YYEDC Schlüsselhalter Karabinerhaken

Aritkelnummer: 40230750-mit-Flaschenöffner
3.95
$ 6.95 -43%
$ 3.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Alles zusammen zu halten ist manchmal eine Herausforderung, besonders wenn es welche gibt mehrere Elemente während der Reise und sogar im Alltag zu tragen. Mit dieser YYEDC-Multifunktions-Schlüsselhalterklemme haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Artikel verknüpft und organisiert zu halten. Mit seinem Edelstahlmaterial und seiner Haltbarkeit sind Sie sicher, dass Ihre Sachen sicher und intakt sind. Klicken Sie hier Für weitere nützliche Geräte und besuchen Sie die Link für andere coole Ausrüstung!

Merkmale des YYEDC Multifunktions-Schlüsselhalter-Karabiners

  • Multifunktion

    Dies ist spezialisiert und multifunktional Schlüsselhalter Die Klemme kann als Schlüsselbund, Schlüsselhalterclip, Karabiner, Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Flaschenöffner, Einkaufstütenhalter und viele andere verschiedene Funktionen verwendet werden. Diese ca. 8.6 cm lange Schlüsselhalterklemme eignet sich für alle organisatorischen Anforderungen.
  • Tragbare kompakte Größe

    Dieser leicht zu tragende Schlüssel und die rostfreie Klemme im Taschenformat können durch den Gürtel, die Tasche, die Außenausrüstung und fast überall platziert werden. Dieser wiegt nur 43 g und ist somit leicht und leicht zu transportieren. Halten Sie dies in Ihrer Tasche bereit und halten Sie die Dinge überall und jederzeit zusammen.
  • Edelstahl Material und langlebig

    Sie wissen, wie es ist, wenn Sie sich ständig um Rost und Abnutzung sorgen. Machen Sie sich keine Sorgen mehr darüber, wie Ihre Sachen im Laufe der Zeit verrostet und beschädigt werden könnten. Das Edelstahlmaterial ist langlebig, verschleißfest und stabil, wodurch Ihre Artikel sicher und geschützt bleiben.
  • 2-Typen

    Es gibt zwei Arten von Karabinern, aus denen Sie auswählen können. Der eine mit dem Öffner und der andere hat keinen Öffner. Wählen Sie über die Dropdown-Produkttypoption aus, welcher Typ zu Ihnen passt.

Duftkonzentration: Tasche, Multi Tool Karabiner
Markenname: YYEDC
Material: Rostfreier Stahl
Gewicht: Über 43g
Größe: Ca. 8.6 cm lang
Duftkonzentration: Eins mit Öffner, eins ohne Öffner
Modell-Nr .: 2504069
Merkmale:
Multifunktionaler, schnell hängender Clip mit Schlüsselblattdesign
Edelstahlmaterial, haltbarer und stabiler, verschleißfest
Tragbare kompakte Größe, leicht zu tragen
Kann als Schlüsselbund, Schlüsselhalterclip, Karabiner, Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Flaschenöffner und andere Funktionen verwendet werden

 

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100% zufriedenheitsgarantie
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
RD
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100% zufriedenheitsgarantie
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
RD

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

YYEDC Key Holder Carabiner

SKU: 3485831-with-opener-design
9.95
$15.95 -38%
$9.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Keeping everything together is sometimes challenging specially when there are multiple items to be carried during travel and even during the daily grind.  With this YYEDC Multi-function Key Holder Clamp, you now have the means to keep your items linked and organized. With its stainless steel material and durability, you are certain that your things are safe and intact. Click here for more useful gadgets and visit the link for other cool gear!

Features of the YYEDC Multi-function Key Holder Carabiner

  • Multi-Function

    This specialized and multi-functional key holder clamp can be used as a keychain, key holder clip, carabiner, screwdriver, wrench, bottle opener, grocery bags holder and many other various functions.  About 8.6 cm in length, this key holder clamp is useful in all your organizing needs.
  • Portable Compact Size

    This easy to carry key and pocket-sized stainless clamp can be placed through the belt, bag, outdoor gears and just about anywhere.  This weighs at 43g only, making it light and easy to carry around.  Have this handy in your pocket and be ready to keep things together anywhere and anytime.
  • Stainless Steel Material and Durable

    You know how it is when you worry about rust and wear-and-tear all the time.  Remove the hassle of worrying about how your stuff may become rusted and damaged over time.  The stainless-steel material is durable, anti-wear and stable which keeps your items safe and secure.
  • 2 Types

    There are two types of the carabiner that you can choose from.  The one with the opener and the other one does not have an opener.  Select which type suits you through the dropdown product type option.

Type: Pocket, Multi Tool Carabiners
Brand Name: YYEDC
Material: Stainless Steel
Weight: About 43g
Size: About 8.6cm in length
Type: One with opener, One without opener
Model No.: 2504069
Features:
Multifunctional fast hanging clip with key blade design
Stainless steel material, more durable and stable, anti-wear
Portable compact size, easy to carry
Can be used as keychain, key holder clip, carabiner, screwdriver, wrench, bottle opener and other functions

 

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.Y.

YYEDC Key Holder Carabiner

R
R.D.

YYEDC Key Holder Carabiner

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.Y.

YYEDC Key Holder Carabiner

R
R.D.

YYEDC Key Holder Carabiner

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon