5.95
$ 11.95 -50%
$ 5.95
Größentabellen
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Machen Sie alles richtig vorbereitet und alles gut, um mit einer EDC GEAR Emergency Wire Survival Saw zu gehen. Packen Sie diese zusammen mit all Ihrer Wander- und Campingausrüstung für ein stressfreies Abenteuer. Mit diesem ÜberlebenswerkzeugSie können sicher sein, dass Sie bereit sind, Holz zu sägen, Kunststoff-, Gummi- und Metallknochen zu schneiden. Das scharfe und hochwertige Sägeblatt mit 2 Fingerhakengriffen aus Kunststoff verhindert schnell, dass Äste Ihren Weg blockieren, wenn Sie durch Wälder und Berge wandern. Dies ist auch perfekt für Ihre Heimlösungen und andere Reiseartikel.

Merkmale der EDC GEAR Wire Survival Saw

  • Flexibel und leicht

    Mit einem Nettogewicht von ungefähr 16 Gramm belastet dies den Abenteurer in Ihnen nicht. Mit einem Ringdurchmesser von ca. 6 cm können Sie diese Notfallausrüstung im Freien problemlos und bequem halten, während Sie verschiedene Materialien sägen oder schneiden. Die Gesamtlänge von 2.4 cm ermöglicht es Ihnen, diese für kurze und lange Gegenstände zu verwenden.
  • Multi-Purpose

    Diese Ausrüstung hilft Ihnen nicht nur beim Schneiden von Ästen, sondern auch beim Schneiden von Kunststoff, Metallknochen, Gummi und anderen Gegenständen. Dieses Tool hilft Ihnen nicht nur bei Ihren Outdoor-Aktivitäten, sondern auch bei Ihren Lösungen für Zuhause, Büro, Reisen und Sport. Dieses Tool ist ideal für Fischer, Camper, Retter, Jäger, Wanderer, Biker und Reisende.
  • Feinzahnklingen

    Dieses Notfalltaschensäge mit Edelstahldraht hat scharfe und hochwertige Feinzahnklingen. Während Sie dieses Werkzeug verwenden, sorgt Ihre ausgewogene Körperkraft dafür, dass die Klingen intakt sind. Je gerader die Klinge ist, desto besser ist die Leistung. Es ist am besten, diese Klinge nicht kurvenförmig zu verwenden, um eine optimale Schärfe und Haltbarkeit zu gewährleisten.

Style: Tasche, Multi Tools, Drahtsäge
Markenname: EDC-ZAHNRAD
Material: Stahldraht, Kunststoff
Gesamtlänge: 69cm
Ringdurchmesser: Ca. 6 cm
Nettogewicht: Ca. 16g

Merkmale:
100% brandneue & hohe Qualität
Flexibel und leicht, leicht zu tragen
Mit Sägezahn und zwei Ringen
Es kann zum Schneiden von Holz-, Kunststoff-, Gummi- und Metallknochen verwendet werden
Ideal für Jäger, Fischer, Camper, Entdecker, Retter und andere Outdoor-Aktivitäten und Sportarten

Paket beinhaltet:
1 x Sägedraht

Drahtsägengröße

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Kundenbewertungen

Basierend auf 18 Bewertungen
100%
(18)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
MM
D
DS
G
GJ
A
AW
D
DM
GERADE GESEHEN

Kundenbewertungen

Basierend auf 18 Bewertungen
100%
(18)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
MM
D
DS
G
GJ
A
AW
D
DM

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

5.95
$8.95 -34%
$5.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

Make things rightfully prepared and all good to go with an EDC GEAR Emergency Wire Survival Saw.  Pack this along with all your hiking and camping gear for a hassle-free adventure.  With this survival tool, you can be assured that you are ready for wood sawing, cutting plastic, rubber and metal bone.  Its sharp and good quality saw blade with 2 plastic finger hook handles will quickly remove tree branches from blocking your path easily as you trek along the woods and mountains.  This is also perfect for your home solutions and travel essentials.

Features of the EDC GEAR Wire Survival Saw

  • Flexible and Light Weight – With its net weight of approximately 16 grams, this does not give any burden to the adventurer in you.  Approximately 6 cm or 2.4 inches in ring diameter, you can hold this emergency outdoor gear with ease and comfort while you saw or cut various materials.  Its total length of 69 cm will allow you to use this for short and long items.
  • Multi-purpose - This gear does not only assist you in cutting tree branches as it can also cut plastic, metal bone, rubber and other items.  Having this tool does not only help you in your outdoor activities but also in your home, office, travel and sports solutions.  This tool is ideal for fishermen, campers, rescuers, hunters, hikers, bikers and travelers.
  • Fine-tooth Blades – This emergency outdoor saw wire’s stainless-steel wire has sharp and good quality fine-tooth blades.  While using this tool, your well-balanced body strength will ensure that the blades are intact.  The straighter the blade, the better performance you get.  It is best not to use this blade in a curve-shaped way to allow optimum sharpness and durability.

Type: Pocket, Multi Tools, Wire Saw
Brand Name: EDC GEAR
Material: Steel Wire, Plastic
Total Length: 69cm
Ring Diameter: Approx. 6cm / 2.4in
Net Weight: Approx. 16g

Features:
100% brand new & high quality
Flexible and lightweight, easy to carry
With saw tooth and two rings
It can be used for cutting wood, plastic, rubber and metal bone
Ideal for hunters, fishermen, campers, explorers, rescuers, and other outdoor activities and sports

Package includes:
1 x saw wire

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon