83.95
$ 177.95 -49%
$ 89.95

Ausverkauft

Das Wesentliche auf die Schneefeld ist das, worum es in Kakilg geht. Diese Marke hat die neueste wasserdichte Technologie integriert, um ein Skiset herzustellen, das sowohl Komfort als auch Wärme bietet. Der Nervenkitzel des Skifahrens kann durch Auswahl der erreicht werden richtiges Kleidungsstück für den Sport. Kakilg ist nach wie vor Branchenführer bei der Bereitstellung von Funktionalität und Qualität. Vertrauen Sie auf diese Marke, um Ihre Kinder während der kalten Jahreszeit vollständig zu schützen. Der Skianzug wird zu einem ermäßigten Preis verkauft. Beeil dich jetzt! Die Kleidung ist in begrenztem Umfang erhältlich.

Eigenschaften von Kakilg Windproof Warm Boys SnowSuit für Kinder

  • Winddicht

    Der Nervenkitzel beim Skifahren steigt sowohl mit der Geschwindigkeit als auch mit der Beschleunigung. Inmitten dieser Aufregung riskieren wir, dass Wind in die empfindlichsten Bereiche wie Brust und Rücken gelangt. Der Kakilg-Anzug besteht aus winddichten Stoffen, die den Wind abhalten. Sie benötigen keine zusätzliche Jacke. Sie brauchen nur eine Kakilg Skijacke. Ein weiteres Merkmal, das sicherstellt, dass der Wind keinen Platz in unserem Körper bekommt, ist a hoher Kragen. Es kann über das Kinn, die Lippen und die Nasenspitze gezogen werden, um den Wind abzuhalten. Die Jacke hat Sturmklappen, um den Wind fernzuhalten.
  • Atmungsaktive

    Wenn Sie ständig trainieren oder sich extremen Aktivitäten hingeben, wissen Sie wahrscheinlich, wie unangenehm es mit nasser Kleidung aufgrund von Schweiß werden kann. Skifahren ist eine Aktivität, an der die meisten Ihrer Körpermuskeln beteiligt sind. Deshalb müssen Sie den richtigen Gegenstand auswählen Kinderski-Salopetten. Der Körper neigt daher dazu, Wärme zu erzeugen, wodurch die Schwitzgeschwindigkeit erhöht wird. Kakilg möchte deshalb nicht, dass du dein Abenteuer abbrichst. Sie erhalten einen Skianzug mit Atmungsaktivität, mit dem Sie schwitzen und den Schweiß nach draußen transportieren können, um Feuchtigkeit zu vermeiden. Wie cool! Es gibt auch zusätzliche Achselöffnungen, durch die auch Wasserdampf aus dem Körper entweichen kann.
  • Schnelltrocknend

    Der Anzug trocknet schnell und ist wasserdicht. Bei kaltem Wetter braucht die Kleidung Zeit zum Trocknen. Kakilg verwendet einen schnell trocknenden Stoff, um sicherzustellen, dass Kleidungsstücke bereits eine halbe Stunde nach dem Waschen getragen werden können. Die wasserdichte Funktion hält Wasser in Schach. Genießen Sie Ihre regnerischen oder schneereichen Tage mit dem winddichten warmen Ski-Snowboardanzug von Kakilg.

Oberbekleidung Typ: Jungen Schneeanzug
Sport Typ: Skifahren
Geschlecht: Jungen
Passen: Fällt der Größe entsprechend aus
Kragen: Mit Kapuze
Material: Baumwolle, Polyester
Feature: Winddicht, atmungsaktiv, wasserdicht
Modellnummer: 7084
Wasserdicht: 5000

Größentabelle für Kinderskianzüge

Günstige Snow Gear Angebote KOSTENLOSER Versand weltweit IMMER.

Kostenloser Versand von Snowboard- / Skiausrüstung

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, verpackt und versendet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn die Bestellung ungenaue oder unvollständige Zahlungsinformationen enthält, kann sich Ihre Bestellabwicklung verzögern, bis Ihre Zahlung überprüft wurde.

Lieferzeit ist 10-24 Tage für folgende Länder:

    Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Korea, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Ukraine, USA

Lieferzeit ist 14 - 38 Tage für alle Länder NICHT auf der obigen Liste.

Zollwert : Niemand mag es, Geld an den Steuermann zu verschenken ... oder? Um dem entgegenzuwirken und die Einfuhrsteuern für Sie niedrig zu halten, kennzeichnen wir Artikel und Rechnungen mit einem viel niedrigeren Satz als dem auf der Website angegebenen tatsächlichen Preis.

RETOUREN

Der Grund, warum wir unsere Kosten niedrig halten und Ihnen erstaunliche Qualitätsausrüstung zu niedrigen Preisen anbieten können, ist, dass alles direkt von unserem Lager in Übersee an Sie gesendet wird. Dies bedeutet, dass die Rücksendung von Artikeln zum Ändern in verschiedene Farben oder Größen für uns hohe Kosten verursacht.

Der einzige Weg, wie wir einen Ersatz für eine andere Größe oder Farbe ermöglichen können, besteht darin, dass wir, wenn Sie uns das Produkt zurücksenden, überprüfen, ob es nicht verwendet wurde und noch Originaletiketten hat und nicht beschädigt ist. Sie müssen uns auch senden $ 50USD Änderungsgebühr pro Artikel.

Wir senden Ihnen dann umgehend den gleichen Artikel in Ihrer neuen bevorzugten Farbe / Größe zu.

Seien Sie also bitte sehr sicher, wenn Sie die gewünschte Farbe bestellen, und überprüfen Sie die Größentabellen, um sicherzustellen, dass die Größe die richtige ist.

Habt eine tolle Schneesaison, Jungs und Mädels ... Es wird nicht kalt da draußen! :) :)

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
ED
GERADE GESEHEN

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
ED

Suche

Gerade in den Warenkorb gelegt:
Menge:
Gesamt:
Zwischensumme:
Exkl. Porto
Warenkorb
Füge deine Wunschliste hinzu:
Exkl. Porto
Meine Wunschliste
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cheapsnowgear.com oder chatten Sie live mit uns am unteren Bildschirmrand!
Drehe um zu gewinnen Spinner-Symbol

96.95
$192.95 -50%
$96.95
Limited stock: ONLY SOME LEFT

FREE Shipping to

The nitty-gritty on the snowfield is what Kakilg is all about. This brand has incorporated the latest waterproof technology to produce a ski set that delivers both comfort and warmth. The thrill of skiing can be achieved by choosing the right garment for the sport. Kakilg remains the industry leader in providing functionality coupled with quality. Put your trust in this brand to protect your kids entirely through the cold season. The ski suit is retailing at a discounted offer. Hurry now! The apparel is available in limited stock.

Features of Kakilg Windproof Warm Boys SnowSuit For Kids

  • Windproof: The thrill of skiing increases with both speed and acceleration. Amidst of that excitement, we risk wind getting into the most delicate areas such as the chest and the back. Kakilg suit is designed with fabrics that are windproof to keep the wind out. You do not need an extra jacket; you just need one Kakilg Ski Jacket. Another feature that ensures wind doesn’t get a place in our bodies is a high collar. It can be pulled over the chin, lips and the tip of the nose just to keep the wind off. The jacket has storm flaps to keep the wind out as well.
  • Breathable: If you continuously work out or indulge yourself in extreme activities, you probably know how uncomfortable it can get with wet clothes due to sweat. Skiing is an activity that involves the participation of most of your body muscles. The body, therefore, is prone to generating heat thus increasing the rate of sweating. Kakilg doesn’t want you to cut short your adventure due to that. It gives you a ski suit, with a breathability feature, allowing you to perspire and transport that sweat outside to prevent dampness. How cool! There are also additional underarm vents that allow water vapour from the body to escape as well.
  • Quick Dry: The suit dries quickly and is waterproof. Clothes take time to dry in cold weather. Kakilg uses a quick-drying fabric to ensure that garments can be worn as soon as half an hour after washing. The waterproof feature keeps water at bay. Enjoy your rainy or snowy days with Kakilg Windproof Warm Ski Snowboard suit.

Outerwear Type: Boys Snowsuit
Sport Type: Skiing
Gender: Boys
Fit: Fits true to size
Collar: Hooded
Material: Cotton, Polyester
Feature: Windproof, Breathable, Waterproof
Model Number: 7084
Waterproof: 5000

Cheap Snow Gear offers FREE Shipping Worldwide, ALWAYS

Free ShippingOrders are processed, packed up and shipped during Monday to Friday. Most orders are processed within 24 hours. Orders placed during the weekend and public holidays will be processed the next business day.

If the order has inaccurate or incomplete payment information, your order processing may be delayed until your payment is verified.

Delivery Time Is 10-24 days for the following countries:

    Australia, Austria , Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Sweden, Switzerland, Turkey, UK, Ukraine, USA

Delivery time is 14 - 38 days for any countries NOT on the above list.

Customs Value : Nobody likes to give money away to the tax man... do they? To combat this and keep any import taxes low for you, we mark item's and invoices at a much lower rate than the actual price seen on the website.

Returns

The reason we can keep our costs low and are able to offer you amazing quality gear at low prices is because everything is sent directly from our overseas warehouse to you. This means returns of items for changing to different colors or sizes incurs heavy of costs on our end.

The only way we can facilitate a replacement for different size or color, is if you send us the product back, we will verify that it has not been used and still has original tags and is not damaged. You will also need to send us $50USD change fee.

We will then immediately send you the same item in your new preferred color / size.

So please be very sure when you make your order of the color you want and check the sizing charts to make super sure the size is the right one.

Have a great snow season guys and gals... Don't get cold out there! :)

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
E.D.

Seams Are very neat, fabric quality. Feel pretty warm jacket. Suspenders pants may release. Accurate description, thank you!

JUST SEEN

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
E.D.

Seams Are very neat, fabric quality. Feel pretty warm jacket. Suspenders pants may release. Accurate description, thank you!

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist
Please contact us at info@cheapsnowgear.com or chat live to us at the bottom of the screen!
Spin to win Spinner icon