400

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

QUESHARK Ski Snowboard Anti Fog Goggles

SKU: 3273866-as-picture-showed
15.68
$15.68
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Are you ready to have an outdoor adventure this winter season? Bring the QUESHARK Ski Snowboard Anti Fog Goggles with you! These pro ski snowboard goggles will help you make your adventure safe, comfortable and truly unforgettable.

You know that UV Rays are always harmful to the eyes and may cause multiple eye problems, but with the QUESHARK Ski Snowboard Anti Fog Goggles, you will be spared the worry as these feature UV400 protection. The goggles are also anti-fog, which simply means you can skip having blurred visions from the cold climate and constantly wiping your lenses. Because, really, nothing is more annoying than that. 

Features of QUESHARK Ski Snowboard Anti Fog Goggles

  • Multi-colored Lenses

    These QUESHARK Ski Snowboard Anti Fog Goggles have lenses made with durable plastic that provide better transmission of light and absorption of UV rays. The lenses are also multi-colored, decreasing reflections and improving the clarity of your vision. Additionally, the lenses are scratch-resistant and repellent of dust, water and other elements.
  • High-quality Frame Material

    With frames made of acetate, these goggles are incredibly lightweight and easy to bring anywhere you go. These are also hypoallergenic and good for your sensitive skin.

Item Type: Eyewear
Sport Type: Skiing
Lenses Color: Multi
Frame Material: Acetate
Gender: Men
Brand Name: QUESHARK
Model Number: EE428
Frame Color: Multi
Lens Height: 6cm
Lenses Material: Plastic
Lens Width: 16.5cm
Lenses Optical Attribute: Uv400

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JUST SEEN

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon