WORKPRO Faltschneeschaufel

Aritkelnummer: 7016630-china
34.95
$ 97.95 -50%
$ 48.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Perfekt und praktisch für die kleinen Notfälle des Lebens. Ihr neuer WORKPRO Folding Outdoor SchneeschaufelDie Vielseitigkeit wird überraschen. Ihr Kind versucht vielleicht, sich am Strand in den Erdmittelpunkt zu graben, aber Sie werden froh sein, dass Sie es im Auto haben. Wenn Sie einen grünen Daumen haben, ist er die perfekte Größe für kleine Gartenarbeiten rund um den Hof. Wenn Sie eine schärfere Klinge für besonders harten Boden oder zum Graben durch Eis benötigen, schärfen Sie diese auf einem Schleifstein oder einer Schleifscheibe. Wenn diese matschigen Schneestücke um Ihre Reifen gefrieren, werden Sie froh sein, dies zu haben Metallschaufel mit dir. Auschecken andere Skisachen von dem Schneeausrüstung Webseite! 

Merkmale der WORKPRO Klappschaufel

  • Verwendung

    Ein Lebensretter in einer Krisensituation oder ein hilfreiches Werkzeug. Graben Sie sich beim Camping aus einer Schneebank oder einer Feuerstelle. Tolles Geschenk für den Pfadfinder in Ihrem Leben.
  • Design

    Hergestellt aus robustem Metall mit einer gezackten Kante, damit Sie hartnäckiges Eis oder Ton durchschneiden können. Bewahren Sie es in Ihrem Auto oder Rucksack auf. In der Tragetasche befindet sich Ihre WORKPRO Folding Outdoor Snow Shovel, damit sie Ihren Rucksack nicht zerreißt oder zerreißt.
  • Versammlung

    Zum einfachen Transport ordentlich zusammenklappbar. Kollabiert und entfaltet sich schnell, ohne dass Werkzeuge erforderlich sind. Rastet ein, um ein stabiles Werkzeug zu erhalten.

Anwendung: Faltbare Campingschaufel / Schaufel für Backcountry-Schnee
Markenname: WorkPro
Material: Metall
Größe: 
S: 42 x 10cm 
M: 47 x 15cm 
L: 60 15 cm 
Beschreibung: 
Die faltbare Mini-Schaufel eignet sich hervorragend für Outdoor-Abenteuer oder für Ihr Winter-Überlebenskit. Multifunktionen und faltbare Mini-Größe machen es hervorragend, und Sie können es auch in Ihrem Auto aufbewahren, wenn es nicht verwendet wird. Der Artikel besteht aus hochwertigem Material und ist langlebig. Es ist ausschließlich für Outdoor-Aktivitäten konzipiert. 
Merkmale:
Bequemer Griff aus weichem Gummi 
Hohe Qualität, langlebig und fest 

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 bis 24 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 85 Bewertungen
89%
(76)
7%
(6)
4%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
E
EK
J
JB
M
MS
R
RP
L
LD
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 85 Bewertungen
89%
(76)
7%
(6)
4%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
E
EK
J
JB
M
MS
R
RP
L
LD

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

WORKPRO Folding Snow Shovel

SKU: 7016630-china
32.95
$90.95 -49%
$45.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Perfect and handy for life’s little emergencies. Your new WORKPRO Folding Outdoor Snow Shovel’s versatility will surprise. Your child may try to dig themselves to the center of the earth while at the beach, but you’ll be glad you have it in the car. If you’ve got a green thumb, it’s the perfect size for small gardening tasks around the yard. If you need a sharper blade for extra hard soil or digging through ice, hone it on a whetstone or grinding wheel. When those chunks of slushy snow freeze around your tires you’ll be glad to have this shovel with you.

Features of the WORKPRO Folding Shovel

  • Uses - A lifesaver in a crisis situation or helpful tool. Dig yourself out of a snowbank or dig a fire pit while camping. Great gift for the boy/girl scout in your life.
  • Design - Crafted from rugged metal with a serrated edge to help you cut through stubborn ice or clay. Keep it in your car or backpack. The carrying case stores your WORKPRO Folding Outdoor Snow Shovel so it won’t tear or rip your pack.
  • Assembly - Folds up neatly for easy transport. Collapses and unfolds quickly with no tools required. Snaps into place for a sturdy tool.

Application: Folding Camping Shovel / Shovel For Backcountry Snow
Brand Name: WorkPro
Material: Metal
Size: 
S: 42 x 10cm 
M: 47 x 15cm 
L: 60 15cm 
Description: 
The foldable mini shovel is great for outdoor adventures or for your winter survival kit. Multi-functions and foldable mini size make it outstanding, and you can also store it in your car when not in use. The item is made of high quality material and is durable for long time use. It's designed exclusively for outdoor activities. 
Features:
Comfortable soft rubber grip handle 
High quality, durable, and firm 

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 92 reviews
90%
(83)
7%
(6)
3%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
E
E.K.

Thank you all clearly

J
J.B.

Very good product and nice shipment , thank you

M
M.S.

Shovel is good. Shipping too much.

R
R.P.

The fact is not tested, but apparently looks well. Metal pretty thick. Take a snowmobile.

L
L.D.

Weighty, looked very durable

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 92 reviews
90%
(83)
7%
(6)
3%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
E
E.K.

Thank you all clearly

J
J.B.

Very good product and nice shipment , thank you

M
M.S.

Shovel is good. Shipping too much.

R
R.P.

The fact is not tested, but apparently looks well. Metal pretty thick. Take a snowmobile.

L
L.D.

Weighty, looked very durable

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon