VORON Fleece gefütterte Strickmütze

Aritkelnummer: 140629-schwarz
11.95
$ 15.95 -25%
$ 11.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Bedecke dein ganzes Stirn und beide Ohren für diesen klassischen Look oder rollen Sie die Manschette der Mütze einmal für einen schönen Wickel um die Ohren. Egal wie Sie es mögen, es ist immer einfach, eine Mütze zu tragen, wenn Sie die richtige Einstellung dazu haben. Das Patchwork in dieser VORON-Strickmütze trägt zum Gesamtbild bei, während Sie sich vor dem schützen Kühle in der Luft. Mehr von Herren Mützenhüte dass Sie als Geschenk für Familie und Freunde geben können.

Eigenschaften der VORON Fleece gefütterten Strickmütze

  • Baumwollmischung und Wolle

    Sie werden nie falsch liegen, wenn Sie dieses Baumwoll- und Wollmaterial tragen. Es hat die Haltbarkeit, die Weichheit und den Komfort für den perfekten Tag des Urlaubs. Machen Sie diese Mütze zu einem festen Bestandteil Ihrer Reiseutensilien, da Sie nie wissen werden, wann Sie sie brauchen werden.
  • Patchwork-Design

    Tragen Sie dieses Patchwork-Design mit dem Selbstvertrauen eines Stars, um einen unberührten und coolen Kerl-Look zu erzielen. Fühlen Sie sich erfinderisch mit dem Patchwork-Design, das für jede Art von Anlass getragen werden kann. Sie können es vorwärts oder rückwärts tragen, je nachdem, ob Sie Ihr Haar hervorheben oder nur sauber aussehen lassen möchten.
  • Klassische Farben

    Den klassischen Farben geht nie die Mode aus. Diese ergänzen Ihre Drucke, farbenfrohen Kleidungsstücke sowie Ihre monochromen Stücke. Diese Strickmütze kann Jahr für Jahr, Saison für Saison getragen werden.

Produkttyp: Skullies & Beanies
Markenname: VORON
Muster-Art: Patchwork
Geschlecht: Unisex
Material: Acryl, Baumwolle, Wolle
Stil: Casual

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
0%
(0)
100% zufriedenheitsgarantie
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
SA
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
0%
(0)
100% zufriedenheitsgarantie
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
SA

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

VORON Fleece Lined Knit Beanie

SKU: 140629-black
11.95
$19.95 -40%
$11.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Cover your whole forehead and both your ears for that classic look or roll the cuff of the beanie once for a nice wrap around the ears.  Whichever way you like it, it is always easy to wear a beanie, if you have the right attitude for it.  The patchwork in this VORON Knitted Hat adds to the overall look as you protect yourself from the coldness in the air. More of Men's beanie hats that you can give as a gift for family and friends.

Features of the VORON Fleece Lined Knit Beanie

  • Cotton Blend and Wool

    You will never go wrong in wearing this cotton and wool material.  It has the durability, the softness and the comfort for the perfect day of getaway.  Make this beanie a staple in your travel essentials as you will never know when you will need it.
  • Patchwork Design

    For that unaffected and cool dude look, wear this patchwork design with the confidence of a star.  Feel inventive with the patchwork design that can be worn for any type of occasion.  You can wear it forwards or backwards depending on whether you want your hair to be highlighted or just kept clean looking.
  • Classic Colours

    The classic colors never run out of style.  These complement your prints, bright colored clothes, as well as your monochromatic pieces.  This knit beanie will can be worn year after year, season after season.

Item Type: Skullies & Beanies
Brand Name: VORON
Pattern Type: Patchwork
Gender: Unisex
Material: Acrylic, Cotton, Wool
Style: Casual

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 7 reviews
86%
(6)
14%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.A.

VORON Fleece Lined Knit Beanie

L
L.V.

VORON Fleece Lined Knit Beanie

J
J.M.

VORON Fleece Lined Knit Beanie

C
C.F.

VORON Fleece Lined Knit Beanie

A
A.O.

VORON Fleece Lined Knit Beanie

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 7 reviews
86%
(6)
14%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.A.

VORON Fleece Lined Knit Beanie

L
L.V.

VORON Fleece Lined Knit Beanie

J
J.M.

VORON Fleece Lined Knit Beanie

C
C.F.

VORON Fleece Lined Knit Beanie

A
A.O.

VORON Fleece Lined Knit Beanie

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon