Warme Strickmuster-Ski-Mütze

Aritkelnummer: 254461-schwarz
22.95
$ 29.95 -23%
$ 22.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Es ist ein Match, das im Himmel gemacht wurde! Diese Warm Grid Ski Beanie ist ein perfekter Blickfang und kann Sie vor den kalten Wetterbedingungen schützen. Dieser schöne Hut ist in verschiedenen Farben erhältlich, die einen Wow-Faktor in Ihnen erzeugen können. Mit einem Wickelmantel oder einer schönen Jacke sehen Sie fantastisch aus für den besten Streetstyle, den es gibt. Da es aus Baumwolle besteht, werden Sie die Weichheit des Stoffes spüren, während Sie sich auf den Weg zu Ihren Lieblingsabenteuern machen. Sie können auch anders tragen lässige Mütze für den Winter für einen lässigen und edlen Look. Besuch billigsnowgear.com für mehr Beanie Designs.

Eigenschaften der Warm Grid Ski Beanie

  • Baumwollfabrik

    Einfach ausgedrückt ist Baumwollgewebe ein Material, durch das Luft beim Atmen strömen kann. Diese Baumwollmütze aus weichen und flauschigen Fasern macht Ihnen keine Sorgen um das Mischen Komfort und Stil.
  • Kariertes Design

    Plaid war nie aus der Mode gekommen und es ist immer eine frische Erinnerung daran, dass Winteraccessoires die perfekte Ausrede und Gelegenheit sind, viel Mode und Flair zu verleihen. Das Karomuster ist normalerweise adrett. Mit der richtigen Farbe und dem passenden Outfit können Sie jedoch überall und jederzeit lebendiger aussehen.
  • Wärmeisolierung

    Der Zweck eines Beanie-Hutes endet nicht damit, dass er hip und kultiviert aussieht. Es läuft immer auf den Schutz hinaus, den es Ihnen bei kaltem Wetter bietet. Da dies aus Baumwolle besteht, werden Sie sicher die Feuchtigkeit und Körperwärme für das schöne und angenehme Gefühl in Ihrem Hut einfangen.

Produkttyp: Skullies & Strickmützen
Muster-Art: Plaid
Stil: Casual
Geschlecht: Männer und Frauen
Material: Baumwolle
Modellnummer: WJH015

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

12.95
$21.95 -41%
$12.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

It is a match made in heaven! This Warm Grid Ski Beanie is perfectly eye-catching and can protect you against the cold weather conditions.  This beautiful hat comes in various colors that can create a wow factor in you.  Look awesome with a wrap coat or a nice jacket for the best street style there is.  As it is made out of cotton, you will feel the softness of the fabric while you strut your way to your favorite adventures. You can also wear different casual beanie for winter for a casual and classy look. Visit cheapsnowgear.com for more beanie designs.

Features of the Warm Grid Ski Beanie

  • Cotton Fabric

    Cotton fabric, simply put, is a material that allows air to flow through as it breathes.  Made from soft and fluffy fibre, this cotton beanie will not have you worrying about mixing comfort and style.
  • Plaid Design

    Plaid has never been out of style and it is always a fresh reminder that winter accessories are the perfect excuse and opportunity to inject plenty of fashion and flair.  The plaid pattern is usually preppy, however, given the right color and matching outfit, you can be more vibrant looking wherever, whenever.
  • Heat Insulation

    The purpose of a beanie hat does not end with looking hip and cultured.  It always boils down to the protection it provides you in cold weather conditions.  Since this is made of cotton, then you will be sure to trap the moisture and body heat for that nice and comfortable sensation inside your hat.

Item Type: Skullies & Knit Beanies
Pattern Type: Plaid
Style: Casual
Gender: Men and Women
Material: Cotton
Model Number: WJH015

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JUST SEEN

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon