180.95
$ 309.95 -42%
$ 180.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Ein Skirennen zu gewinnen oder einfach nur Spaß zu haben, könnte Ihr Ziel in diesem Winter sein. In jedem Fall macht es der Phibee Thick Waterproof Ski Snowboardanzug möglich. Sprechen Sie über Funktionalität und Langlebigkeit! Diese beiden Aspekte sind nur in Phibee zu finden. Als Marke hat Phibee einen langen Weg zurückgelegt, um das Skifahren zu einem der beliebtesten Sportarten zu machen Skianzüge das bietet Komfort und Leistung. Der Anzug ist in vier Farben erhältlich. schwarz, gelb, orange und pink, mit letzterem sehr begrenzt in Stock aufgrund der hohen Nachfrage. Lassen Sie Phibee es diesen Winter wieder für Sie tun.

Eigenschaften des Phibee Thick Waterproof Ski Snowboardanzugs

  • Anti-Shrink

    ⇨ Haben Sie jemals eines Ihrer passenden Hemden gewaschen, nur damit es geschrumpft aus der Wäsche kommt? Wenn Phibee einen Anti-Schrumpf-Skianzug anbietet, bedeutet dies, dass er nicht aus empfindlichen Stoffen besteht. Diese Funktion stellt sicher, dass Ihre Jacke oder Hose nach dem Waschen gleich groß bleibt, nicht klein, nicht groß.
  • Anti-Falten

    Das Zerknittern zerknitterter Kleidung ist eine ziemliche Aufgabe, besonders wenn sie nicht auf der Liste Ihrer Lieblingsbeschäftigungen steht. Stellen Sie sich vor, Sie wären Skifahren gegangen und Ihr Skianzug hätte sich nach ein paar Minuten Pause zerknittert? Bügeljacken wirken sich natürlich schädlich auf die Stoffe aus. Mit dieser Anti-Falten-Funktion müssen Sie Ihren Skianzug jedoch keiner Hitze aussetzen, wodurch er langlebig wird.
  • Winddicht

    Wenn ein Windstoß Sie nach hinten drücken kann, stellen Sie sich vor, was er tun würde, wenn er auf Ihre Haut gelangen würde. Die Liste der Erkältungen wäre endlos. Phibee verwendet eine einzigartige Kombination von Stoffen, die einen winddichten Skianzug ergeben. Keine Windkälte mehr. Die Jacke wird mit Klappen geliefert, um sicherzustellen, dass kein Wind durchkommt. Ihre Kinder sind mit dem Phibee Skianzug sicher.
  • Anti-Pilling

    Dieser Aspekt ist besonders für Anfänger von entscheidender Bedeutung, die beim Erlernen neuer Techniken ständig fallen. Jede Jacke ist anfällig für Pilling durch Waschen oder Herunterfallen. Aber Phibee macht keine Pille, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Kinder macht.
  • Wasserdicht

    Die kalte Jahreszeit ist da! Erwarten Sie Regen oder Wasser vom schmelzenden Schnee. Phibee Skianzug ist wasserdicht. Dies bedeutet, dass kein Wasser hindurch gelangen kann. Mit dem dicken wasserdichten Phibee-Snowboardanzug von Phibee bleiben Sie trocken und bequem.

Markenname: Phibee
Oberbekleidung Typ: Jacken
Sport Typ: Skifahren
Geschlecht: Boys and Girls
Merkmale: Anti-Schrumpfen, Anti-Falten, Winddicht, Atmungsaktiv, Anti-Pilling, Wasserdicht
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Kragen: Mit Kapuze
Größe:
XXS / Größe 116/122: Höhe 115-125 cm

XS / Größe 122/ 128: Höhe von 125-130cm
S / Größe 134/ 140: Höhe von 135-140cm
M / Größe 146/152: Höhe 145-150 cm
L / Größe 158/164: Höhe 155-160 cm

Größentabelle Skiausrüstung Größentabelle Skiausrüstung

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 15 Bewertungen
87%
(13)
7%
(1)
7%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
V
VT
H
HD
T
TK
Farbe: 81624 New Black P Größe: M.
L
LB
Farbe: 81623 New Yellow P Größe: XS
S
S.
Farbe: 81624 Rose Red Größe: L.
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 15 Bewertungen
87%
(13)
7%
(1)
7%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
V
VT
H
HD
T
TK
Farbe: 81624 New Black P Größe: M.
L
LB
Farbe: 81623 New Yellow P Größe: XS
S
S.
Farbe: 81624 Rose Red Größe: L.

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

109.95
$218.95 -50%
$109.95
Size chart
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Winning a ski race or just having fun may be your goal this winter. Whichever the case, Phibee Thick Waterproof Ski Snowboard suit will make it happen. Talk about functionality and durability! These two aspects can only be found in Phibee. As a brand, Phibee has come a long way to making skiing one of the loved sports by providing ski suits that deliver comfort and performance. The suit comes in four colours; black, yellow, orange and pink, with the latter very limited in stock due to high demand. Let Phibee do it again for you this winter.

Features of Phibee Thick Waterproof Ski Snowboard Suit

  • Anti-Shrink

    ⇨ Have you ever washed one of your fitting shirts only for it to come out of the wash shrunk? If Phibee is offering an anti-shrink ski suit, it means that it is not made of delicate fabrics. This feature ensures that your jacket or pants remain the same size after washing, not small not large.
  • Anti-Wrinkle

    Pressing rumpled clothes is quite a task especially if it’s not on the list of your favorite activities. Imagine if you went skiing and your ski suit wrinkled up after a few minutes of rest? Naturally, ironing jackets have a damaging effect on the fabrics. But with this anti-wrinkle feature, you don’t need to subject your ski suit to heat, hence making it durable.
  • Windproof

    If a wind gust can push you backward, imagine what it would do if it got to your skin. The list of cold would be endless. Phibee uses a unique combination of fabrics that produce a windproof ski suit. No more wind chills. The jacket comes with flaps to ensure wind can’t get through. Your kids are safe with Phibee ski suit.
  • Anti-Pilling

    This aspect is vital especially for beginners who continuously fall while learning new techniques. Any jacket is prone to pilling due to washing o falling. But Phibee doesn’t pill making it an excellent choice for kids.
  • Waterproof

    The cold season is here! Expect rain or water from melting snow. Phibee ski suit is waterproof. This means no water can get through it. Stay dry and comfortable with Phibee thick waterproof ski snowboard suit.

Brand Name: Phibee
Outerwear Type: Jackets
Sport Type: Skiing
Gender: Boys and Girls
Features: Anti-Shrink, Anti-Wrinkle, Windproof, Breathable, Anti-Pilling, Waterproof
Fit: Fits true to size
Collar: Hooded 
Size:
XXS / Size 116/122: Height of 115-125cm

XS / Size 122/128: Height of 125-130cm
S / Size 134/140: Height of 135-140cm
M / Size 146/152: Height of 145-150cm 
L / Size 158 /164: Height of 155-160cm 

size chart ski gear size chart ski gear

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee per item.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 15 reviews
87%
(13)
7%
(1)
7%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
V
V.T.

Good warm suit though feel thin, but keeps the heat well

H
H.D.

PHIBEE Thick Waterproof Ski Snowboard Suit - Kid's

T
T.K.
Color:81624 New Black P Size:M

thanks for getting my order shipped so soon!

L
L.B.
Color:81623 New Yellow P Size:XS

From China to Moscow very quickly, from Moscow to Mosk. region more than a week (and a cool costume, pockets, adjustments enough. the growth came 116 size xs for the season 125-130 cm, pants set 122-128 cm. deep hood.

S
S.
Color:81624 Rose Red Size:L

suit.quality is good. live color in better. thank you very much.

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 15 reviews
87%
(13)
7%
(1)
7%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
V
V.T.

Good warm suit though feel thin, but keeps the heat well

H
H.D.

PHIBEE Thick Waterproof Ski Snowboard Suit - Kid's

T
T.K.
Color:81624 New Black P Size:M

thanks for getting my order shipped so soon!

L
L.B.
Color:81623 New Yellow P Size:XS

From China to Moscow very quickly, from Moscow to Mosk. region more than a week (and a cool costume, pockets, adjustments enough. the growth came 116 size xs for the season 125-130 cm, pants set 122-128 cm. deep hood.

S
S.
Color:81624 Rose Red Size:L

suit.quality is good. live color in better. thank you very much.

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon