DZRZVD Warmer Kinder-Skianzug

SKU: 27058763-photo-color1-2t
64.95
$ 128.95 -50%
$ 64.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

DZRZVD präsentiert einen einteiligen Skianzug, der Sie vor rauen Wetterbedingungen schützt. Der Anzug ist mit modernster Technologie gefertigt maximaler Schutz, Leistung sowie Komfort. Sie müssen sich nicht mehr mit Schneeröcken oder Befestigungselementen befassen. Steigen Sie einfach in Ihr DZRZVD Warm Ski Snowboard ein und aus.

Die Kleidung ist in allen Größen und vier Farben erhältlich; schwarz, blau, grau und rot. Sie müssen sich nicht mehr mit Schnee auseinandersetzen, der Ihren Rücken schmilzt und Schüttelfrost hinterlässt. Sperren Sie den Schnee vollständig ab und halten Sie Ihre Kinder mit dem DZRZVD-Skianzug von Kopf bis Fuß warm.

Eigenschaften des DZRZVD Warm Ski Snowboardanzugs für Kinder

  • Kapuzenkragen

    Der DZRZVD hat eine abnehmbare Kapuze mit einem elastischen Zwickel. Der Zwickel dient zum Festziehen oder Lösen, um der Größe Ihres Kopfes zu entsprechen. Die Kapuze kann bei Kälte getragen werden, aber wenn die Hitze unerträglich wird, können Sie sie von der abnehmen ski folgt. Es ist wind- und wasserdicht und verhindert, dass Wasser und Wind in Ihren Skianzug gelangen.
  • Strickmütze

    Die Kapuze ist nicht das einzige, was Ihrem Kind hilft, warm zu bleiben. Der Anzug wird auch mit einer Strickmütze geliefert. Einige Leute bezeichnen es als Mütze, aber unabhängig vom Namen dienen sie alle dem gleichen Zweck. Kinder Slouch Mütze schützt deine Ohren vor dem Wind. Die Strickmütze dient als Verstärkung für die Kapuze und sorgt für maximale Wärme.
  • Handschuhe

    Handschuhe sind wichtig beim Skifahren. Ihre Extremitäten reagieren empfindlicher auf Kälte, da sensorische Nervenenden an den Händen vorhanden sind. Die Handschuhe sind gut isoliert, um Ihre Hände warm zu halten. Sie bieten auch mehr Beweglichkeit, um Ihre Bewegung beim Skifahren zu erleichtern. Bärenhände können blaue Flecken und Kratzer bekommen, besonders wenn Sie andere tragen müssen Skiausrüstung. Sie sind sicherer mit Handschuhen. Mit DZRZVD müssen Sie die Handschuhe nicht separat kaufen. Sie kommen zusammen mit dem ganzen Skianzug.
  • Wetterfest

    Der Skianzug besteht aus wind- und wasserdichten Stoffen, die Sie trocken und windfrei halten. Diese Stoffe sind atmungsaktiv, was bedeutet, dass sie Feuchtigkeit von der Haut zum äußeren Teil des Materials ableiten. Im Freien trocknet die Feuchtigkeit aufgrund der schnell trocknenden Beschaffenheit des Kleidungsstücks schneller ab. Egal, ob Sie springen, rennen oder extreme Bewegungen ausführen, Ihre Kleidung ist trocken und schweißfrei.

Oberbekleidung Typ: Kinder Skianzug
Sport Typ: Skifahren
Geschlecht: Jungen Mädchen
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Kragen: Mit Kapuze
Material: Baumwolle, Polyester
Feature: Winddicht, atmungsaktiv, wasserdicht
Markenname: DZRZVD

Größe:
S: 98cm
M: 104 cm
L: 110cm
XL: 116 cm
XXL: 122 cm
XXXL: 128 cm
4XL: 134 cm
5XL: 140 cm
Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 10 Bewertungen
100-XNUMX%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
DG
T
TS
D
DK
M
MH
M
MS
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 10 Bewertungen
100-XNUMX%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
DG
T
TS
D
DK
M
MH
M
MS

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

DZRZVD Warm Kids Ski Suit

SKU: 8345329-2-s
91.95
$182.95 -50%
$91.95

Out of stock

DZRZVD presents a one-piece ski suit made to protect you against harsh weather conditions. The suit is crafted with cutting-edge technology to deliver maximum protection, performance as well as comfort. You no longer need to deal with snow skirts or fasteners; just step in and out of your DZRZVD Warm Ski Snowboard. The apparel is available in all sizes and four colours; black, blue, grey and red. You no longer have to deal with snow melting down your back leaving chills behind. Lock out snow entirely and keep your kids warm from head to toe with DZRZVD ski suit.

Features of DZRZVD Warm Ski Snowboard Suit For Kids

  • Hooded collar. The DZRZVD has a removable hood with an elasticized gusset. The gusset is for tightening or loosening to fit the size of your head. The hood can be worn when cold, but when the heat gets unbearable, you can detach it from the ski suit. It is windproof and waterproof preventing water and wind from getting inside your ski suit.
  • Knit cap. The hood is not the only thing helping your kid stay warm. The suit also comes with a knit cap. Some people refer to it as beanie but whichever the name, they all serve the same purpose. Knit caps protect your ears from the wind. The knit cap serves as reinforcement to the hood assuring maximum warmth.
  • Gloves. Gloves are important when it comes to skiing. Your extremities are more sensitive to the cold due to the presence of sensory nerve endings on the hands. Gloves are well insulated to keep your hands warm. They also provide more agility to ease your movement while skiing. Bear hands may get bruises and scratches especially if you have to carry other skiing equipment. They are safer with gloves one. With DZRZVD, you don’t need to buy the gloves separately; they come together with the whole ski suit.
  • Weatherproof. The ski suit is made with windproof and waterproof fabrics to keep you dry and free from wind. These fabrics are breathable meaning that they draw off moisture from the skin to the outer part of the material. Once outside, the moisture dries off faster due to the quick-dry nature of the garment. Whether you jump, run or perform extreme moves, your clothes will be dry with no sweat.

Outerwear Type: Kids Ski Suit
Sport Type: Skiing
Gender: Boys / Girls
Fit: Fits true to size
Collar: Hooded
Material: Cotton, Polyester
Feature: Windproof, Breathable, Waterproof
Brand Name: DZRZVD

Size:
S: 98cm 
M: 104cm
L: 110cm
XL: 116cm 
XXL: 122cm 
XXXL: 128cm 
4XL: 134cm 
5XL: 140cm

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.D.

DZRZVD Warm Kids Ski Suit

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.D.

DZRZVD Warm Kids Ski Suit

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon