11.95
$ 22.95 -48%
$ 11.95
Begrenzter Vorrat: NUR ETWAS LINKS

KOSTENLOS Versand in

Freuen Sie sich auf Ihren Wochenendausflug zum Skifahren und Snowboarden mit weniger Aufwand und mit Werkzeuge tragen wie die IGOSKI Racing Ski Carry Straps. Vermeiden Sie das Risiko, dass Sie Ihr Snowboard oder Ihre Skier mit einem einfachen Tragegurt fallen lassen. Die Träger sind robust genug, um Ihre Ausrüstung für Ihre Eskapaden zu tragen. Wählen Sie die Farbe Ihrer Wahl, die zu Ihren Gängen passt, und bereiten Sie sich auf ein unterhaltsames Abenteuer mit Ihrer Familie und Ihren Freunden vor. Klicke hier um mehr davon zu sehen schöne Produkte.

Eigenschaften der IGOSKI Racing Snowboard / Ski Carry Straps

  • Getriebe- und Körperschutz

    Sie müssen sich keine Sorgen machen, Ihre schweren und sperrigen Snowboard-Skates von Hand zu tragen. Diese Snowboard-Tragegurte schützen Ihre Arme und Ihren Körper, da sie verhindern, dass Muskelverspannungen schwere Lasten tragen. Ihre Ausrüstung ist in guten Händen, da Sie ihren zuverlässigen Zustand durch zuverlässige und langlebige Tragegurte erhalten.
  • Komfort und Stil

    Dies schützt Sie nicht nur vor Körperschmerzen, sondern erhöht auch den Komfort, wenn Sie Ihre Snowboard-Skates freihändig mitbringen. Wählen Sie, ob Sie Ihr Skiboard entweder auf der Schulter oder einfach von Hand tragen möchten. Es bietet Komfort und Leichtigkeit dank seiner verstellbaren Schnallen und Träger. Ihr Stil und Geschmack werden sich widerspiegeln, wenn Sie die Farbe Ihrer Wahl auswählen.
  • Tragbar und im Taschenformat

    Dieser Artikel bietet Schulter- und Armstütze für Ihren Körper, ist aber auch leicht und für die zukünftige Verwendung leicht zu verstauen. Verstauen Sie dies einfach in Ihrer Tasche, Ihrem Handschuhfach oder in Ihrem Schrank, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie zu viel Platz beanspruchen.

Markenname: IGOSKI RACING
Modellnummer: STR-8
Material: Elasthan, Nylon, Wolle, Leder

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 9 Bewertungen
100%
(9)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
ME
K
KC
U
US
C
CS
R
RE
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 9 Bewertungen
100%
(9)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
ME
K
KC
U
US
C
CS
R
RE

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

9.95
$16.95 -41%
$9.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

Look forward to your weekend ski and snowboarding getaway with less hassle and with carrying tools such as the IGOSKI Racing Ski Carry Straps.  Avoid the risk of dropping your snowboard or skis with an easy carry-on-your-shoulder strap.  The straps are sturdy enough to carry your gears for your escapades.  Pick the colour of your choice that matches your gears and get ready for a fun-filled adventure with your family and friends.

Features of the IGOSKI Racing Snowboard / Ski Carry Straps

  • Gear and Body Protection – No need to worry about hand-carrying your heavy and bulky snowboarding skates.  These snowboard carry straps provide protection for your arms and body as it prevents muscle strains from carrying heavy loads.  Your gear will be in good hands as you preserve its good condition by having reliable and durable carry straps.
  • Comfort and Style – Not only does this protect you from body aches, it also adds comfort as you bring along your snowboarding skates hands-free.  Choose to either carry your ski board on your shoulder or just by hand-carrying it.  It adds comfort and ease due to its adjustable buckles and straps.  Your style and taste will reflect as you pick the colour of your choice.
  • Portable and Pocket-sized – While this item provides shoulder and arm support for your body, it is also lightweight and easy to pack-away for your future use.  Stow this away easily in your bag, glove compartment or in your closet without having to worry about taking up too much space.

Brand Name: IGOSKI RACING
Model Number: STR-8
Material: Spandex, Nylon, Wool, Leather

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 17 reviews
100%
(17)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.K.

Good product

M
M.E.

Super fast delivery!!!

B
B.J.

ok ok

C
C.C.

ok ok

S
S.L.

ok ok

JUST SEEN

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon