DETECTOR Warmer Winterjungen-Skianzug - Kinder

Aritkelnummer: 20723892-ph82016k9017-s
116.95
$ 233.95 -50%
$ 116.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Willkommen in der Heimat der Leistung beim Snowboarden: Detector! Treten Sie mit dem Detector Warm Winter Boys Skianzug auf den Bergen auf. Detector präsentiert einen kostengünstigen Skianzug, der mit wasserdichter Technologie entworfen und mit einer fortschrittlichen Isolierungsform kombiniert wurde, um Ihren Skibedürfnissen gerecht zu werden. Diese Marke hat die Bewegungsfreiheit bei rauem Wetter drastisch verbessert. Es ist mit Rot angereichert, was es zu einer geeigneten Wahl für Ihre energiegeladenen Jungen macht, die danach streben, vollständig zu leben. Wenn Ihre Kinder Schneeliebhaber sind, machen Sie den Detector Warm Ski Snowboardanzug zur ultimativen Kleiderordnung für sie in diesem Winter und zögern Sie nicht, ihn mit schönen Accessoires wie zu kombinieren Kindermütze und Schal

Merkmale des Detector Warm Winter Kids Skianzugs für Jungen

  • Wetterfest

    ⇨ Der Detektor ist auf jedes Wetter gut vorbereitet, sei es Schnee oder Sturm. Diese Marke setzt sich dafür ein, dass Sie trocken und windfrei bleiben. Mehr davon finden Sie in der Verkauf von Kinderskijacken Sektion. Die zusätzlichen Mittelschichten bilden eine starke Isolierung für maximale Wärme auch bei kalten Sesselliftfahrten. Sie möchten nicht, dass Ihr Kind durch Schweiß kalt wird. Der Detektor hat sich darum gekümmert, indem er Gewebe verwendet, die Feuchtigkeit anziehen und durch ihre mikroskopischen Poren nach außen befördern. Es hat dich inmitten aller Stürme bedeckt. Es gibt zusätzliche Funktionen wie Klappen, um sowohl Wasser als auch Wind fernzuhalten. Diese Klappen sind mit einem Klettverschluss ausgestattet, um zu verhindern, dass sich die Reißverschlüsse beim Skifahren öffnen.
  • Abnehmbare Haube

    Die Jacke wird mit einer abnehmbaren Kapuze mit Reißverschlüssen und Druckknöpfen geliefert. Es hat einen elastischen Zwickel zum Fixieren der Kapuze an den Seiten des Gesichts und der Stirn. Diese Funktion sorgt für zusätzliche Wärme für Ihr Kind während des gesamten Skiabenteuers.
  • Reißverschluss Garage

    Dies ist eine weitere Funktion, die ein Kinnscheuern verhindert. Die Bedeutung dieser Funktion ist der Schutz des Kindes Zarte Haut gegen Reibung durch die Reißverschlussbewegungen.
  • Puderrock

    Die Jacke ist mit einem Puderrock ausgestattet, der im Mantel gefüttert ist. Es verhindert hauptsächlich, dass kalte Luft und Schnee unter dem Mantel wehen. Es fungiert auch als Hosenschnittstelle, sodass sie mit der Jacke verbunden werden können, um den Schnee vollständig fernzuhalten.
  • Zwei Handwärmer-Taschen mit Reißverschluss

    Dies ist ein weiteres Merkmal, das mit einem reflektierenden Gurtzug einhergeht. Der Gurtzug ist ein wichtiger Aspekt, der es dem Skigurt ermöglicht, Kindern zu helfen, ihr Gleichgewicht zu finden. Mit dieser Funktion können Sie mit Ihren Kindern Ski fahren und sie gleichzeitig in sicherer Entfernung halten.

Oberbekleidung Typ: Jungen Skijacke und Hose
Sport Typ: Skifahren
Feature: Anti-Schrumpfen, Anti-Falten, Schnelltrocknend, Winddicht, Atmungsaktiv, Wasserdicht
Geschlecht: Jungen
Modellnummer: NCA1215
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Kragen: Mit Kapuze
Markenname: Detektor
Material: Polyester

1. Leistungsstandard 2-lagige Mini-Fischgräten-Polyesterschale mit wasserdichter / atmungsaktiver Barriere, haltbarer wasserabweisender Oberfläche und vollständig verklebten Nähten, Körper isoliert mit 220 g High-Loft-Polyester, Kapuze und Ärmeln mit 220 g Isolierung. Bleib warm, auch wenn es nass ist

2. Abnehmbare Kapuze mit Reißverschluss und Druckknöpfen, elastischer Zwickel für einen festen Sitz

3. Weicher, mit Mikrofleece gefütterter Kragen, wasserdichter PU-beschichteter Reißverschluss in der Mitte vorne mit reflektierendem Gurtzug, durchgehende innere Windklappe, Reißverschlussgarage verhindert Kinnscheuern

4. Gelenkärmel mit Grow-Fit-Funktion erhöhen die Länge um 2 Zoll, die Ärmelmanschette lässt sich mit Klettverschluss einstellen

5. Zwei Handwärmertaschen mit Reißverschluss und reflektierenden Gurtbändern, Reißverschlusstasche auf der linken Brust mit Kabelführung im Inneren; interner Passring

6. Der Minipuderrock hält den Schnee fern und wird an der isolierten Snowbelle-Hose befestigt. Der integrierte Kordelzug am unteren Saum sorgt für sicheren Sitz

7. Leistung Standardschale: 2-lagig, 4.6 Unzen 100% Polyester mit einer wasserdichten / atmungsaktiven Barriere.

Futter: 2.2 Unzen 100% Polyester Leinwandbindung. Beide mit einem dauerhaften wasserabweisenden Finish.    

Isolierung: (Körper) 220 g 100% Polyester, (Kapuze / Ärmel) 220 g Thermogreen 100% Polyester

8. Bewertet für die Verwendung bei -30 Grad

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden montags bis freitags bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit

10 Stunden. für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Wichtige Steuer

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

Rücksendungen

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Wechseln in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto 
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto 
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

76.95
$152.95 -50%
$76.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Welcome to the home of performance in snowboarding : Detector! Perform on the mountains with Detector Warm Winter Boys Ski Suit. Detector presents a cost-friendly ski suit, designed with waterproof technology and blended with an advanced form of insulation to suit your ski needs. This brand has drastically improved freedom of movement in harsh weather. It is enriched in red making it a suitable choice for your energetic boys striving to live fully. If your kids are snow enthusiasts, make Detector Warm Ski Snowboard Suit the ultimate dress code for them this winter.

Features of the Detector Warm Winter Kids Ski Suit For Boys

  • Weatherproof: The detector is well prepared for any weather, be it snow or storm. This brand is committed to keeping you dry and wind free. The added mid layers build a strong insulation for maximum warmth even in cold chairlift rides. You don’t want your child to get cold from sweat. The detector has taken care of this by employing fabrics which attract moisture and conveys it outside through their microscopic pores. It has got you covered amidst all storms. There are additional features such as flaps to keep both water and wind out. These flaps come with Velcro to prevent the zippers from opening while skiing.
  • Removable hood: The jacket comes with a detachable hood with both zippers and snaps. It has elasticized gusset for pinning the hood fitly on the sides of the face and the forehead. This feature is for additional warmth for your kid throughout the skiing adventure.
  • Zipper garage : This is another feature which prevents chin chafe. The importance of this feature is to protect the child’s delicate skin against friction created by the zipper movements.
  • Powder Skirt: The jacket is fitted with a powder skirt lined inside the coat. It functions mainly to keep cold air and snow from blowing underneath the coat. It also acts as the pants interface, enabling them to be connected to the jacket to keep the snow out entirely.
  • Two zippered hand-warmer pockets: This is another feature of which comes with a reflective webbing pull. The webbing pull is a significant aspect which allows ski harness to help kids find their balance. With this feature, you can ski with your kids while keeping them at a safe distance.

Outerwear Type: Boys Ski Jacket and Pants
Sport Type: Skiing
Feature: Anti-Shrink, Anti-Wrinkle, Quick Dry, Windproof, Breathable, Waterproof
Gender: Boys
Model Number: NCA1215
Fit: Fits true to size
Collar: Hooded
Brand Name: Detector
Material: Polyester

1. Performance Standard 2-layer mini-herringbone polyester shell with a waterproof/breathable barrier, durable water repellent finish and fully taped seams, body insulated with 220g high-loft polyester, hood and sleeves with 220g insulation. Stay warm even when wet

2. Removable hood with zipper and snaps, internal elasticized gusset for a stay-put fit

3. Soft microfleece-lined collar, waterproof PU-coated center-front zipper with reflective webbing pull, full-length internal wind flap, zipper garage prevents chin chafe

4. Articulated sleeves with grow-fit feature increases length by 2 inches, sleeve cuff adjusts with hook-and-loop closure

5. Two zippered handwarmer pockets with reflective webbing pulls, left-chest zippered pocket with interior cable routing; internal pass ring

6. Mini-powder skirt keeps snow out and attaches to lnsulated Snowbelle Pants, integrated drawcord at bottom hem for secure fit

7. Performance Standard shell: 2 layer, 4.6 oz 100% polyester with a waterproof/breathable barrier.

Lining: 2.2oz 100% polyester plain weave. Both with a durable water repellent finish.    

lnsulation: (body) 220g 100%polyester, (hood/sleeves) 220g Thermogreen 100% polyester

8. Rated for use in -30 degrees

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon